Call of Duty: Advanced Warfare (PS4, XOne, PC, PS3, X360)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Ash

  • der Werbe-Bot
  • Moderator
  • *****
    • Tod durch SnuSnu
      • Show all replies

    Offline Ash

    • der Werbe-Bot
    • Moderator
    • *****
      • Tod durch SnuSnu
        • Show all replies
      Sieht sehr geil aus, würd's mir holen, habe aber noch zu viele andere Sachen vor, was schädlich im MP ist denn bis ich es mal zocke wird es für Anfänger unspielbar sein.



      Offline Ash

      • der Werbe-Bot
      • Moderator
      • *****
        • Tod durch SnuSnu
          • Show all replies
        Grad den alten Post durchgelesen, bestes Beispiel dafür, wie Activison ihre neuen CoDs immer hypt und man am Ende dann doch die selbe Grütze bekommt. Weiter geht es mit Infinite Warfe, wird bestimmt viel besser...

        Noch kein eigener Thread dazu? Dann mal hier.
        http://www.callofduty.com/de/advancedwarfare

        Einerseits finde ich es klasse, dass sich ein eigenes Entwicklerstudio dranmacht, die länger Zeit haben, eine neue Grafikengine basteln (ENDLICH!!!) und Neuerungen einführen möchten - Andererseits klingt für mich da vieles nach einem Schuß in den Ofen. Eine neue Engine, die die Next Gen zu nutzen weiß klingt toll! Auch, dass eigens auf PS4 und XOne programmiert wird, nicht auf dem PC und dann kovertiert! Allerdings ist das auch nicht mehr als recht und billig, nachdem uns schier eine Ewigkeit immer wieder dieselbe Engine aufgebohrt serviert wurde.

        Dann kommen wir zu den "Neuerungen": Eine Hollywoodmässige Inszenierung? Naja ahäm, die gabs ja bisher auch jedesmal, was den SP angeht, oder etwa nicht? Nicht mehr so enge Schlauchlevels... wie weit die aufgebohrt werden bleibt abzuwarten. Ein Exoanzug mit mehr Power....? Hmpf, NEU war das vielleicht noch zu Zeiten von CRYSIS, das heute noch als Novum anzuprangern ist schon fast dreist. Ich persönlich brauche bei COD keinen Supersoldaten der (O-Ton) "auf Verkehrsschilder hüpfen kann um den Feind von oben zu beharken". Des Weiteren wissen sie noch nicht, wie sie das in den MP verpacken sollen - der ja bei COD ein massgeblicher Bestandteil sein muss.

        Ob das also eine Bereicherung wird, oder eben nicht, bleibt abzuwarten. Im MP möchte ICH zumindest "normale" Ballereien haben, keine Rumhüpfer mit Jetpack unterm Arsch.



        Offline Ash

        • der Werbe-Bot
        • Moderator
        • *****
          • Tod durch SnuSnu
            • Show all replies
          Die Stories bei CoD empfand ich schon immer als sehr gut, muss ich sagen, wurden meist viel schlechter gemacht als sie waren. Da muss ich sagen, fand ich sogar gerade die Black Ops Stories super, wobei die Story um Spacey natürlich besonders heraussticht.