Bloodborne - neues Projekt von From Software

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Havoc

  • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
  • Die Großen Alten
    • Let me show you its features, hehehe!
      • Show only replies by Havoc
    Peinlich, Peinlich.
    Mein kleiner Bruder hat es vor mir durchgespielt.

    (... ok, der Feigling hat auch bis Level 150+ gelevelt :D)
    Dummerweise verliere ich mich aktuell immer wieder in Witcher 3, wenn ich zum Spielen komme.  :redface:
    “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


    Offline Bloodsurfer

    • diagonally parked in a parallel universe...
    • Administrator
    • *****
      • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
        • Show only replies by Bloodsurfer
      OK, hier weiter.

      Heute die PS4 ausgepackt und mit Bloodborne angefangen. Ich komme damit bisher noch gar nicht klar und fühle mich völlig planlos in dieser Welt - ich vermisse vor allem ein Schild. :bawling:

      Die Möglichkeit zu blocken fehlt mir wirklich sehr. Daher habe ich im Moment noch meine Schwierigkeiten, meinen sonst üblichen Souls-Kampfstil hieran anzupassen.

      Bisher bin ich nur zu dieser Feuerstelle gekommen, an der sich die Gegner scharenweise versammeln. Ich locke dann immer so ein bis zwei Gegner aus der Gruppe weg, um sie nacheinander erledigen zu können, aber bisher hat mich immer irgendwann einer überrascht oder ich hab es mit einem zu viel aufgenommen...

      Frage mich auch, wo und wie ich hier eigentlich hochleveln kann. Bestimmt muss man dafür den ersten größeren Abschnitt erst einmal überstehen, oder?


      Offline Manollo

      • aka Manuel
          • Show only replies by Manollo
        Das man nicht mehr so defensiv wie in den Dark Souls-Spielen spielen kann, hat mich am Anfang auch ein wenig gestört.
        Man gewöhnt sich aber wirklich sehr schnell dran und wenn man einmal sich eingespielt hat kommt man super damit klar und es macht wirklich Spaß, weil das Spiel dadurch wesentlich schneller als ein Dark Souls ist.

        Aufleveln kann man im Traum des Jägers bei der creepy Puppe, die da rumsitzt.
        Wenn ich das richtig in Erinnerung habe, muss man den ersten Boss besiegen (oder zumindest einmal gegen ihn kämpfen und verlieren) und im Anschluss erwacht die Puppe zum Leben und dort kann man seine Blutechos dann gegen Level eintauschen.

        Die Stelle mit dem Feuer ist am Anfang ein wenig nervig, weil man sehr schnell zu viele Gegner auf sich lockt.
        Einfacher wird es, wenn du versuchst, erst die Gegner oben rechts auf den Treppen zu erledigen, und dich dann nach und nach der großen Gruppe widmest.
        Macht es etwas leichter am Anfang.


        Offline Bloodsurfer

        • diagonally parked in a parallel universe...
        • Administrator
        • *****
          • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
            • Show only replies by Bloodsurfer
          Die Stelle mit dem Feuer ist am Anfang ein wenig nervig, weil man sehr schnell zu viele Gegner auf sich lockt.
          Einfacher wird es, wenn du versuchst, erst die Gegner oben rechts auf den Treppen zu erledigen, und dich dann nach und nach der großen Gruppe widmest.
          Macht es etwas leichter am Anfang.

          Ja, das hab ich bemerkt. Bin irgendwann dann mal vorbei gekommen und hab die Gegend etwas weiter erkunden können, bis ich später bei den zwei Wölfen auf der Brücke draufgegangen bin. *seufz* Nächster Versuch...


          Offline Bloodsurfer

          • diagonally parked in a parallel universe...
          • Administrator
          • *****
            • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
              • Show only replies by Bloodsurfer
            OK, im Grunde war es nach einer Weile kein Problem mehr, den ersten Boss Cleric Beast zu erreichen und noch die letzten Abkürzungen bis dahin zu öffnen, wenn man an den richtigen Stellen sucht. Erstmal eine Weile Trial and Error eben.

