Rogue One - A Star Wars Story (Spin-Off von Gareth Edwards)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Hellseeker

  • aka Patrick
  • Die Großen Alten
      • Show only replies by Hellseeker



    http://www.comingsoon.net/news/movienews.php?id=118691#ixzz32UbqSAiO

    Godzilla director Gareth Edwards is attached to direct one of the upcoming Star Wars spinoff films, which will feature a screenplay by Gary Whitta and is now set to hit theaters December 16, 2016! The official announcement reads as follows:

    In addition to the episodes of a new "Star Wars" trilogy, Lucasfilm and Disney have begun development on multiple stand-alone movies that will offer new stories beyond the core Saga. Gareth Edwards will direct the first stand-alone film, with a screenplay by Gary Whitta. The film is due out December 16, 2016.

    Gareth Edwards blazed into the filmmaking forefront with his acclaimed work on "Monsters," a film he wrote, directed and served on as cinematographer and visual effects artist. The skill and vision readily apparent in "Monsters" earned him the high-profile spot directing this year's smash hit "Godzilla".

    "Ever since I saw Star Wars I knew exactly what I wanted to do for the rest of my life - join the Rebel Alliance! I could not be more excited & honored to go on this mission with Lucasfilm, said Edwards.

    Gary Whitta's screenwriting credits include 2010s "The Book of Eli" starring Denzel Washington. He is also well known as a journalist and editor in the video game industry, as well as part of the BAFTA award-winning team on Telltale Games adaptation of "The Walking Dead".

    Whitta states, "From the moment I first saw the original movie as a wide-eyed kid, "Star Wars" has been the single most profound inspiration to my imagination and to my career as a writer. It is deeply special to me,so to be given the opportunity to contribute to its ongoing legacy, especially in collaboration with a film-maker as talented as Gareth,is literally a dream come true. I'm still pinching myself."

    Star Wars: Episode VII, meanwhile, is set to star John Boyega, Daisy Ridley, Adam Driver, Oscar Isaac, Andy Serkis, Domhnall Gleeson, and Max von Sydow in addition to original cast members Harrison Ford, Carrie Fisher, Mark Hamill, Anthony Daniels, Peter Mayhew, and Kenny Baker. It will open in wide release on December 18, 2015.



    Cool!
    « Letzte Änderung: 16. August 2015, 11:41:54 von nemesis »
    die kommt noch... irgendwann...



    Offline blaubaum

    • Ich denke in Storyboards
    • Die Großen Alten
        • Show only replies by blaubaum
      Der Teaser hat schonmal Stimmung. Ich fasse die bisherigen Infos mal kurz aus dem Kopf zusammen:

      - Soll ein relativ düsterer, erwachsener Film im Star Wars Universum werden.
      - Es werden keine Jedi und/oder übersinnliches oder Machtgedönse vorkommen.
      - Felicity Jones spielt die Hauptrolle.
      - Film spielt zwischen Episode 3 und 4
      - Die Pläne des Todessterns spielen eine wichtige Rolle (Es wird angenommen, dass der Film davon handelt, wie die Gruppe von Rebellen die Pläne stiehlt)

      Ganz ehrlich, ich finde das alles ziemlich cool.


      Offline nemesis

      • In der Vergangenheit lebender
      • Die Großen Alten
        • Videosaurier
          • Show only replies by nemesis

        Offline nemesis

        • In der Vergangenheit lebender
        • Die Großen Alten
          • Videosaurier
            • Show only replies by nemesis


          Außerdem wohl auch dabei: Ben Mendelsohn, Forest Whitaker, Mads Mikkelsen und Alan Tudyk.

          Ich bin auch sehr gespannt, wie das mit den "Bothan-Spionen", die in Episode IV nur erwähnt werden, gelöst wird. Im Expanded Universe spielen sie eine Rolle, wurden dort als Spezies etabliert:


          Sollte dies im Film anders dargestellt werden, verschwindet ein weiterer Teil aus dem Universum der Bücher und Comics...
          « Letzte Änderung: 16. August 2015, 11:49:05 von nemesis »


          Offline nemesis

          • In der Vergangenheit lebender
          • Die Großen Alten
            • Videosaurier
              • Show only replies by nemesis
            Gerücht:

            Zitat von: makingstarwars.net
            Wir haben erfahren, dass "Das Darth-Vader-Dream-Team" für Darth Vader in Rogue One: A Star Wars Story versammelt wurde. Gerüchte darüber gab es schon eine ganze Weile. Aus verlässlicher Quelle haben wir erfahren, dass das Kostüm Darth Vaders aus Eine neue Hoffnung minutiös nachgebaut wurde, um dem in Eine neue Hoffnung genauestens zu entsprechen. In allen Belangen ist dieses Kostüm so nah am Original, dass jeder absolut zufrieden und zutiefst beeindruckt von der Arbeit Brian Muirs und seines Teams ist.

            Am coolsten aber ist, dass wir erfahren haben, dass James Earl Jones, die Stimme, das Herz und die Seele Darth Vaders einmal mehr Vaders Dialog für Rogue One: A Star Wars Story sprechen wird. Der Darth Vader, den wir alle vom ersten Star Wars-Film kennen, ist sowohl vom Aussehen, seiner Stimme und seines Wesens zurück. Noch keine Infos haben wir darüber, ob er seinen Text bereits aufgenommen hat, oder dies erst im Laufe der Nachbearbeitung tun wird.

