Mass Effect: Andromeda

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Janno

    • I don't know you, but I think I hate you
      • Show all replies
    Kommt am 23. (für mich evtl schon Freitag, hust) und ich freu mich hart. Endlich wieder storylastiger Sci-Fi Bombast in spieleform :biggrin: :braue:

    Bin auch gespannt, auch wenn ich nach dem letzten Dragon Age eher ein bisschen skeptisch bin.
    Aber ich hab derzeit auch noch Zelda und Horizon. Dieser März ist echt pickepacke voll.


    Offline Janno

      • I don't know you, but I think I hate you
        • Show all replies
      Man sollte das Spiel nur nicht mit der alten Trilogie vergleichen. Ich hab in Tests gelesen, wenn man das vermeidet, macht das Spiel wesentlich mehr Spaß.

      Die Meinungen gehen aber auch ganz schön auseinander. Der Test mit der niedrigsten Wertung war bisher 6/10 auf giga.de


      Offline Janno

        • I don't know you, but I think I hate you
          • Show all replies
        Spielt das inzwischen jemand?

        Ja, ich spiel's.
        Ist wieder viel Lärm um nichts, was im Internet so abgeht. Ich find es ziemlich klasse, auch wenn die Performance teilweise etwas zu wünschen übrig lässt. Aber jeder, der Mass Effect mag, kann hier auch bedenkenlos zugreifen.


        Offline Janno

          • I don't know you, but I think I hate you
            • Show all replies
          Ich bin mit meinem Charakter tatsächlich ganz zufrieden (sorry, kann das Bild auf Handy nicht verkleinern):

          http://upload.beyondhollywood.de/images/1492269886_IMG_20170326_115111_059.jpg

          Aber so im großen und ganzen hätten die Gesichter wirklich etwas hübscher sein können. Aber das macht MAss Effect ja Gott sei Dank nicht aus :)


          Offline Janno

            • I don't know you, but I think I hate you
              • Show all replies
            Soderle, die Dame in der Mitte ist mein Charakter.



            Die hat aber 'nen recht ausgeprägten Unterkiefer :)


            Offline Janno

              • I don't know you, but I think I hate you
                • Show all replies
              Soweit ich weiß, sind vorerst keine weiteren Teile geplant. Das Studio, welches für Andromeda zuständig war, wurde letztendlich auch aufgelöst.
              Im Moment hat die Mass Effect-Marke keine guten Karten.