The Signal - If you hear it, you've been chosen...

Gast · 57 · 7795

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.


Offline Bloodsurfer

  • diagonally parked in a parallel universe...
  • Administrator
  • *****
    • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
      • Show only replies by Bloodsurfer
    Gerade auf Netflix geschaut.

    :lol:

    Ich merke grad, ich habe den zu wenig aufmerksam zu Ende geschaut! :lol:  hatte definitiv am Schluss auch paar Fragezeichen auf den Augen. Aber jetzt wo ich den Spoiler las, wurde es mir klar.

    Film geht insgesamt klar! Ist erfrischend neu und anders. Für mich aber trotzdem eher ein One-Timer.

    Ganz genau so geht es mir auch. Ich hab eine Weile nur noch Bahnhof und Pizza verstanden, weil ich einen völlig anderen Film erwartet habe vermutlich, war aber immer ziemlich gefesselt. Am Ende (aber wirklich erst mit der letzten Szene :lol: ) hab ich dann auch endlich verstanden was hier passiert. Dabei sind die ganzen Hinweise sowas von offensichtlich gewesen, verdammt. :D

    Doch, gefällt mir ganz gut, ist aber mit ein mal schauen wahrscheinlich genug. :7:


    Offline Max_Cherry

    • Die Großen Alten
        • Show only replies by Max_Cherry
      Gerade auf Netflix geschaut.

      :lol:

      Ich merke grad, ich habe den zu wenig aufmerksam zu Ende geschaut! :lol:  hatte definitiv am Schluss auch paar Fragezeichen auf den Augen. Aber jetzt wo ich den Spoiler las, wurde es mir klar.

      Film geht insgesamt klar! Ist erfrischend neu und anders. Für mich aber trotzdem eher ein One-Timer.

      Ganz genau so geht es mir auch. Ich hab eine Weile nur noch Bahnhof und Pizza verstanden, weil ich einen völlig anderen Film erwartet habe vermutlich, war aber immer ziemlich gefesselt. Am Ende (aber wirklich erst mit der letzten Szene :lol: ) hab ich dann auch endlich verstanden was hier passiert. Dabei sind die ganzen Hinweise sowas von offensichtlich gewesen, verdammt. :D

      Doch, gefällt mir ganz gut, ist aber mit ein mal schauen wahrscheinlich genug. :7:

      Das freut mich. Mir hat der auch gefallen. Das Ende fand ich ein bisschen kurz, der Film war plötzlich vorbei, meine ich.
      Aber ansonsten war der absolut ordentlich. Das schicke Steelbook von Phil steht schon für eine Zweitsichtung bereit. Doch, ich könnte mir gut vorstellen, dass der auch ein zweites Mal funktioniert.


      Offline Bloodsurfer

      • diagonally parked in a parallel universe...
      • Administrator
      • *****
        • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
          • Show only replies by Bloodsurfer
        Mit etwas Abstand vielleicht ja. Olivia Cooke fand ich noch ganz gut, wenn sie auch nicht gerade viel spielen durfte. Kenne ich sonst nur aus Bates Motel mit Sauerstoffflasche.
        « Letzte Änderung: 17. Februar 2017, 22:50:21 von Bloodsurfer »


        Offline Ketzer

        • Gefallener Engel
        • Global Moderator
        • *****
          • Warum?
            • Show only replies by Ketzer
          hat mich nicht abgeholt der Film (auch so ein verhasstes neues Modewort).

          Und neu ist die Thematik auch nicht

          (click to show/hide)

          Ja, die Grundidee war solide, es nützt aber halt nix, wenn man dennoch nichts weiter erfährt.
          Mag realistisch sein, nützt mir halt bei einem Film nix :D
          « Letzte Änderung: 26. Februar 2017, 09:08:46 von Ketzer »
          Can you tell my ghost
          That he doesn't belong here anymore
          Find another host
          'Cause this is my soul, my soul



          Offline Elena Marcos

          • a.k.a. Dirk
          • Die Großen Alten
            • Come on in ... hahahahahahahahahah
              • Show only replies by Elena Marcos
            hat mich nicht abgeholt der Film (auch so ein verhasstes neues Modewort).


            Wo hast du denn gestanden, dass du abgeholt werden musstest?

            "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


            Offline Ketzer

            • Gefallener Engel
            • Global Moderator
            • *****
              • Warum?
                • Show only replies by Ketzer
              in der Schlange.
              Can you tell my ghost
              That he doesn't belong here anymore
              Find another host
              'Cause this is my soul, my soul