            Nach den ersten paar gescheiterten Begegnungen mit dem besagten Beast hab ich dann erstmal ein paar Stufen gelevelt und mir durch einen kurzen Abstecher in die Kanalisation eine bessere Rüstung beschafft, das Hunter Set. Deutlich besser als die Lumpen vom Start. Trotzdem sehe ich beim Cleric Beast einfach noch kein Land :confused:


            Offline Manollo

            • aka Manuel
                • Show only replies by Manollo
              Grade das Cleric Beast fand ich lächerlich einfach.
              Der Boss der danach kommt, Pater Gascoigne , den fand ich richtig ätzend, da hatte ich mit die größten Probleme.

              Wichtig bei dem Cleric Beast ist auf jeden Fall Abstand.
              Lieber ein bisschen zu vorsichtig sein, als sich erwischen lassen.
              Die Schwachstelle ist der Kopf, am besten kann man Öl-Urnen werfen und im Anschluss darauf ein Molotow-Cocktail.
              Immer schön weit weg bleiben, wenn die Bestie diese Attacke mit einer Kralle macht (die linke, meine ich) bloß nicht drauf gehen, das fiese Ding, zieht die Kralle wieder hoch und macht dabei ordentlich Damage.
              Am besten kannst du drauf gehen, wenn die Bestie mit beiden Vorderkrallen auf den Boden ist und diese gebeugte Haltung hat.
              Dann ist der Kopf in Reichweite und man kann je nach Waffe 1 - 2 Schläge drauf hauen.
              Danach wieder direkt weg.
              Wenn die Bestie den Spungangriff macht, am besten in Richtung der Bestie ausweichen, mit ein wenig Übung wird man dann nicht getroffen und steht direkt hinter der Bestie und kann da dann noch einen Schlag auf den Rücken geben.
              Nicht ganz so effektiv, wie der Kopf, aber dennoch hilfreich.

              Welche Waffe benutzt du denn?
              Ich hab das Spiel mit dem Sägehackbeil durchgespielt, ist meiner Meinung nach die beste Wahl.
              Nicht die stärkste Waffe, aber dafür schnell und mit relativ großer Reichweite, wenn ausgeklappt.


              Offline Manollo

              • aka Manuel
                  • Show only replies by Manollo
                Ja, das hab ich bemerkt. Bin irgendwann dann mal vorbei gekommen und hab die Gegend etwas weiter erkunden können, bis ich später bei den zwei Wölfen auf der Brücke draufgegangen bin. *seufz* Nächster Versuch...

                Von welcher Seite kommst du denn?
                Von der Brücke, oder über die Treppe aus dem Haus (mit dem Rollstuhl-Opa drin)?
                Wenn du aus dem Haus kommst, kannst du auch einen mehr oder weniger feigen Trick benutzen und die Wölfe die Treppe runterlocken und dich dann im Haus vor den Eingang stellen, die Wölfe sind zu groß um durch den Eingang zu kommen und du kannst vorsichtig die Wölfe mit mehreren Schlägen platt machen.
                Musst halt nur aufpassen, dass du nicht zu nah dran bist, da die ganz schön lange Arme haben und einen, wenn man nicht vorsichtig genug ist, dennoch erwischen können.

                Ist zwar ein wenig feige, aber grade am Anfang sehr hilfreich, weil die Wölfe da ja doch noch recht stark sind, vor allem, wenn sie zu zweit auf dich losstürmen wird es sehr schnell, ziemlich heikel.


                Offline Bloodsurfer

                • diagonally parked in a parallel universe...
                • Administrator
                • *****
                  • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                    • Show only replies by Bloodsurfer
                  Den Trick mit den Werwölfen hatte ich auch gefunden, das funktionierte wunderbar.

