Solo: A Star Wars Story (Spin-Off #2)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Bloodsurfer

  • diagonally parked in a parallel universe...
  • Administrator
  • *****
    • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
      • Show only replies by Bloodsurfer
    Man munkelt, dass Darth Vader auch in diesem Film einen Auftritt haben soll. Sein Kostüm soll bei den Dreharbeiten gesichtet worden sein.


    Online Max_Cherry

    • Die Großen Alten
        • Show only replies by Max_Cherry
      Man munkelt, dass Darth Vader auch in diesem Film einen Auftritt haben soll. Sein Kostüm soll bei den Dreharbeiten gesichtet worden sein.

      Alles andere hätte mich auch überrascht.


      Offline Havoc

      • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
      • Die Großen Alten
        • Let me show you its features, hehehe!
          • Show only replies by Havoc
        Darth Vader Kostüme sichtet man allerdings auch bei der 20 Mann Dorf Convention in Hinter-Heubach. :D

        Hier wird ja fast jeden Tag ein neues Gerücht geboren und jede Woche ein Regisseur ausgetauscht.
        Irgendwie kann man da gar nichts mehr glauben. :lol:
        Außer abwarten bis vielleicht mal Trailermaterial erscheint.
        « Letzte Änderung: 21. September 2017, 10:30:22 von Havoc »
        “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


        Offline Bloodsurfer

        • diagonally parked in a parallel universe...
        • Administrator
        • *****
          • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
            • Show only replies by Bloodsurfer

          Online Max_Cherry

          • Die Großen Alten
              • Show only replies by Max_Cherry
            Ron Howard ist aber noch aktuell, oder?
            Der wird das schon schaukeln.



            Offline nemesis

            • In der Vergangenheit lebender
            • Die Großen Alten
              • Videosaurier
                • Show only replies by nemesis
              Ein paar Lego-Packshots wurden geleaked, unter anderem:



              Man beachte das Kleingedruckte: Kessel Run Millennium Falcon.
              Okay, also will man uns tatsächlich den "Korsalflug in weniger als 12 Parsec" zeigen..


              Offline nemesis

              • In der Vergangenheit lebender
              • Die Großen Alten
                • Videosaurier
                  • Show only replies by nemesis
                Ein paar Lego-Packshots wurden geleaked, unter anderem:



                Man beachte das Kleingedruckte: Kessel Run Millennium Falcon.
                Okay, also will man uns tatsächlich den "Korsalflug in weniger als 12 Parsec" zeigen..

                Ach ja, vor ein paar Wochen gab es auch einen Artwork-Leak, dessen Echtheit allerdings bestritten wurde (und für Verwirrung sorgte wegen des Designs des Falken). Jenes Artwork sieht man jetzt oben rechts auf der Packung...


                Offline Thomas Covenant

                • Die Großen Alten
                    • Show only replies by Thomas Covenant
                  Die Woche kommt wohl der erste Trailer.
                  Ist ja auch nur noch 4 Monate bis zum Start und man hat kein Fitzelchen gesehen.
                  Wär mal ne Maßnahme wenn es keinen geben würde.



                  Offline Thomas Covenant

                  • Die Großen Alten
                      • Show only replies by Thomas Covenant
                    Ach ich gebe auf das Gelabere nix, mag schon sein dass er Kacke ist. Es werden trotzdem alle reinrennen und ihn abfeiern. Es gab schon andere grottenschlechte Star Wars. Die haben alle Kohle gemacht.



                    Offline Janno

                      • I don't know you, but I think I hate you
                        • Show only replies by Janno
                      Hört sich nicht gut an...

                      https://www.turn-on.de/primetime/news/solo-a-star-wars-story-disney-plant-mit-totalem-kassenflop-336465?utm_source=outbrain&utm_medium=cpc&utm_campaign=rss_primetime_desktop&utm_term=MSN+-+DE-DE+-+IENTP&utm_content=%22Solo%3A+A+Star+Wars+Story%22%3A+Disney+plant+mit+totalem+Kassenflop

                      Oh ho, wieder ein "Insider". Wahrscheinlich ist der während der Produktion rausgeflogen und macht nun wieder Stunk, dass alles kacke ist. KEnnt man doch.

                      Ich weiß lediglich, dass der Name "Solo - A Star Wars Story" wohl in China geändert werden soll, weil Episode 8 da nicht so gut lief.
                      Aber was in diesem Bericht da steht, halte ich für Unfug.
                      Obwohl es ist ja schon irgendwie seltsam, dass es bisher noch keinen Trailer zu dem Streifen zu sehen gab. Ich mein, das Ding soll doch schon im Mai starten.


                      Offline Sing-Lung

                      • Hat Elefanten im Garten
                      • Moderator
                      • *****
                        • Festen som aldrig tar slut...
                          • Show only replies by Sing-Lung
                        Weiss auch nicht, warum die so zurückhaltend sind mit Trailern zu diesem Teil. Bei den letzten VÖs waren die Trailer gefühlte 6 Monate vorher schon im Kino zu sehen. Ob das Zufall ist oder tatsächlich mit Disney's Angst zu tun hat, kann ich nicht beurteilen.

                        Obwohl mir Last Jedi ja nicht so gefallen hat, werde ich auch diesen hier schauen gehen und nicht nur um mir ein Bild zu machen. Chewie ist ja dabei! :D


                        Offline Thomas Covenant

                        • Die Großen Alten
                            • Show only replies by Thomas Covenant
                          Ich denke Disney will einfach nur 250 Millionen an Marketing sparen. Denn wenn der Film tatsächlich so Kacke sein sollte dann machen sie am Ende doch noch Profit.


                          Offline Ash

                          • der Werbe-Bot
                          • Die Großen Alten
                            • Tod durch SnuSnu
                              • Show only replies by Ash


                            Offline Bloodsurfer

                            • diagonally parked in a parallel universe...
                            • Administrator
                            • *****
                              • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                • Show only replies by Bloodsurfer
                              Ach, ich warte das alles ganz entspannt ab. Einen schlechten Star Wars gab es noch nicht.


                              Offline Ash

                              • der Werbe-Bot
                              • Die Großen Alten
                                • Tod durch SnuSnu
                                  • Show only replies by Ash
                                Naja, diese animierte Trickfilmserie fand ich recht scheisse. :D






                                Offline Thomas Covenant

                                • Die Großen Alten
                                    • Show only replies by Thomas Covenant
                                  Ich wage nicht zu hoffen nach den letzten Filmen. Sieht aber nach Old school Star Wars aus.
                                  Heute kommt ja noch ein langer Trailer. Wir werden sehen.


                                  Offline JasonXtreme

                                  • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                  • Global Moderator
                                  • *****
                                    • Weiter im Text...
                                      • Show only replies by JasonXtreme
                                    Also er da im Halbschatten sitzt, sieht er wirklich aus wie Ford kurzzeitig
                                    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                    Meine DVDs


                                    Offline Bloodsurfer

                                    • diagonally parked in a parallel universe...
                                    • Administrator
                                    • *****
                                      • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                        • Show only replies by Bloodsurfer
                                      Hier ist der englische Superbowl Spot:


                                      Für mich sieht es ziemlich gut aus, freue mich darauf.

                                      Soll heute tatsächlich noch ein längerer kommen?