0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline der Dude

  • Moderator
  • *****
      • Show all replies
    Ich bin auch ein großer Anime-Fan, aber Akira hat nie so richtig funktioniert für mich. Zumindest nicht so wie für die meisten. Sicher hat es ne große Story, aber mir gefiel die Erzählweise nicht. Knapp über Druchschnitt, mehr ist da für mich nicht drin. Kenne allerdings auch nur den Film.


    In einem absolut unhandlichen Telefonbuchformat!! Da würden die Telefonnummern des kompletten Saarlandes reinpassen, argh...
    Alle drei?!?! :shock:
    « Letzte Änderung: 24. Januar 2008, 19:36:23 von der Dude »


    Offline der Dude

    • Moderator
    • *****
        • Show all replies
      Vielleicht hättest du hier fragen sollen :lol: Ich finde immer noch du solltest dir Ghost in the Shell ansehen, was ja mitunter Inspiration für z.B. Matrix gewesen ist, Jin-Roh könnte dir ebenfalls gefallen und mit Ghiblis (den einen oder anderen kennst du ja schon) kannst du auch nahezu nichts falsch machen. Wenn du mal ein wenig Zeit hast versuchen wir uns nochmal dran und ich werde garantiert das passende für dich dabei haben ;)