                  Wichtig bei dem Cleric Beast ist auf jeden Fall Abstand.
                  Lieber ein bisschen zu vorsichtig sein, als sich erwischen lassen.
                  Die Schwachstelle ist der Kopf, am besten kann man Öl-Urnen werfen und im Anschluss darauf ein Molotow-Cocktail.
                  Immer schön weit weg bleiben

                  Ich hab genau das Gegenteil getan. :D Bin immer nah dran geblieben und hab versucht möglichst direkt hinter ihm in der Nähe seiner Beine zu bleiben und diese zu attackieren. Wenn man da hinten ist hat man manchmal Zeit für eine aufgeladene Attacke und kann seine Beine anscheinend beschädigen, so dass er sich kurz erholen muss. Dann kann man auch ordentlich auf den Kopf pfeffern.
                  Irgendwann beim 3. oder 4. Versuch heute hats einfach besser funktioniert als vorher und das Vieh ist endlich gefallen. Für den ersten Boss fand ich das schon einen ziemlich schweren Einstieg.

                  Welche Waffe benutzt du denn?
                  Ich hab das Spiel mit dem Sägehackbeil durchgespielt, ist meiner Meinung nach die beste Wahl.
                  Nicht die stärkste Waffe, aber dafür schnell und mit relativ großer Reichweite, wenn ausgeklappt.

                  Hab mich für die Axt entschieden, fahre damit bisher gefühlt ganz gut.

                  Vorhin hab ich den zweiten Boss, Father Gascoigne, dann auch noch gelegt. Solche Gegner liegen mir anscheinend eher. Da kam ich beim ersten Versuch schon bis ins letzte Viertel seiner Energie, die Biestphase, in der er mich dann gekillt hat. Beim zweiten Versuch war ich ein Stückchen weiter und beim dritten hat es gereicht. Ich hab mich anfangs feige hinter Grabsteinen und später (weil er in der Biestphase die Grabsteine umlegt) hinter einem Baum und einer Statue geschützt. :D

                  Hab den Kampf mal testweise aufgezeichnet und hochgeladen, wollte das Sharing-Feature der PS4 mal testen. Link folgt, wenn der Upload durch ist. :D

                  Danach bin ich weiter gepilgert durch die Kathedrale und schließlich in Old Yharnam gelandet. Der Weg da runter inklusive Werwolf ist ziemlich gruselig. Geniale Atmosphäre. Schön auch die Warnung eines Unbekannten/Unsichtbaren, wenn man diesen Teil der Stadt betreten hat. Für heute genug Fortschritt. :D


                  Offline Manollo

                  • aka Manuel
                      • Show only replies by Manollo
                    Gut, so geht es natürlich auch, die meisten gehen bei dem Vieh aber lieber auf Distanz.
                    Freut mich jedenfalls, dass du das nervige Ding nun besiegt hast, ist ja bei den meisten Bossen so, dass man es irgendwann irgendwie schafft, wenn man dran bleibt.

                    Das dir der zweite Boss vergleichsweise leicht fiel verwundert mich, den fand ich nämlich erstaunlicherweise echt gar nicht so leicht.
                    Seine Biest-Phase hat mir da etwas Schwierigkeiten bereitet.

                    Auf das Video bin ich mal gespannt. :)

                    Der Unbekannte in Old Yharnam wird noch echt nervig. ;)


                    Offline Bloodsurfer

                    • diagonally parked in a parallel universe...
                    • Administrator
                    • *****
                      • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                        • Show only replies by Bloodsurfer

                      Offline Manollo

                      • aka Manuel
                          • Show only replies by Manollo
                        Nice, sah echt easy aus.
                        Wenn ich bedenke, wie sehr ich da durch die Gegend gerannt und gesprungen bin... auch hab ich länger als 3 Minuten gebraucht.
                        Die Waffe die du nutzt hat ja auch echt gar nicht mal eine kurze Reichweite, hätte ich nicht gedacht.
                        Scheint aber von der Geschwindigkeit aber nicht wirklich schnell zu sein.
                        Ist ja nichts für mich, ich komm da mit den schnellen Waffen besser klar, auch wenn die weniger Schaden anrichten.

                        Bin gespannt, wie du mit den nächsten Bossen klar kommst.


