Almost Human

Gast · 17 · 2545

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Crash_Kid_One

  • Gast



http://www.ofdb.de/film/235613,Almost-Human
http://www.imdb.com/title/tt2325517/


Story:

Zitat
Zwei Jahre ist es her, seit Mark verschwunden ist, niemand hat ihn mehr gesehen - jeder hält ihn für tot und das gerücht macht die Runde das er von Aliens entführt wurde. Eines Tages jedoch kehrt Mark zurück. Doch er ist nicht mehr derselbe. Er hat sich verändert - aus ihm ist etwas Unmenschliches geworden. Seine Rückkehr bedeutet der Anfang des großen Sterbens, denn Mark kommt nicht in friedlicher Absicht!
Quelle: amazon.de


"Ein blutiger, kleiner Stern am Horrorhimmel." (filmchecker.wordpress.com)
"Hart...Gewalttätig...und eine Menge Spaß." (IMDB)
"Ein überraschend blutiger und kompromissloser Mix aus Science-Fiction, Horror und Slasher." (moviecops.ch)



Trailer:


Dt. Scheibe kommt im Juni.
« Letzte Änderung: 20. Mai 2014, 20:04:53 von Crash_Kid_One »


Offline Max_Cherry

  • Die Großen Alten
      • Show only replies by Max_Cherry
    Starkes Poster schon mal, den Trailer guck ich ein anderes Mal.
    « Letzte Änderung: 20. Mai 2014, 20:37:38 von Max_Cherry »


    Offline JasonXtreme

    • Let me be your Valentineee! YEAH!
    • Global Moderator
    • *****
      • Weiter im Text...
        • Show only replies by JasonXtreme
      Geiles Poster! Der Trailer macht enorm Lust auf mehr - und ich nehme mal stark an der kommt hier cut!? :D
      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


      Meine DVDs



      Offline JasonXtreme

      • Let me be your Valentineee! YEAH!
      • Global Moderator
      • *****
        • Weiter im Text...
          • Show only replies by JasonXtreme
        Suppi, hätt ich jetz nicht erwartet. Der Trailer zeigt zwar nix goriges, aber lässt bissl was vermuten von wegen Fichtenmoped ect. :D
        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


        Meine DVDs


        Crash_Kid_One

        • Gast
        Ich glaub der kommt in dieser "Black Edition".


        Crash_Kid_One

        • Gast
        Erscheint morgen, 13.06.
        « Letzte Änderung: 12. Juni 2014, 10:39:28 von Crash_Kid_One »


        Offline Flightcrank

        • Moderator
        • *****
          • Just a guy stuck in the 80s...
            • Show only replies by Flightcrank
          Poster find ich extrem cool! Mal auf dem Radar behalten das Ding! :thumb:


          Crash_Kid_One

          • Gast
          Almost Human :5:

          Mehr hab ich garnicht geschrieben ... na ja, kein Wunder - der Film ist auch sowas von vergessenswert.
          Eigentlich ist 5/10 schon zu hoch!! Warnung: Lasst euch nicht von den gekauften Reviews bei Amazon blenden ;)

          Unnötiger Möchtegern-Retro-Film...


          Offline JasonXtreme

          • Let me be your Valentineee! YEAH!
          • Global Moderator
          • *****
            • Weiter im Text...
              • Show only replies by JasonXtreme
            Ach den hab ich gestern ja auch noch geschaut :D kurzer und knackiger Indie-Beitrag zum Horrorgenre. Abspann folgt nach knapp um die 70 Minuten, aber das ist auch mehr als ok so! Die Darsteller sind allesamt unbekannt, aber brauchbar, und die Optik nie billig oder Videolike, wie bei vielen solcher Titel. Optisch erinnerte er mich durchaus an Werke aus den 80ern, die Billigen Mittel wurden super kaschiert durch die Drehorte. Kalte und karge Landschaft, Einfamilienhäuser in der Umgebung... gepennt hat die FSK auch bei dem, denn der hat schon die ein oder andere Nummer, die früher sofort beschlagnahmt worden wäre :lol: Beil in den Kopp, Hals durch mit Messer oder Säge, Stein matscht Kopf... solche Dinger gehen da schon gut rein, auch wenn sie nicht minütlich stattfinden. Im Grunde ist das ne THE HIDDEN Variante irgendwo. Story ist schnell erzählt:

            Zwei Typen verschwinden, werden von Aliens hochgebeamt. Nach zwei Jahren kehrt Mark zurück, liegt nackt im Wald. Zwei Jäger finden ihn und werden sogleich massakriert: Mark braucht Kleider, und das Alien in ihm will mehr Aliens rekrutieren. Das erfolgt durch einen ekelhaften Schlauch aus dem Mund, der bei anderen andockt. Dabei ist egal ob der lebt, tot ist oder er gleich bei der Muschi einer Alten andockt :lol: zwischendurch macht er sich auf den Weg in sein altes zu Hause - und nur seine Ex und sein Kumpel können ihn noch aufhalten.

