Rogue One - A Star Wars Story (Spin-Off von Gareth Edwards)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.


Offline Sing-Lung

  • Hat Elefanten im Garten
  • Moderator
  • *****
    • Festen som aldrig tar slut...
      • Show only replies by Sing-Lung
    In welcher Zeit wird dieses Spin-off nochmal spielen? Vader scheint ja noch da und die Stormtrooper sehen auch aus wie die Originale, nicht wir in E7. :biggrin:


    Offline nemesis

    • In der Vergangenheit lebender
    • Die Großen Alten
      • Videosaurier
        • Show only replies by nemesis
      In welcher Zeit wird dieses Spin-off nochmal spielen? Vader scheint ja noch da und die Stormtrooper sehen auch aus wie die Originale, nicht wir in E7. :biggrin:

      Zwischen Ep. III und IV.



      Offline Ketzer

      • Gefallener Engel
      • Global Moderator
      • *****
        • Warum?
          • Show only replies by Ketzer

        Offline Thomas Covenant

        • Die Großen Alten
            • Show only replies by Thomas Covenant
          Ja der Trailer sah so gar nicht nach Disney aus, jetzt wird er auf Disney getrimmt.


          Offline Coltaine

          • Christian
              • Show only replies by Coltaine
            "offenbar zu düster", "noch nicht massentauglich"

            Und deswegen wird er nachgedreht?!

            Wenn ich sowas lese, krieg ich doch schon wieder Plack!!!   :evil: :evil: :evil:



            « Letzte Änderung: 04. Juni 2016, 10:46:18 von Coltaine »


            Offline Hellseeker

            • aka Patrick
            • Die Großen Alten
                • Show only replies by Hellseeker
              Nun, ich habe unter anderem gelesen, dass es bei den Nachdrehs sich nicht um eine Änderung der Tonart handeln soll, sondern dass eine Figur nachträglich eingefügt werden soll. Wir werden es sehen.
              die kommt noch... irgendwann...


              Offline nemesis

              • In der Vergangenheit lebender
              • Die Großen Alten
                • Videosaurier
                  • Show only replies by nemesis


                Offline nemesis

                • In der Vergangenheit lebender
                • Die Großen Alten
                  • Videosaurier
                    • Show only replies by nemesis


                  Offline JasonXtreme

                  • Let me be your Valentineee! YEAH!
                  • Global Moderator
                  • *****
                    • Weiter im Text...
                      • Show only replies by JasonXtreme
                    Und James Earl Jones wird ihn sprechen :)
                    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                    Meine DVDs


                    Offline nemesis

                    • In der Vergangenheit lebender
                    • Die Großen Alten
                      • Videosaurier
                        • Show only replies by nemesis

                      Offline Coltaine

                      • Christian
                          • Show only replies by Coltaine
                        Zitat

                        Wie ist der Ton des Films?

                        Allen Aussagen nach ist es nach wie vor ein Kriegsfilm. So war es immer, von der ersten Idee von ILM Visual-Effects-Supervisor John Knoll, und so wird es auch sein, wenn der Film in die Kinos kommt.

                        "Eine der Dinge, die wir mit diesen Star Wars Stories machen ist, die Einzigartigkeit verschiedener Genres zu erfassen. Dabei vertiefen wir uns auch ganz bewusst in die verschiedenen Stile von Regisseuren, auf die wir zugehen, so dass jeder dieser Filme ganz bewusst einen ganz anderen Ton und Stil als die Saga-Filme hat", sagt Kennedy und bezieht sich dabei auf die Trilogie-Filme. "Gareth hat eine Stilrichtung gezeigt, die in die Richtung Handkamera geht, instinktiv ist und einem das Gefühl vermittelt, mitten in der Action zu sein."

                        Sie sagt, dass Rogue One auch so aussehen und sich anfühlen wird. "Er arbeitet mit einer Menge intimer Close-Ups mit der Handkamera. Das ist etwas, das wir in einem Star-Wars-Film zuvor nicht unbedingt gesehen haben", sagt Kennedy. "Wir holten Kameramann Greig Fraser dazu, der vorher Zero Dark Thirty gemacht hat. Die Kombination von Greig und Gareth war, denke ich, fantastisch, und sie verleiht dem ganzen wirklich einen einzigartigen Stil."

                        Edwards betont, dass das raue Feeling des Films nicht untergraben wurde.

                        "Ich würde es definitiv so beschreiben: Der Film hat einen düsteren Ton", sagt er. "Das Studio hat dies stark unterstützt. Ich meine, der Ton, auf den wir es abgezielt hatten, als wir anfingen, war der Ton, den man in Filmen wie Da Imperium schlägt zurück hat. Und das wurde in keinster Weise kompromittiert."

                        Hört sich sehr sehr vielversprechend an!! Zero Dark Thirty war Klasse!


                        Offline JasonXtreme

                        • Let me be your Valentineee! YEAH!
                        • Global Moderator
                        • *****
                          • Weiter im Text...
                            • Show only replies by JasonXtreme
                          Handkamera.... ich hoffe kein Epileptikergewackel galore!
                          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                          Meine DVDs


                          Offline nemesis

                          • In der Vergangenheit lebender
                          • Die Großen Alten
                            • Videosaurier
                              • Show only replies by nemesis

                            Offline Masterboy

                            • aka Gregor
                            • Administrator
                            • *****
                                • Show only replies by Masterboy
                              ich finde immernoch das es viel viel besser aussieht als Episode 7. Mal sehen.
                              | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                              Offline Max_Cherry

                              • Die Großen Alten
                                  • Show only replies by Max_Cherry
                                Ich scheine das ja nach wie vor alleine so zu sehen, aber null Star Wars Feeling, null Magie, null Fantasy.
                                Das sieht aus wie ein moderner Kriegsfilm, abgesehen von den Figuren hat das für mich nichts mit Star Wars zu tun.

                                Kann ja sein, dass der Film ganz nett wird, aber derzeit gibt mir das alles rein gar nichts. 


                                Offline Bloodsurfer

                                • diagonally parked in a parallel universe...
                                • Administrator
                                • *****
                                  • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                    • Show only replies by Bloodsurfer
                                  OK, war doch kein Irrtum: es gibt einen neuen Trailer, der dort gezeigt wurde, nur ist dieser noch nicht online veröffentlicht/geleakt worden. Fans haben aber schon ein paar Worte dazu verloren.

                                  Klingt super.

                                  http://www.fuenf-filmfreunde.de/2016/07/17/rogue-one-a-star-wars-story-celebration-reel/

                                  Zitat
                                  watching the new Rogue One trailer: it ends with a single shot of darth vader's silhouette, then he breathes — just once. everyone went wild

                                  Zitat
                                  Those in attendance also got a sneak peek at the new Rogue One trailer. The footage, which hasn’t appeared online yet, opens with a running child, chased by an Imperial shuttle. It then builds on much of what we’ve seen before, featuring footage of battles, Stormtroopers, Rebellion soldiers in chains, and Mon Mothma. But what was most important is what it closed with: a shot of Darth Vader in silhouette, standing in front of a field of red graphics, and giving one of his menacing mechanical breaths.
                                  « Letzte Änderung: 17. Juli 2016, 16:02:26 von Bloodsurfer »


                                  Offline nemesis

                                  • In der Vergangenheit lebender
                                  • Die Großen Alten
                                    • Videosaurier
                                      • Show only replies by nemesis




                                    Offline Max_Cherry

                                    • Die Großen Alten
                                        • Show only replies by Max_Cherry