Call of Duty: Advanced Warfare (PS4, XOne, PC, PS3, X360)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Sing-Lung

  • Hat Elefanten im Garten
  • Die Großen Alten
    • Festen som aldrig tar slut...
      • Show all replies
    hmm, also gleich zu VÖ werde ich es sicher nicht holen. Das hat 3 Gründe:

    1. andere VÖs im Okt. und Nov. haben Vorrang (DriveClub, Evil Within, AC Unity & Rogue und FarCry 4)
    2. Preis bei VÖ zu hoch. Mag dafür nicht zu viel ausgeben. Mal schauen wie's dann im Gamestop aussieht...
    3. CoD Ghosts hat mich nicht wirklich gepackt, bin noch immer nicht durch! :/ klar wird das hier eher in Richtung MW gehen, die mir immer gefallen haben. Aber ich bin vom Multiplayer weggekommen...


    Offline Sing-Lung

    • Hat Elefanten im Garten
    • Die Großen Alten
      • Festen som aldrig tar slut...
        • Show all replies
      Klingt definitiv nicht uninteressant, MW2 war auch mein letztes MP-Spiel! ;)

      Aber zurzeit kommen so viele andere, mir wichtigere Spiele, da muss das hier hinten anstehen. Leider sinken auch die Preise bei den COD-Spielen sehr schleppend... aber vielleicht irgendwann! :)