            Zu diesem Zeitpunkt glauben wir, dass Darth Vader von einer neuen Person gespielt wird, die ihn noch nie zuvor gespielt hat (in Zukunft mehr dazu). Wir kennen noch immer keine Einzelheiten über die Rolle, die Vader in Rogue One spielen wird.
            Den meisten Gerüchten nach wird er ein präsenter Gegenspieler in einigen Szenen sein, jemanden, den die Helden fürchten werden. Auf wie viele Szenen oder Sequenzen es hinausläuft, ist noch offen. Es zeichnet sich aber das Bild ab, dass Darth Vaders Jagd nach den gestohlenen Plänen in Eine neue Hoffnung einfach eine Fortsetzung der Ereignisse aus Rogue One: A Star Wars Story sein wird.


            Offline Sing-Lung

            • Hat Elefanten im Garten
            • Moderator
            • *****
              • Festen som aldrig tar slut...
                • Show only replies by Sing-Lung

              Offline Hellseeker

              • aka Patrick
              • Die Großen Alten
                  • Show only replies by Hellseeker
                Trailer:
                « Letzte Änderung: 07. April 2016, 14:06:55 von Hellseeker »
                die kommt noch... irgendwann...


                Offline JasonXtreme

                • Let me be your Valentineee! YEAH!
                • Global Moderator
                • *****
                  • Weiter im Text...
                    • Show only replies by JasonXtreme
                  Sieht cool aus!
                  Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                  Meine DVDs


                  Offline Bloodsurfer

                  • diagonally parked in a parallel universe...
                  • Administrator
                  • *****
                    • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                      • Show only replies by Bloodsurfer

                    Offline Thomas Covenant

                    • Die Großen Alten
                        • Show only replies by Thomas Covenant
                      Das sieht besser und anspruchsvoller aus wie der Letzte Star Wars.......mehr grim and gritty.
                      Schön düster!
                      « Letzte Änderung: 07. April 2016, 15:12:53 von Thomas Covenant »


                      Offline Elena Marcos

                      • a.k.a. Dirk
                      • Die Großen Alten
                        • Come on in ... hahahahahahahahahah
                          • Show only replies by Elena Marcos
                        Das sieht besser und anspruchsvoller aus wie der Letzte Star Wars.......mehr grim and gritty.
                        Schön düster!

                        Ich bin ebenfalls überrascht - wertig und auch das Feeling ist da...

                        "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"




                        Offline der Dude

                        • Die Großen Alten
                            • Show only replies by der Dude
                          Auch wenn ich Ep7 (mit kleinen Einschränkungen) mochte, bin ich ehrlich mehr gespannt auf die Spinn-offs. Und das sieht sehr stark aus :)


                          Offline Ketzer

                          • Gefallener Engel
                          • Global Moderator
                          • *****
                            • Warum?
                              • Show only replies by Ketzer
                            ansehen werd ich das Dingen auf jeden Fall.
                            Can you tell my ghost
                            That he doesn't belong here anymore
                            Find another host
                            'Cause this is my soul, my soul





                            Offline nemesis

                            • In der Vergangenheit lebender
                            • Die Großen Alten
                              • Videosaurier
                                • Show only replies by nemesis
                              Wer Ep. VII noch nicht gesehen hat: Das Bild enthält einen Spoiler :D

                              (click to show/hide)

                               :uglylol:
                              « Letzte Änderung: 07. April 2016, 23:11:08 von nemesis »



                              Offline Ed

                              • Die Großen Alten
                                • "The Feminist"
                                  • Show only replies by Ed
                                Sieht geiler aus als Force Awakens. Endlich neues Material, kein heimlich-Remake!


                                Offline JasonXtreme

                                • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                • Global Moderator
                                • *****
                                  • Weiter im Text...
                                    • Show only replies by JasonXtreme
                                  Wer Ep. VII noch nicht gesehen hat: Das Bild enthält einen Spoiler :D

                                  (click to show/hide)

                                   :uglylol:

                                  :uglylol:
                                  Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                  Meine DVDs


                                  Offline Bloodsurfer

                                  • diagonally parked in a parallel universe...
                                  • Administrator
                                  • *****
                                    • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                      • Show only replies by Bloodsurfer
                                    Hab ich gestern auch auf Twitter gesehen, da hat's mich spontan zerrissen :D


                                    Offline nemesis

                                    • In der Vergangenheit lebender
                                    • Die Großen Alten
                                      • Videosaurier
                                        • Show only replies by nemesis

                                      Offline Flightcrank

                                      • Moderator
                                      • *****
                                        • Just a guy stuck in the 80s...
                                          • Show only replies by Flightcrank
                                        Gestern im Kino den Trailer noch mal gesehen. Zum ersten mal in Deutsch. Für mich überragend! Ich hatte wieder Gänsehaut, wie beim ersten Mal vor einigen Wochen. Wird mein Highlight in 2016 :!:

                                        :arrow: