Akira

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Bloodsurfer

  • diagonally parked in a parallel universe...
  • Administrator
  • *****
    • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
      • Show only replies by Bloodsurfer
    Die sind ja auch super! :D

    Der erste Urotsukidoji war noch ziemlich geradlinig und wenig abgehoben (so weit man das zu Tentakel-Hentai überhaupt so sagen kann...) und hat mir (vielleicht deswegen) immer am besten gefallen. Teil 3 hatte ich damals (auf Leih-VHS, müsste so ca. an meinem 15. oder 16. Geburtstag gewesen sein) zwar als erstes gesehen, wenn ich mich richtig erinnere, aber auf Scheibe fehlt der mir immer noch... Diese Lücke müsste ich wirklich mal schließen und dann die Reihe komplett und in der richtigen Reihenfolge schauen. Das habe ich tatsächlich noch nie durchgezogen. Könnte heutzutage aber auch anstrengend werden. :D