Wind Blast

Gast · 4 · 1743

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Crash_Kid_One

  • Gast


http://www.ofdb.de/film/208061,Wind-Blast---Der-Hauch-des-Todes
http://www.imdb.com/Title?1810858

Story:
Zitat
Nach einem erfolgreichen Auftragsmord versteckt sich der knallharte Killer Zhang in der Wüste Gobi, doch er wird von Elite-Cops und zwei gefährlichen Kopfgeldjägern aufgespürt. Während die Cops Zhangs Verlobte festnehmen, gerät Zhang in die Hände der Jäger - sie verlangen von ihm, ihnen ein mysteriöses Foto aushändigen, doch vorher will er seine Verlobte in Sicherheit wissen. Ein action-geladener Krieg zwischen den Cops und den schwerbewaffneten Verbrechern beginnt...
Quelle: amazon.de


Trailer:


Crash_Kid_One

  • Gast
Trailer macht mir Bock auf mehr.
Dt. DVD ist wohl heute erschienen. Deutsches Covermotiv:



Photoshop für Anfänger ;)


Offline nemesis

  • In der Vergangenheit lebender
  • Die Großen Alten
    • Videosaurier
      • Show only replies by nemesis
    Lustig... Genau wie bei The Incite Mill, in Deutschland ebenfalls von Tiberius veröffentlicht: Auf dem Cover mal eben so alle visuellen Bezüge zu Asien eliminieren und "Fantasiegestalten" draufshoppen... Ist ja fast so wie damals bei Ford (in UK glaub ich), wo mal eben so alle farbigen Mitarbeiter vom Gruppenbild wegretuschiert wurden...


    Offline Ash

    • der Werbe-Bot
    • Die Großen Alten
      • Tod durch SnuSnu
        • Show only replies by Ash
      Wind Blast :bd:  :6: Ok, das Cover hat mich tatsächlich auch beim Kauf reingelegt. Denn natürlich hätte ich einen Asia Streifen nie blind gekauft weil ich weiß, dass mir die viel zu lange gehen, wie auch hier, zwei Stunden, der auf 90min deutlich knackiger wäre und machbar wäre es gewesen da hier so viel geballert und gefightet wird, dass ich mich recht schnell sogar gefragt habe, warum eigentlich?  Er ist durchaus unterhaltend und gefällt mir mehr als manch Anderer. Negativ ist die einseitige Hintergrundkulisse. Man bewegt sich die meiste Zeit durch eine Steinwüste. Im letzten Drittel ändert sich das etwas zum Positiven. Der Stil von KungFu,Western & Mad Max Action, so will ich es mal definieren, ist aber nicht unpassend. Optisch sieht er auf jeden Fall sehr gut aus und auch die Kameraführung ist gut gemacht. Aber irgendwie sind zwei Stunden viel zu lange um den Zuschauer am Zaun zu halten denn die Story gibt einfach nicht so viel her. Ok, ich könnte auch copy/paste machen, wenn ich über solche Filme schreibe aber so isses halt. Dennoch bleibt nur noch zu sagen: schlecht isser nicht.