Rise of the Tomb Raider (Tomb Raider Sequel)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline nemesis

  • In der Vergangenheit lebender
  • Die Großen Alten
    • Videosaurier
      • Show only replies by nemesis
    Yes! Das Sequel kommt! Das Game, das als letztes bei mir richtig gezündet hat, geht in die zweite Runde!



    E3-Trailer:




    Offline Sing-Lung

    • Hat Elefanten im Garten
    • Die Großen Alten
      • Festen som aldrig tar slut...
        • Show only replies by Sing-Lung

      Offline Havoc

      • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
      • Die Großen Alten
        • Let me show you its features, hehehe!
          • Show only replies by Havoc
        Sehr schön, das Spiel war eine richtige Überraschung.
        Darf gerne so weitergehen.
        “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


        Offline Janno

          • I don't know you, but I think I hate you
            • Show only replies by Janno
          Und die nächste Überraschung: Rise of the Tomb Raider kommt exklusiv für xBox One. Kein Scherz :confused:


          Offline Manollo

          • aka Manuel
              • Show only replies by Manollo
            Und die nächste Überraschung: Rise of the Tomb Raider kommt exklusiv für xBox One. Kein Scherz :confused:

            Wut? SRLY? O.o

            Edit: Google sagt ja, unfassbar.
            « Letzte Änderung: 12. August 2014, 16:13:15 von Manollo »


            Offline Sing-Lung

            • Hat Elefanten im Garten
            • Die Großen Alten
              • Festen som aldrig tar slut...
                • Show only replies by Sing-Lung
              Darf doch nicht wahr sein! :oak: :oak: Ist Microsoft so verzweifelt, dass sie dermassen Kohle in die Finger nehmen für einen RICHTIGEN Exklusiv-Titel?! :/

              Ausgeschlossen scheint eine spätere VÖ auf PC und PS4 ja noch nicht, was ich grad so gelesen hab. Aber auch wenn ich mich aufs Game sehr gefreut habe, diese Konsole hole ich mir nicht noch zusätzlich!
              « Letzte Änderung: 12. August 2014, 16:17:30 von Sing-Lung »



              Offline blaubaum

              • Ich denke in Storyboards
              • Die Großen Alten
                  • Show only replies by blaubaum
                Andererseits bekommen wir dann ein Jahr später eine verbesserte Version mit allen DLCs und so weiter ;)
                Die XBoxler bekommen sozusagen die Beta :D


                Offline Sing-Lung

                • Hat Elefanten im Garten
                • Die Großen Alten
                  • Festen som aldrig tar slut...
                    • Show only replies by Sing-Lung



                  Offline Sing-Lung

                  • Hat Elefanten im Garten
                  • Die Großen Alten
                    • Festen som aldrig tar slut...
                      • Show only replies by Sing-Lung
                    Wird super, daran zweifel ich nicht! Jedoch für mich noch immer unverständlich, die Veröffentlichung! :/

                    Habe mir für 18€ im PSN die Definitive Edition für die PS4 geklickt obwohl ich es schon auf PS3 hatte. Ich fands einfach so gut, dass ich es jetzt noch ein weiteres mal durchzocken will.


                    Offline Bloodsurfer

                    • diagonally parked in a parallel universe...
                    • Administrator
                    • *****
                      • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                        • Show only replies by Bloodsurfer
                      Habe mir für 18€ im PSN die Definitive Edition für die PS4 geklickt

                      Oha, gibt oder gab es die PS4-Version schon so günstig? Mann, ich brauche unbedingt endlich eine PS4...


                      Offline nemesis

                      • In der Vergangenheit lebender
                      • Die Großen Alten
                        • Videosaurier
                          • Show only replies by nemesis
                        Wird super, daran zweifel ich nicht! Jedoch für mich noch immer unverständlich, die Veröffentlichung! :/

                        Habe mir für 18€ im PSN die Definitive Edition für die PS4 geklickt obwohl ich es schon auf PS3 hatte. Ich fands einfach so gut, dass ich es jetzt noch ein weiteres mal durchzocken will.

                        Es wird gemunkelt, dass die Exklusivität für die Xbox zeitlich begrenzt sein wird. Hoffe ich mal. Wäre auch selten blöd bei so einem Titel.


                        Offline Necronomicon

                        • Moderator
                        • *****
                            • Show only replies by Necronomicon
                          Das wäre wirklich selten dämlich und für so eine Reihe sicherlich nicht förderlich oder gar nachvollziehbar.

                          Mir gefällt die neue Lara besonders auf dem kleinen Bild echt sehr und das Video auch :love:
                          « Letzte Änderung: 25. Februar 2015, 11:57:31 von Necronomicon »


                          Offline Havoc

                          • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                          • Die Großen Alten
                            • Let me show you its features, hehehe!
                              • Show only replies by Havoc
                            Wäre allerdings ein unglaublich zugkräftiger Exclusivtitel für Microsoft, der richtig punkten könnte.