            :6: würd ich springen lassen, und wer sich nun angesprochen fühlt, kann durchaus reinsehen!

            MUAHUAHUA Crosspost :D aber ich hätt gedacht der geht bei Dir besser
            « Letzte Änderung: 01. Oktober 2014, 10:33:57 von JasonXtreme »
            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


            Meine DVDs


            Crash_Kid_One

            • Gast
            MUAHUAHUA Crosspost :D aber ich hätt gedacht der geht bei Dir besser

            Hab grad zufällig gesehen, das du dich in dem Fred hier rumtreibst :D
            Ja, ich hab einfach nach dem coolen Covermotiv deutlich zuviel erwartet!!
            Und irgendwie funzen diese Filme, die auf 80er machen bei mir nicht. Entweder sie sind aus den 80ern oder eben nicht... :D

            Fand den schon überraschend "billig", also das von dir erwähnte kaschieren bei Effekten hat mich gestört. Licht-Blitzerei ... das war z. B. das Einzige, was man von den Aliens bzw. den Ufos sieht...fand ich schon lame.

            Und die Darsteller fand ich alle schwach...


            Offline JasonXtreme

            • Let me be your Valentineee! YEAH!
            • Global Moderator
            • *****
              • Weiter im Text...
                • Show only replies by JasonXtreme
              Naja im Grunde waren die Aliens ja nur der Aufhänger für nen 08/15 Slasher - und gerade diese 08/15 Slasher waren halt prägend für die Zeit damals, und gegen die hab ich nix. Da gabs zuviel Billigware die das eben falsch gemacht haben. Da halte ich dem hier zugute, dass er den 80er Look gut einfing, und mit den gegebenen Mitteln passabel abgeliefert hat. Die Effekte was Splatts angeht fand ich sogar richtig wertig gemacht, auch wenn ich da etwas mehr erwartet hat was die Anzahl angeht. Das Fichtenmopped hätt gur ins Gesicht der Alten gepasst!
              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


              Meine DVDs


              Offline Flightcrank

              • Moderator
              • *****
                • Just a guy stuck in the 80s...
                  • Show only replies by Flightcrank

                Offline nemesis

                • In der Vergangenheit lebender
                • Die Großen Alten
                  • Videosaurier
                    • Show only replies by nemesis

                  Offline Ketzer

                  • Gefallener Engel
                  • Global Moderator
                  • *****
                    • Warum?
                      • Show only replies by Ketzer
                    okayer Retro-Slasher, der auch wirklich aus den 80ern stammen könnte.

                    Erfreulicherweise wird auf Humor verzichtet und teils geht es schon heftig ab.

                    Trotz der nur knapp 70 Minuten gab es so ein/zwei Szenen, wo ich dachte "warum, ja warum?".
                    Damit meine ich, dass man zunächst gängige Klischees bei den potentiellen Opfern mehr oder weniger
                    gekonnt umschifft, nur um dann aus heiterem Himmel genau so etwas wieder zu präsentieren.
                    Wobei es auf mich dann schon eher dilettantisch wirkte.

                    Ansonsten nette Mischung aus Bodysnatcher- und Slasher-Thematik.
                    « Letzte Änderung: 06. Dezember 2017, 08:20:03 von Ketzer »
                    Can you tell my ghost
                    That he doesn't belong here anymore
                    Find another host
                    'Cause this is my soul, my soul



                    Offline JasonXtreme

                    • Let me be your Valentineee! YEAH!
                    • Global Moderator
                    • *****
                      • Weiter im Text...
                        • Show only replies by JasonXtreme
                      Hab jetz mit weniger Begeisterung gerechnet :D
                      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                      Meine DVDs


                      Offline Ketzer

                      • Gefallener Engel
                      • Global Moderator
                      • *****
                        • Warum?
                          • Show only replies by Ketzer
                        ist zwar nicht mein Lieblings-Genre, aber inzwischen gehe ich da entspannter als früher ran,
                        wobei ich echte Gurken weiterhin nie schön reden würde :D
                        Can you tell my ghost
                        That he doesn't belong here anymore
                        Find another host
                        'Cause this is my soul, my soul