                        Offline Bloodsurfer

                        • diagonally parked in a parallel universe...
                        • Administrator
                        • *****
                          • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                            • Show only replies by Bloodsurfer
                          Die Axt hat ausgeklappt eine verdammt hohe Reichweite, ist daher sehr nützlich für solche Situationen mit auf Distanz gehaltenen Gegner und hoher Durchschlagskraft. Im Moment bin ich aber auch mal testweise auf die Klappsäge umgestiegen, bisher komme ich damit auch gut klar, nur die Reichweite ist teils ungewohnt kurz, weswegen ich schon einige Male vor diversen Gegnern in die Luft gehauen habe und dann gleich einen Schlag kassiert. :D

                          Durch Old Yharnam habe ich mich durchgekämpft bis zum Blood-Starved Beast an diesem verfluchten Heckenschützen vorbei. Den knöpfe ich mir später noch vor. Habe beim dritten Versuch das besagte Beast besiegt, mit Unterstützung allerdings durch einen NPC, den man dort rufen kann, und einen menschlichen Mitspieler. Der erste Versuch war schon ganz gut gelaufen. Ich hatte nur nicht bemerkt, dass mich das Vieh vergiftet hatte und bin langsam daran zugrunde gegangen während der Kampf ansonsten eigentlich ganz gut lief. :D

                          Nach Old Yharnam bin ich dann erstmal eine Weile ziellos umhergeirrt und wusste nicht so recht, wo ich weitermachen soll. Hab mir den Cathedral Ward noch etwas genauer angeschaut und dann irgendwann erst die Healing Church und danach auch den Abandoned Workshop gefunden. Ein nettes Gebiet, auf dem der Hunter's Dream basiert. Dann bin ich wieder zurück in die Kathedralengegend und von dort durch ein kurzes Waldgebiet in der Hemwick Charnel Lane gelandet. Dort mache ich bald weiter...

                          Das muss ja ziemlich groß und umfangreich sein, wenn ich bedenke, dass ich immer noch mit allen Lampen am ersten der vier Steine im Hunter's Dream bin. Und optisch ziemlich abwechslungsreich, bin gespannt was da noch so alles kommt.


                          Offline Manollo

                          • aka Manuel
                              • Show only replies by Manollo
                            Bei dem Blood-Starved Beast kann man sich unterstützen durch einen NPC holen?  :confused:


                            Offline Bloodsurfer

                            • diagonally parked in a parallel universe...
                            • Administrator
                            • *****
                              • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                • Show only replies by Bloodsurfer
                              Ja, wenn man die Glocke an einer bestimmten Stelle direkt neben der Treppe benutzt. Dort ist eine Botschaft, die diese Stelle markiert. Sieht man auch am Anfang von meinem Video. :D

                              Durch die Hemwick Charnel Lane bin ich gut durchgekommen. Ein paar zähe Gegner sind zwar hier und da versteckt, aber grundsätzlich ist das Gebiet eher eins der leichteren. Den Boss, die Witch(es) of Hemwick, hab ich allerdings in drei Versuchen noch nicht geschafft. Beim ersten Versuch dachte ich noch, der Kampf wäre sensationell leicht, bis die zweite Hexe auch noch aufgetaucht ist und die richtigen Attacken kamen... Hier muss man dann doch mit der richtigen Taktik rangehen.


                              Offline Bloodsurfer

                              • diagonally parked in a parallel universe...
                              • Administrator
                              • *****
                                • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                  • Show only replies by Bloodsurfer
                                Ha, jetzt hab ich die Witch of Hemwick erledigt. Mit der richtigen Taktik ganz einfach.

                                Man muss die erste Hexe so lange angreifen, bis nur noch relativ wenig Energie übrig ist, sie aber nicht ganz besiegen. Dann muss man versuchen, nur noch die zweite Hexe zu treffen. Man erkennt die zweite Hexe (die zwar noch nicht mit eigenem Gesundheitsbalken angezeigt wird, aber die ganze Zeit schon im Raum ist) daran, dass man von ihr nicht angegriffen wird.
                                Man sucht also eine Hexe auf und wartet in ihrer Nähe kurz ab. Greift sie an? Weg davon. Greift sie nicht an? Dann feste drauf solange sie sichtbar ist.

