Bin weg

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Hellseeker

  • aka Patrick
  • Die Großen Alten
      • Show only replies by Hellseeker
    Ich bin für die nächsten zwei Wochen in den Ferien (Italien) und kann darum auch nicht das Forum besuchen (nur das ihr euch nicht wundert, dass ich so lange nichts schreibe ;) ) :)  8) .

    PS: Wer geht in nächster Zeit auch in die Ferien :?:
    die kommt noch... irgendwann...


    Naja gut zu wissen, sonst hätten wir dich wohl mit e-mails zugebalert.
    Ich bin erst in den Herbstferien weg.


    Offline Bloodsurfer

    • diagonally parked in a parallel universe...
    • Administrator
    • *****
      • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
        • Show only replies by Bloodsurfer
      Ich bin demnächst auch für ein paar Tage weg... Aber nicht weit, sondern nur bei meiner Freundin :D


      Anonymous

      • Gast
      Zitat von: "Hellseeker"
      Ich bin für die nächsten zwei Wochen in den Ferien (Italien) und kann darum auch nicht das Forum besuchen (nur das ihr euch nicht wundert, dass ich so lange nichts schreibe ;) ) :)  8) .

      PS: Wer geht in nächster Zeit auch in die Ferien :?:


      Oh,in Italien wäre ich jetzt auch gerne!
      Ps:.Viel Spass im Urlaub!!! ;)


      Offline Elena Marcos

      • a.k.a. Dirk
      • Die Großen Alten
        • Come on in ... hahahahahahahahahah
          • Show only replies by Elena Marcos
        Fahr nach Rom und grüß den Onkel Dario von uns (und im Shop den Onkel Luigi..)

        "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


        Ich wünsche allen Glücklichen eine schönen Urlaub.

        Das ich auch zu diesen Glücklichen gehöre, habe ich in einem früheren Posting ja bereits verlauten lassen. Mein Ziel ist das (schöne?) Frankreich; leider nur eine Woche.

        Criena


        Oh Italien will ich auch mal wieder hin! Jetzt wo ich weiß dass so viele gute Filme von dort kommen..... UNd grüß die beiden auch von mir! ;)


        Offline Hellseeker

        • aka Patrick
        • Die Großen Alten
            • Show only replies by Hellseeker
          Bin wieder da.

          An alle die noch in die Ferien gehen, wünsche ich noch schöne Ferien ;) .
          die kommt noch... irgendwann...



          Anonymous

          • Gast

          Offline Hellseeker

          • aka Patrick
          • Die Großen Alten
              • Show only replies by Hellseeker
            Nun ja, die ersten 3 Tage hat fast nonstop geregnet dafür waren die darauf folgenden 10 Tage wunderschön und heiss. Es waren so richtige erholsame Ferien ohne Alkohol, Frauen, Festen, Feiern und sonstige sinnlose Sachen. Habe in dieser Zeit die Herr der Ringe Bücher gelesen (einfach der Hammer, viel besser als der Film, obwohl ich den schon genial fand), Stephen Kings Atlantis (ist ein untypischer King, aber trotzdem sehr gut), Stephen Kings Duddit - Dreamcatcher (war auch sehr gut) und zuguterletzt noch Clive Barkers Stadt des Bösen (den müsste man verfilmen, gäbe eine Mischung von Hellraiser und Herr der Ringer, einfach genial). Ansonsten bin ich am Strand gelegen, hab gebadet und viel zuviel gegessen. Insgesamt waren die Ferien sehr gut.

            Ach ja, ich war mit der ganzen Familie im Urlaub (nicht mit Kollegen, sonst wäre die Ferien nicht so erholsam gewesen).
            die kommt noch... irgendwann...


            Is doch schön wenns dir gefallen hat! Man die Herr der RInge Bücher sollt ich auch endlcih mal fertig lesen!


            Offline nemesis

            • In der Vergangenheit lebender
            • Die Großen Alten
              • Videosaurier
                • Show only replies by nemesis

              Offline Bloodsurfer

              • diagonally parked in a parallel universe...
              • Administrator
              • *****
                • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                  • Show only replies by Bloodsurfer
                Hmm, ich sollte ja auch noch was lesen, fällt mir da ein... :?


                Offline Elena Marcos

                • a.k.a. Dirk
                • Die Großen Alten
                  • Come on in ... hahahahahahahahahah
                    • Show only replies by Elena Marcos
                  Klingt wie ein seeehr entspannender Urlaub....

                  nur lesen! - naja wenn man im Jahr sonst keine Zeit dafür hat....!

                  "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                  Offline Hellseeker

                  • aka Patrick
                  • Die Großen Alten
                      • Show only replies by Hellseeker
                    nicht nur lesen, auch:

                    schlafen
                    essen
                    sich bräunen lassen
                    baden
                    jassen
                    essen
                    schlafen
                    ... ;)
                    die kommt noch... irgendwann...