                            Sony hat sich mit seinen PS4 Exclusivtiteln bisher ja eher blamiert.
                            Driveclub war eine unfertige Baustelle und das neue "The Order 1886"hat als Hochglanzblender wohl auch viele entäuscht.
                            (Optisch hervorragend, spielerisch ein 6h Schlauchlevel Actiontitel mit altbekannter Story und altbekanntem Twist)

                            Mehr als abwarten kann man jetzt allerdings eh nicht.
                            Gegen ein späteres PS4 Release habe ich natürlich nichts. :D
                            “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                            Offline Bloodsurfer

                            • diagonally parked in a parallel universe...
                            • Administrator
                            • *****
                              • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                • Show only replies by Bloodsurfer
                              Wenn man bedenkt, dass Microsoft alleine für Mojang (Minecraft) 2,5 Milliarden Dollar gezahlt hat, ZWEI KOMMA FÜNF VERDAMMTE MILLIARDEN DOLLAR, würde mich eine vollständige Exklusivität hier auch nicht wundern.
                              Unglaublich schade für alle Nicht-XBone-Besitzer wäre das natürlich, mich eingeschlossen, da ich mit Sicherheit keinen X-Bone kaufen werde. Für Microsoft wäre es allerdings tatsächlich ein sehr gutes Zugpferd.

                              Ich persönlich hoffe SEHR auf eine spätere PS4-Umsetzung. Die Verzögerung könnte mir dabei noch egal sein, da ich sowieso keine neuen Spiele mehr kaufe, sondern nur noch Schnäppchentitel (mit ganz seltenen Ausnahmen). Meine Spieleliste für die PS4 ist jetzt - noch ohne eigene PS4 - eh schon lange genug um ein bis zwei Jahre ausgelastet zu sein. Trotzdem ärgert mich so ein verdammtes Exklusivitätsgewichse immer schon aus Prinzip.


                              Offline Sing-Lung

                              • Hat Elefanten im Garten
                              • Die Großen Alten
                                • Festen som aldrig tar slut...
                                  • Show only replies by Sing-Lung
                                Habe mir für 18€ im PSN die Definitive Edition für die PS4 geklickt

                                Oha, gibt oder gab es die PS4-Version schon so günstig? Mann, ich brauche unbedingt endlich eine PS4...

                                Jepp, bei mir erschien das gleich so auf der ersten Seite im PSN mit 59% Rabatt. sie hatten es schon öfter irgendwo in Rabattwochen drin, aber unter 20€ wars noch nie! Ich kann Dir aber ehrlich gesagt grad nicht sagen, obs nur für PSN-Kunden diesen Rabatt gibt!

                                Wird super, daran zweifel ich nicht! Jedoch für mich noch immer unverständlich, die Veröffentlichung! :/

                                Habe mir für 18€ im PSN die Definitive Edition für die PS4 geklickt obwohl ich es schon auf PS3 hatte. Ich fands einfach so gut, dass ich es jetzt noch ein weiteres mal durchzocken will.

                                Es wird gemunkelt, dass die Exklusivität für die Xbox zeitlich begrenzt sein wird. Hoffe ich mal. Wäre auch selten blöd bei so einem Titel.

                                Das habe ich auch schon gelesen und ich gehe eigentlich sogar fest davon aus, dass das später dann auch auf der PS4 kommen wird.




                                Offline nemesis

                                • In der Vergangenheit lebender
                                • Die Großen Alten
                                  • Videosaurier
                                    • Show only replies by nemesis
                                  Wird super, daran zweifel ich nicht! Jedoch für mich noch immer unverständlich, die Veröffentlichung! :/

                                  Habe mir für 18€ im PSN die Definitive Edition für die PS4 geklickt obwohl ich es schon auf PS3 hatte. Ich fands einfach so gut, dass ich es jetzt noch ein weiteres mal durchzocken will.

                                  Es wird gemunkelt, dass die Exklusivität für die Xbox zeitlich begrenzt sein wird. Hoffe ich mal. Wäre auch selten blöd bei so einem Titel.

                                  Na also:

                                  Zitat von: 4players
                                  Nach allerlei Hin und Her um die zeitliche Exklusivität von Rise Of The Tomb Raider hat Square-Enix heute den Schleier gelüftet: In einer Pressemitteilung gibt der Publisher bekannt, dass Laras kommendes Abenteuer zumindest im Konsolenbereich ein Jahr lang exklusiv für Xbox-Systeme bleibt. Für Xbox One und 360 erscheint das Spiel am 10. November 2015, die PS4-Umsetzung folgt erst Ende 2016. PC-Spieler können aber bereits früher zugreifen: Der Titel erscheint Anfang 2016 für Windows 10 und Steam.


                                  Offline Elena Marcos

                                  • a.k.a. Dirk
                                  • Die Großen Alten
                                    • Come on in ... hahahahahahahahahah
                                      • Show only replies by Elena Marcos
                                    Dann kann ich ja bis 2016 noch mit der PS4 warten ...

                                    "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                                    Offline Havoc

                                    • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                    • Die Großen Alten
                                      • Let me show you its features, hehehe!
                                        • Show only replies by Havoc
                                      Dann konkurriert es im November wenigstens nicht mit Fallout 4. :D

                                      ...um dem Ganzen etwas Positives abzuringen.  :)
                                      “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”



                                      Offline JasonXtreme

                                      • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                      • Global Moderator
                                      • *****
                                        • Weiter im Text...
                                          • Show only replies by JasonXtreme
                                        Sieht gut aus! Vor allem in der Schneelandschaft, da friert es einen ja fast selber
                                        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                        Meine DVDs