VOID FEST 2014 - 01.+02.08.14 Bad Kötzting

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline ap

  • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
  • Die Großen Alten
    • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
      • Show all replies
    booah alder... ich würde mich riesig freuen wenn dus schaffen würdest !! 8) Du würdest Nicht enttäuscht sein, ein derart idealistisches Von-Fans-Für-Fans Festivall ohne gewinnorientierte Kommerzansprüche ist alles andere als alltäglich und muß unterstützt werden. Ich kenn mittlerweie ein paar der Veranstalter flüchtig, das sind alles ganz entspannte und freundliche Leute, und dementsprechend ist auch immer die Stimmung auf deren Veranstaltungen. Da ist es BEINAHE zweitrangig, welche Bands da auftreten, ich würd da auf jeden Fall hinfahren auch wenn mich das Lineup weniger interessieren würde... aber selbst das ist überdurchschnittlich cool! Light Bearer und Sun Worship schätze ich sowieso schon sehr, das sind meine persönlichen Faves, dazu Kadavar und Church of Misery... und sicherlich sind auch bei den mir unbekannten Bands Perlen dabei die es zu entdecken gibt und die mir sonst entgangen wären... und das ganze für nur 35 euro...! Und dazu noch in relativer Nachbarschaft zu mir, selbst nach München oder Nürnberg bin ich länger unterwegs...

    ...ich bin begeistert !  8) (wohl nicht zu überlesen... ;)

    Du als Gast wärst da noch das Sahnehäufchen oben drauf ! ;) Ich drück dir die Daumen das du frei bekommst!!


    Offline ap

    • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
    • Die Großen Alten
      • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
        • Show all replies
      Ich sag mal 60-70 % derzeit mit steigender Tendenz.

      HEY... das klingt ja vielversprechend, coooool !!  ;)



      Bleibt noch abzuwarten, wie lange es noch Karten gibt, ich denken mal so 1-2 Wochen bräuchten wir bestimmt noch bis zur endgültigen ENtscheidung.

      müßßte schon noch passen, und ich hab die ja auf dem Radar, für gewöhnlich sagen die immer rechtzeitig Bescheid, wenns nicht mehr so sehr viele Tickets gibt..;)


      Offline ap

      • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
      • Die Großen Alten
        • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
          • Show all replies
        Nachdem die Karten am Montag plötzlich alle weg waren, hab ich heute doch noch die tolle Nachricht bekommen, dass 2 Stück storniert wurden. Yuhuuuu!

        Ich bin dabei und freu mich extrem. Das wird legendäääär!

        auch hjier nochmal: GEIL !!! GEIL !!! GEIL ALDER 1111  :D

        Ich freu mich das du kommst!  :D


        Offline ap

        • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
        • Die Großen Alten
          • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
            • Show all replies
          war seeeehr entspannt !!! :-)

          Meine Highlights waren Sun Worship, Light Bearer, Kadavar und Church of Misery ! Cool Stephan das dus her geschafft hast, full respect dafür !! 8)

          Nächstes Jahr wieder !!  8)
          « Letzte Änderung: 05. August 2014, 18:15:52 von ap »


          Offline ap

          • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
          • Die Großen Alten
            • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
              • Show all replies
             :shock: ich weiß überhaupt nicht wie sich das eingeschlichen hat...???  :shock: weg damit...  ;) bzw.:  :10: KLar !!  ;)


            Offline ap

            • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
            • Die Großen Alten
              • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                • Show all replies
              Samma Alex, Du hast Dir aber auch nen äußerst amtlichen Frontspoiler zugelegt! :D

              "Frontspoiler" ?? Mein Wohlstandsbäuchlein oder was ...?  ;) Joo... hat sich so ergeben..  ;)

              Stephan: Hattest du gecheckt das an diesem ferngesteuerten Flugzeug das da die ganze Zeit rumgebrummt ist eine Kamer dran war ?? Ich nicht...;) Aber da sind cooooole Bilder entstanden:

              Voidfest 2014 aus der Luft || VOID Festival 2014
              https://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=GuS8EnMSy3M

              @all: Ansehen und anfixen lassen !  8)


              Offline ap

              • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
              • Die Großen Alten
                • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                  • Show all replies
                ein nettes Foto noch, von wegen der familieren Atmo dort...  ;)





                « Letzte Änderung: 12. August 2014, 05:28:21 von ap »


                Offline ap

                • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                • Die Großen Alten
                  • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                    • Show all replies
                  1.500 dachte ich.....? Kann mich da jetzt aber auch irren... ;) Jedenfalls wollten die das bewußt nicht größer machen und das wird wohl auch zukünftig erstmal so beibehalten. Die Karten waren strikt auf eine Stückzahl limitiert, und als diese im VVK ausverkauft waren erreichten manche Tickets bei EBay recht hohe Preise... und Abendkasse gabs auch keine. Spricht Für das Festival würde ich sagen, nur angenehme Leute, und genug Platz überalls zum Atmen und feiern, ohne das man sich gegenseitig auf die Füße steigt! Sehr schön !!

                  Was ist Marco, kommst nächstes Jahr auch ?? Stephan will auch wieder und der Dead Man Matze hat auch versprochen zu kommen 11  ;)


                  Offline ap

                  • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                  • Die Großen Alten
                    • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                      • Show all replies
                    Also ich befürchte das ist alles mal so garnicht meine Mucke ;) das is das Prob dabei
                    Würde ich so nicht unbedingt sagen.

                    ich auch nicht !! ;)

                    Marco, schau dir mal diese longzodlten Penner da an, in der Mitte Das Tier aus den Muppets an den Drums, ich kann mir Nicht vorstellen das dir das Nicht auch gefallenm würde zu sehen...:  ;)


                    Kadavar - live @ Pfingst Open Air Werden 2014