Zero Tolerance aka Angels

Gast · 3 · 1236

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

jerry garcia

  • Gast


http://www.imdb.com/title/tt3727690/?ref_=nv_sr_1

"Angels" durfte ja dereinst nur in Vietnam veröffentlicht werden. Jetzt gibt es auch eine Version für den Rest der Welt. Es gab Neubesetzungen (Z.B. Scott Adkins und Kane Kosugi) und Nachdrehs bzw. Neudrehs. Jetzt ist auch ein Trailer zur neuen Version erschienen. Zwei frühere Paramilitärs - Johnny und Peter - suchen in Bangkok die Mörder von Johnny Tochter Angel.

Not a valid vimeo URL


Offline JasonXtreme

  • Let me be your Valentineee! YEAH!
  • Global Moderator
  • *****
    • Weiter im Text...
      • Show only replies by JasonXtreme
    Sieht nicht übel aus, und dustin mochte ich schon zu 21 jump street Zeiten
    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


    Meine DVDs


    jerry garcia

    • Gast
    Soll am 11.2. von Tiberius kommen.

    Aber nicht zu sehr auf die Mitwirkung von Adkins setzen. Der war derzeit halt gerade in Thailand wegen Ninja 2 und hat dann mal vorbeigeschaut.

    http://www.tiberiusfilm.de/movie/zero-tolerance/2771
    « Letzte Änderung: 07. Oktober 2015, 14:48:02 von jerry garcia »