                                Das einfach so lange wiederholen bis die zweite Hexe als erste gestorben ist, dann schnell noch bei der ersten Hexe den letzten Schlag erledigen. So beleben sie sich nicht gegenseitig wieder und der Kampf ist leicht machbar.
                                Die ganzen Fernangriffe, die den Kampf erst richtig schwer machen, machen die Hexen nämlich erst nachdem der zweite Balken aufgetaucht ist.
                                « Letzte Änderung: 13. August 2015, 12:53:56 von Bloodsurfer »


                                Offline Bloodsurfer

                                • diagonally parked in a parallel universe...
                                • Administrator
                                • *****
                                  • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                    • Show only replies by Bloodsurfer

                                  Offline Bloodsurfer

                                  • diagonally parked in a parallel universe...
                                  • Administrator
                                  • *****
                                    • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                      • Show only replies by Bloodsurfer
                                    Nach der Hexe habe ich mit dem dort erlangten Werkzeug die bisher gefundenen Runen endlich anwenden können. Schöne Sache, wohl der Ersatz für die Ringe.

                                    Und den Boss in der großen Kathedrale, Vicar Amelia, habe ich heute ebenfalls umgelegt. Beim zweiten Versuch, allerdings mit Unterstützung zweier Helfer. :)
                                    Danach habe ich mich dort im Kathedralenbezirk noch etwas weiter umgesehen und einige NPCs entdeckt, wovon eine schon in die Kapelle übergesiedelt ist. Da ich das Passwort nun kenne, konnte ich den Weg in die Forbidden Woods öffnen. Schönes neues Gebiet, hier gab es die erste richtig klassische und sehr fiese Falle à la From Software, in die ich natürlich prompt getappt bin. Der schwingende Baumstamm... :D

                                    Dann hab ich beschlossen ein paar Blutechos zu sparen und mir Ludwig's Holy Blade zu kaufen. Es war mal Zeit für eine bessere Waffe und vor allem für ein richtiges Schwert. Das hab ich dann auch gleich auf +5 verbessert, dann sind mir die Twind Blood Stone Shards ausgegangen. Damit werde ich mich nun mal so richtig anfreunden. :D


                                    Offline Bloodsurfer

                                    • diagonally parked in a parallel universe...
                                    • Administrator
                                    • *****
                                      • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                        • Show only replies by Bloodsurfer
                                      Und den Boss in der großen Kathedrale, Vicar Amelia, habe ich heute ebenfalls umgelegt. Beim zweiten Versuch, allerdings mit Unterstützung zweier Helfer. :)

                                      Zu dieser unbeeindruckenden Strategie hier noch das Video. :D


                                      Offline Bloodsurfer

                                      • diagonally parked in a parallel universe...
                                      • Administrator
                                      • *****
                                        • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                          • Show only replies by Bloodsurfer
                                        Da ich das Passwort nun kenne, konnte ich den Weg in die Forbidden Woods öffnen. Schönes neues Gebiet, hier gab es die erste richtig klassische und sehr fiese Falle à la From Software, in die ich natürlich prompt getappt bin. Der schwingende Baumstamm... :D

                                        Durch die Forbidden Woods bin ich mittlerweile durch. Verwirrendes Gebiet mit stellenweise schon sehr starken Gegnern und einer wahnsinnig dichten Atmosphäre. Endboss gehört zum Typ, den ich hasse: Mehrere Gegner. In Dark Souls waren Ornstein und Smough meine Hassgegner, die zu zweit aufgetreten sind. Hier besteht der "Shadow of Yharnam" aber gleich aus drei Gegnern, die stärkere Formen annehmen, sobald einer unter eine gewisse HP-Grenze fällt.
                                        Allerdings war der Kampf dann doch nicht ansatzweise so schwer, wie der gegen Ornstein/Smough. Dort hatte ich trotz online co-op über zehn Versuche gebraucht, hier hat gleich der zweite schon prächtig funktioniert.

