Solo: A Star Wars Story (Spin-Off #2)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Bloodsurfer

  • diagonally parked in a parallel universe...
  • Administrator
  • *****
    • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
      • Show all replies

    Offline Bloodsurfer

    • diagonally parked in a parallel universe...
    • Administrator
    • *****
      • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
        • Show all replies
      Man liest, die Regisseure haben das Projekt wegen kreativer Differenzen mitten in den Dreharbeiten verlassen. Noch unklar, wer die Nachfolge antreten wird. Der Releasetermin im Mai soll vorerst beibehalten werden.


      Offline Bloodsurfer

      • diagonally parked in a parallel universe...
      • Administrator
      • *****
        • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
          • Show all replies
        Oh, ich sehe gerade, deren Namen wurden im Thread bisher noch gar nicht erwähnt. Es waren Phil Lord und Christopher Miller.


        Offline Bloodsurfer

        • diagonally parked in a parallel universe...
        • Administrator
        • *****
          • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
            • Show all replies
          Man munkelt, dass Darth Vader auch in diesem Film einen Auftritt haben soll. Sein Kostüm soll bei den Dreharbeiten gesichtet worden sein.


          Offline Bloodsurfer

          • diagonally parked in a parallel universe...
          • Administrator
          • *****
            • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
              • Show all replies

            Offline Bloodsurfer

            • diagonally parked in a parallel universe...
            • Administrator
            • *****
              • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                • Show all replies
              Ach, ich warte das alles ganz entspannt ab. Einen schlechten Star Wars gab es noch nicht.


              Offline Bloodsurfer

              • diagonally parked in a parallel universe...
              • Administrator
              • *****
                • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                  • Show all replies
                Hier ist der englische Superbowl Spot:


                Für mich sieht es ziemlich gut aus, freue mich darauf.

                Soll heute tatsächlich noch ein längerer kommen?


                Offline Bloodsurfer

                • diagonally parked in a parallel universe...
                • Administrator
                • *****
                  • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                    • Show all replies
                  Hui. So langsam komme ich immer mehr in Stimmung, habe richtig Bock.


                  Offline Bloodsurfer

                  • diagonally parked in a parallel universe...
                  • Administrator
                  • *****
                    • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                      • Show all replies
                    Die Woche auch geschaut, am Dienstag im selbstgemachten Double Feature direkt nach Deadpool 2. Vielleicht hat es dem Film etwas geschadet, unmittelbar nach einer solchen Spaßgranate zu laufen. Ich finde ihn definitiv nicht schlecht, sogar etwas besser als erwartet. Das hier ist also Jammern auf sehr hohem Niveau, grundsätzlich mag ich den Film schon sehr, das wird jetzt keine 7 oder weniger, dennoch hat er bei mir einfach nicht richtig triggern können, mich emotional nicht völlig mitgerissen. Genau das erwarte ich aber bei Star Wars.

                    An den Darstellern lag es nicht, vor allem die Hauptrollen haben mir allesamt super gefallen. Da hat wirklich jeder sein bestes gegeben und die zugegebenermaßen sehr großen Fußspuren gelungen ausgefüllt, allen voran Alden Ehrenreich. Fuck, hat der die Mimik und generell den Charakter gut hinbekommen, das hätte ich ihn der Form nach den Trailern echt noch nicht gedacht. Er hat es geschafft, das ist ein junger Solo. Donald Glover hat den Lando ebenfalls sehr sehr stark gespielt. Harrelson ist sowieso super, der Kerl passt einfach immer, egal wen oder was er spielt. Emilia Clarke war dagegen "nur" OK, wenn ihre Rolle auch nicht gerade die wichtigste war.

                    Die Story fand ich auch gelungen, das hat alles wunderbar gepasst. Gute Mischung aus schönen Dialogen und Action. Definitiv genügend Action auch ohne Lichtschwerter, viele gut gemachte Szenen im Weltraum. Der Kessel Run war geil. Und nicht nur der, viele andere Szenen auch.

                    Vielleicht klang mein Einstieg hier ein wenig zu negativ für die kommende Wertung, aber was soll ich sagen, alle anderen Star Wars seit 2015 (ja, damit meine ich auch Episode 7 und VOR ALLEM Episode 8) haben mir noch besser gefallen, mich zumindest mehr berührt und getriggert. Das hier reicht Stand heute, nach zwei Nächten drüber schlafen, "nur" für eine :8: bei mir, was für aktuelle Star Wars Verhältnisse eben wenig ist. Vielleicht wird er bei der Zweitsichtung, vor allem wenn man gerade mehrere Star Wars am Stück durch haut, noch etwas wachsen. Vielleicht lag es wirklich nur daran, dass Deadpool 2 mich direkt vorher völlig umgehauen hat und ich einfach keine Emotionen mehr übrig hatte, keine Ahnung. :D


                    Offline Bloodsurfer

                    • diagonally parked in a parallel universe...
                    • Administrator
                    • *****
                      • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                        • Show all replies
                      Vielleicht ist es besser, dass die Doktorarbeit nie kam... :D