VOID FEST 2014 - 01.+02.08.14 Bad Kötzting

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline ap

  • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
  • Die Großen Alten
    • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
      • Show only replies by ap
    1.500 dachte ich.....? Kann mich da jetzt aber auch irren... ;) Jedenfalls wollten die das bewußt nicht größer machen und das wird wohl auch zukünftig erstmal so beibehalten. Die Karten waren strikt auf eine Stückzahl limitiert, und als diese im VVK ausverkauft waren erreichten manche Tickets bei EBay recht hohe Preise... und Abendkasse gabs auch keine. Spricht Für das Festival würde ich sagen, nur angenehme Leute, und genug Platz überalls zum Atmen und feiern, ohne das man sich gegenseitig auf die Füße steigt! Sehr schön !!

    Was ist Marco, kommst nächstes Jahr auch ?? Stephan will auch wieder und der Dead Man Matze hat auch versprochen zu kommen 11  ;)


    Online Max_Cherry

    • Moderator
    • *****
        • Show only replies by Max_Cherry
      Ah ok, das is echt überschaubar - da kennt man ja nach zwei Tagen jeden :D
      DAS ist mir zwar nicht passiert, aber man findet seine Leute immer gut wieder, auch ohne Telefon. Das ist cool.


      Online Max_Cherry

      • Moderator
      • *****
          • Show only replies by Max_Cherry

        Was ist Marco, kommst nächstes Jahr auch ?? Stephan will auch wieder und der Dead Man Matze hat auch versprochen zu kommen 11  ;)

        Das wäre legendär! :)



        @AP: Anfangs habe ich auch immer 1.500 Leute gehört oder gelesen. Auf dem Festival hatte irgendwer was von 1.000 gesagt.
        Auf jeden Fall schön übersichtlich und gemütlich.
        « Letzte Änderung: 12. August 2014, 18:25:26 von Max_Cherry »


        Offline JasonXtreme

        • Let me be your Valentineee! YEAH!
        • Global Moderator
        • *****
          • Weiter im Text...
            • Show only replies by JasonXtreme
          Also ich befürchte das ist alles mal so garnicht meine Mucke ;) das is das Prob dabei
          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


          Meine DVDs


          Online Max_Cherry

          • Moderator
          • *****
              • Show only replies by Max_Cherry
            Also ich befürchte das ist alles mal so garnicht meine Mucke ;) das is das Prob dabei
            Würde ich so nicht unbedingt sagen.


            Offline JasonXtreme

            • Let me be your Valentineee! YEAH!
            • Global Moderator
            • *****
              • Weiter im Text...
                • Show only replies by JasonXtreme
              Dann erzähl ma :D
              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


              Meine DVDs


              Online Max_Cherry

              • Moderator
              • *****
                  • Show only replies by Max_Cherry
                Tagsüber gab es recht entspannten 70er Rock und verträumten Post-Rock. Headliner KADAVAR könnte zudem auch was für dich sein.
                klar waren da auch härtere Bands, aber es hielt sich mindestens die Wage.

                Im ersten Post sind ein paar Songs, da kannste ja mal reinhören.

                Hier noch:

                Doomina
                https://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=FydHdIngwtw


                Songs Of Thyme
                https://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=1mrqku_EkdY

                Kadavar
                https://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=L2SdzgPj3_o

                Monomyth
                feature=player_embedded

                Rose Windows
                https://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=1CrGXdp5SjE
                « Letzte Änderung: 13. August 2014, 12:51:34 von Max_Cherry »


                Offline ap

                • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                • Die Großen Alten
                  • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                    • Show only replies by ap
                  Also ich befürchte das ist alles mal so garnicht meine Mucke ;) das is das Prob dabei
                  Würde ich so nicht unbedingt sagen.

                  ich auch nicht !! ;)

                  Marco, schau dir mal diese longzodlten Penner da an, in der Mitte Das Tier aus den Muppets an den Drums, ich kann mir Nicht vorstellen das dir das Nicht auch gefallenm würde zu sehen...:  ;)


                  Kadavar - live @ Pfingst Open Air Werden 2014