Solo: A Star Wars Story (Spin-Off #2)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.


Offline Thomas Covenant

  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Die Woche kommt wohl der erste Trailer.
    Ist ja auch nur noch 4 Monate bis zum Start und man hat kein Fitzelchen gesehen.
    Wär mal ne Maßnahme wenn es keinen geben würde.


    Offline Thomas Covenant

    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      Ach ich gebe auf das Gelabere nix, mag schon sein dass er Kacke ist. Es werden trotzdem alle reinrennen und ihn abfeiern. Es gab schon andere grottenschlechte Star Wars. Die haben alle Kohle gemacht.



      Offline Thomas Covenant

      • Die Großen Alten
          • Show all replies
        Ich denke Disney will einfach nur 250 Millionen an Marketing sparen. Denn wenn der Film tatsächlich so Kacke sein sollte dann machen sie am Ende doch noch Profit.


        Offline Thomas Covenant

        • Die Großen Alten
            • Show all replies
          Ich wage nicht zu hoffen nach den letzten Filmen. Sieht aber nach Old school Star Wars aus.
          Heute kommt ja noch ein langer Trailer. Wir werden sehen.


          Offline Thomas Covenant

          • Die Großen Alten
              • Show all replies
            Okay da kommt ein geiles Feeling rüber. Hat was von einem Western. Bin beeindruckt.
            Hoffe der Film hält was der Trailer verspricht.


            Offline Thomas Covenant

            • Die Großen Alten
                • Show all replies
              Neuer action geladener Trailer. Sieht nach ner Menge geiler Falcon Flights aus.