Solo: A Star Wars Story (Spin-Off #2)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.


Offline Max_Cherry

  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Man munkelt, dass Darth Vader auch in diesem Film einen Auftritt haben soll. Sein Kostüm soll bei den Dreharbeiten gesichtet worden sein.

    Alles andere hätte mich auch überrascht.


    Offline Max_Cherry

    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      Ron Howard ist aber noch aktuell, oder?
      Der wird das schon schaukeln.



      Offline Max_Cherry

      • Die Großen Alten
          • Show all replies
        Sieht doch ganz ok aus, wobei ich nicht weiß, ob der Darsteller das stemmen kann. Mal sehen.



        Offline Max_Cherry

        • Die Großen Alten
            • Show all replies
          Solo - A Star Wars Story :kino:
          Überraschung, ein paar kleine Schwächen hat er, eine Nebenfigur ging leider gar nicht und das Ende hätte besser sein können, ansonsten hat er mir ziemlich gut gefallen. Ron Howard hat Vieles richtig gemacht. Besser als Ep. 7 und 8 ist er allemal und der Soundtrack ist ne Wucht. Der deutsche Synchronsprecher von Han ist übrigens ein absoluter Glücksgriff, sehr nah am Original. Der Film setzt bis auf ein paar Ausnahmen auf deutlich ansprechenderen Humor, als zuletzt bei SW und wird der Idee der Solo Origin Story mMn absolut gerecht. Doch, der hat überwiegend echt Spaß gemacht. Ich hatte ihn lange bei einer 8, aber gerade weil er zum Ende hin etwas Potential liegen lässt, reicht es nicht ganz. Aber wohlverdiente  :7.5: bekommt er von mir und eine ganz klare Empfehlung für den Kinogang. So muss Popcorn Blockbuster Unterhaltungskino aussehen.


          Offline Max_Cherry

          • Die Großen Alten
              • Show all replies
            Zitat
            Der deutsche Synchronsprecher von Han ist übrigens ein absoluter Glücksgriff, sehr nah am Original
            Fand ich auch. 👍 Der Sprecher heißt übrigens Florian Clyde. Hab den vorher aber auch noch nie gehört...

            Wie fandest Du den Film als Ganzes?


            Offline Max_Cherry

            • Die Großen Alten
                • Show all replies
              Same. Überrascht mich dass hier er so gut wegkommt.
              War ja nur ich bisher und Evil, wenn ich das richtig deute.
              Dir hat er gefallen?


              Offline Max_Cherry

              • Die Großen Alten
                  • Show all replies
                (click to show/hide)


                Offline Max_Cherry

                • Die Großen Alten
                    • Show all replies
                  Das freut mich sehr.

                  Besser als letzte Jedi?
                  Alter, nach der Ankündigung Deiner Doktorarbeit darüber hätte ich bei dem ne 10 von Dir erwartet. Das hatte ich vielleicht komplett falsch gedeutet.


                  Offline Max_Cherry

                  • Die Großen Alten
                      • Show all replies
                    Leute, ganz im Ernst, das freut mich wirklich sehr, dass wir uns hier alle so einiges sind.  :biggrin: :prost:
                    « Letzte Änderung: 17. Juni 2018, 16:37:41 von Max_Cherry »


                    Offline Max_Cherry

                    • Die Großen Alten
                        • Show all replies
                      Ich würde ihn gerne nochmal im Kino sehen, aber leider läuft er bei uns nur noch in 3D.



                      Offline Max_Cherry

                      • Die Großen Alten
                          • Show all replies
                        http://www.filmstarts.de/nachrichten/18519449.html

                        Das kommt doch ein wenig überraschend. Vielleicht gibt es vorerst keine weiteren Star Wars Stories mehr.


                        Offline Max_Cherry

                        • Die Großen Alten
                            • Show all replies
                          Nach etwas über 4 Wochen hat er global bisher $353,766,017 eingespielt. Bei einem geschätzten Budget von 300,000,000 also noch lange nicht in der Gewinnzone...


                          Oha, das ist echt schwach. Sehr schade.


                          Offline Max_Cherry

                          • Die Großen Alten
                              • Show all replies
                            Aber grundsätzlich freut mich sehr, dass der Film hier überwiegend gut bis sehr gut wegkommt. Der Spirit wird einfach gut eingefangen. Ich meine, wer hätte vor 5 Jahren gedacht, dass ein Han Solo Film ohne Harrison Ford funktionieren kann. Sicher hat er ein paar kleine Schwächen, aber er macht einfach Spaß und vereint eine gute Mischung aus Abenteuerfilm, Star Wars und trockenem Han Solo Humor sehr gut. Hier nochmal ein großes Lob an Ron Howard, der einfach genau der richtige war, diesen Film zumindest auf der qualitativen Ebene zu retten. Und auch wenn man sich ein bisschen an ihn gewöhnen muss, Ehrenreich ist schon eine sehr gute Wahl.
                            « Letzte Änderung: 10. Februar 2019, 15:17:29 von Max_Cherry »