Call of Duty: Advanced Warfare (PS4, XOne, PC, PS3, X360)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Havoc

  • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
  • Die Großen Alten
    • Let me show you its features, hehehe!
      • Show all replies
    Ich auch nicht.

    1. es gibt deutlich interessantere Veröffentlichungen
    2. Ist eh wieder nur der xte Aufguss aus ~5h Hurra-Action und ADHS-Multiplayer
    “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


    Offline Havoc

    • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
    • Die Großen Alten
      • Let me show you its features, hehehe!
        • Show all replies
      Von den Spielszenen die ich bisher gesehen habe (erste 20 Minuten) hat es mich überhaupt nicht angesprochen.
      Bin zwar eigentlich ein Sci-Fi Fan, allerdings gefiel mir dieses Szenario von der Atmosphäre her überhaupt nicht.
      Da gefielen mir die Singleplayer Kampagnen der Modern Warfare Teile deutlich besser.


      Den Multiplayer find ich eh scheiße. :D
      “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


      Offline Havoc

      • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
      • Die Großen Alten
        • Let me show you its features, hehehe!
          • Show all replies
        Wie achon die anderen Teile, hab ich mir auch den hier wieder bei meinem Bruder ausgeliehen, um schnell den Singleplayer durchzuspielen.
        Gestern nur kurz angespielt. Bisher typisch CoD.
        “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


        Offline Havoc

        • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
        • Die Großen Alten
          • Let me show you its features, hehehe!
            • Show all replies
          Achtung, jetzt kommt ein historischer Moment.

          Ich lobe etwas an einem Call of Duty. :D

          Habe ein wenig weiter gespielt und muss sagen, dass ich bisher die Geschichte ganz ansprechend finde.
          Sie wirkt wirklich "filmisch" was auch an Kevin Spacey liegen mag.
          Klar ist die Kampagne wieder durchdrängt von etwas "Hurra!" und vor allem den heldenhaften, einzelnen Soldaten, die das Schicksal herausfordern.
          Aber die Verbindung der einzelnen Szenen/Abschnitte durch die Storyline ist deutlich besser als bei den Vorgängern.

          Traue mich kaum es zu sagen, aber es gefällt mir bisher.  :redface:
          “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”