Mass Effect: Andromeda

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Evil

  • Die Großen Alten
    • Split Personality
      • Show all replies
    In Games Aktuell wurde Mass Effect 4 für 2015 angekündigt. Für PC, X-Box One und PS4. Statt Sheppard wird es wahrscheinlich ein nicht menschlicher Protagonist sein. Viel Infos gab es allerdings nicht...

    Bei M E Infiltrator bin ich noch nicht durch. Bleib aber am Ball!
    « Letzte Änderung: 05. Januar 2017, 14:03:33 von nemesis »
    Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


    Offline Evil

    • Die Großen Alten
      • Split Personality
        • Show all replies
      Ist eigentlich in den kommenden Jahren mit einem weiteren Mass Effect Teil zu rechnen?
      Oder war es das erst mal? Ich glaub Andromeda war nicht ganz so erfolgreich wie erwartet?!?!??
      Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


      Offline Evil

      • Die Großen Alten
        • Split Personality
          • Show all replies
        Also ich mag alle 4 Teile + das Tablet Game Infiltrator! Eine Pause ist natürlich nicht verkehrt. Wenn ich da an die Assassins Creed Reihe denke mit unzähligen Fortsetzungen.
        Im November 2007 erschien ja der erste Part für die x-box 360.
        Von mir aus könnte es in 2-3 Jahren einen neuen Teil geben. Vielleicht wieder mit ganz neuen Charkteren. Mass Effect ist ähnlich wie Star Wars, eben mit sehr viel Potential vorhanden...
        Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


        Offline Evil

        • Die Großen Alten
          • Split Personality
            • Show all replies
          Zitat
          Im Moment hat die Mass Effect-Marke keine guten Karten.
          Sehr schade, ich hätte wirklich wieder Lust und Vorfreude 2019 oder 2020 ein neues Mass Effect zu spielen! Hoffentlich kommt da doch noch was... irgendwann....👍
          Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


          Offline Evil

          • Die Großen Alten
            • Split Personality
              • Show all replies
            Stimmt Havoc. Gerade das Mass Effect Universum bietet beinahe soviel Potential wie Star Wars.
            Da geht noch so einiges. Von mir aus wieder mit den Ryder Zwillingen. Außerdem gibt es sovile Alienrassen, dass man auch leicht nen spielbaren Alternativ-Charakter einbauen kann. Die Reaper, Geth und Collectoren waren eben tolle Gegenspieler, die man mal nicht so ohne weiteres auswechselt. Aber auch hier kann man sich was einfallen lassen...
            Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...