                                        Durch das nächste Gebiet Byrgenwerth bin ich dann relativ schnell durchgekommen. Ist recht kompakt. Ich hab es allerdings noch nicht geschafft, diesen Hunter zu besiegen, der/die da in dem Gebäude die Treppe vorm Endboss runter kommt. Sauschwer, extrem starke Attacken und viele HP. Zum Glück kann man sich an ihr vorbei schleichen, das habe ich dann gemacht um den Weg zum Boss zu öffnen. :D

                                        Da bin ich nun, bei Rom, der beschissenen Spinne. Drei oder vier Versuche führten noch nicht zum Ziel. Bisher immer alleine gekämpft, keinen Co-op Partner finden können. Ich schaffe die erste Phase noch mühelos, erst die kleinen Spinnen wegräumen und dann die große attackieren, aber wenn sie ca. 50% HP verloren hat, teleportiert sie sich weg und ruft wieder kleine Spinnen her. Und ab dem Moment macht sie auch sehr starke Distanzangriffe, die mich sofort erwischen.


                                        Offline Havoc

                                        • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                        • Die Großen Alten
                                          • Let me show you its features, hehehe!
                                            • Show only replies by Havoc
                                          Witzig wie unterschiedlich man doch die Bosse empfindet. :D
                                          Die Schatten haben meinen Bruder auch extrem viele Versuche gekostet, ich habe die beim ersten Versuch alleine geplättet. Vielleicht auch Glück.  :D
                                          Dafür hat mir die blöde Spinne graue Haare beschert.
                                          “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                          Offline Manollo

                                          • aka Manuel
                                              • Show only replies by Manollo
                                            Rom fand ich auch etwas schwerer.
                                            Die Distanzangriffe sind echt fies.
                                            Da hilft aber nur ausweichen lernen.


                                            Offline Bloodsurfer

                                            • diagonally parked in a parallel universe...
                                            • Administrator
                                            • *****
                                              • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                                • Show only replies by Bloodsurfer
                                              Hier noch das Video zu den Shadows:
                                              Jepp, ich ziehe das jetzt weiterhin bei allen Bossen durch. :D

                                              Hab heute bestimmt 8-10 weitere Versuche bei Rom gehabt und sie einfach nicht geschafft bisher. Echt ein beschissener Boss... Hier scheint es auch nicht machbar zu sein, einen Coop Partner zu finden, bisher zumindest hatte ich bei keinem der Versuche Glück.

                                              Hab dann zur Abwechslung nochmal Darkbeast Paarl besucht und das beim zweiten Versuch geschafft:
                                              Wenigstens ein Erfolgserlebnis für heute.


                                              Offline Manollo

                                              • aka Manuel
                                                  • Show only replies by Manollo
                                                Bei Rom würde ich in der ersten Phase übrigens nicht mal die kleinen Spinnen platt machen.
                                                Dauert meiner Meinung nach zu lange.
                                                Wenn man ein wenig aufpasst, sollten die einen auch nicht wirklich in Bedrängnis bringen.

                                                In der zweiten Phase wirklich sehr auf das Ausweichen konzentrieren.
                                                Da hilft nur Schnelligkeit und Rollen, um die fiesen Attacken von Rom auszuweichen, weil die echt stark sind.

                                                Zudem, hast du Blitzpapier?
                                                Rom ist anfällig für Blitzschaden. ;)


                                                Offline Bloodsurfer

                                                • diagonally parked in a parallel universe...
                                                • Administrator
                                                • *****
                                                  • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                                    • Show only replies by Bloodsurfer
                                                  DIE SPINNE IST TOT DIE SPINNE IST TOT DIE SPINNE IST TOT :D

                                                  Beim zweiten heutigen Versuch habe ich tatsächlich einen Mitspieler finden können und danach hat das ganze endlich mal funktioniert. Es war zwar einige Male verdammt knapp, aber ging gut aus.

                                                  Video samt Rumgehuste am Anfang und Jubelgeschrei am Ende: :D
                                                  Habe hier erst wirklich bemerkt, dass das Mikro aktiv ist und in den Videos auch den Raumton aufzeichnet. :D

                                                  Jetzt ist der Blutmond aktiv, überall hängen riesige Monster rum und ich soll irgendein Neugeborenes finden und bin erstmal verwirrt.


                                                  Offline Manollo

                                                  • aka Manuel
                                                      • Show only replies by Manollo
                                                    Das Neugeborene ist wichtig für den Endboss, ohne jetzt spoilern zu wollen.
                                                    Lass dich aber nicht verwirren, kommt noch.