Predator - Upgrade (Sequel von Shane Black & Fred Dekker)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline JasonXtreme

  • Let me be your Valentineee! YEAH!
  • Global Moderator
  • *****
    • Weiter im Text...
      • Show all replies
    Ich würde es begrüßen, wenn das dschungelsetting nicht genommen wird! Hatten wir zweimal, und ich denke mehr kann man da auch nicht nochmal rausholen :)
    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


    Meine DVDs


    Offline JasonXtreme

    • Let me be your Valentineee! YEAH!
    • Global Moderator
    • *****
      • Weiter im Text...
        • Show all replies
      Grade kam was im lokalen Radiosender dazu - ich finds peinlich, dass der Moderator (der immer so tut als sei er der Ami persönlich!!!) den Film "Prideytaaah" aussprach... :lol:
      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


      Meine DVDs


      Offline JasonXtreme

      • Let me be your Valentineee! YEAH!
      • Global Moderator
      • *****
        • Weiter im Text...
          • Show all replies
        Schau mer mal
        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


        Meine DVDs


        Offline JasonXtreme

        • Let me be your Valentineee! YEAH!
        • Global Moderator
        • *****
          • Weiter im Text...
            • Show all replies

          Offline JasonXtreme

          • Let me be your Valentineee! YEAH!
          • Global Moderator
          • *****
            • Weiter im Text...
              • Show all replies
            Ich sowieso nicht ;) an die Atmo von Teil 1 kommt nie mehr was heran, das ist einfach ein geileres Zeitalter des Films gewesen - und auch sowas wie Teil 2 kriegen die heute nicht mehr hin. Wenns immerhin so unterhaltsam wird wie der letzte Film, is schonmal was gewonnen. Ob Black das so rausreißt wie viele das hoffen... bin ich unschlüssig.
            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


            Meine DVDs


            Offline JasonXtreme

            • Let me be your Valentineee! YEAH!
            • Global Moderator
            • *****
              • Weiter im Text...
                • Show all replies
              Oh nein, die wandelnde Zahnprothese
              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


              Meine DVDs


              Offline JasonXtreme

              • Let me be your Valentineee! YEAH!
              • Global Moderator
              • *****
                • Weiter im Text...
                  • Show all replies
                Ich mag Blacks Arbeiten ja sehr gerne, gerade deswegen bin ich aber echt immer skeptischer was die Sache hier angeht :D
                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                Meine DVDs


                Offline JasonXtreme

                • Let me be your Valentineee! YEAH!
                • Global Moderator
                • *****
                  • Weiter im Text...
                    • Show all replies
                  Ich glaubs ehrlich gesact nicht. Kenne das auch nur aus den AvsP Comics oder teils aus den Filmen... denke nich, dass Black hier eine dritte Spezies einführen würde. Allerdings gab es auch die Variante Pred mit Mensch gegen Pred aus dem letzten Predator Film :/ sowas wiederholen wäre ja nur ne dreiste Kopie
                  Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                  Meine DVDs


                  Offline JasonXtreme

                  • Let me be your Valentineee! YEAH!
                  • Global Moderator
                  • *****
                    • Weiter im Text...
                      • Show all replies
                    Na der Regisseur :D
                    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                    Meine DVDs


                    Offline JasonXtreme

                    • Let me be your Valentineee! YEAH!
                    • Global Moderator
                    • *****
                      • Weiter im Text...
                        • Show all replies
                      Nope Kika, co-Producer is Checker Tobi :uglylol:
                      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                      Meine DVDs


                      Offline JasonXtreme

                      • Let me be your Valentineee! YEAH!
                      • Global Moderator
                      • *****
                        • Weiter im Text...
                          • Show all replies
                        Ausnahmsweise meinte ich damit netmal Dich :lol: mein Kurzer schaut den nur immer im Kika an - Koks und Nutten is aber ne gute Währung!
                        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                        Meine DVDs


                        Offline JasonXtreme

                        • Let me be your Valentineee! YEAH!
                        • Global Moderator
                        • *****
                          • Weiter im Text...
                            • Show all replies
                          Jake Busey wird den Sohn von Gary Buseys Charakter "Peter Keyes" aus Predator 2 spielen - somit schließt Blacks Film an Predator und Predator 2 an

                          Jake Busey dazu
                          "Shane Black called me and he said 'Hey, you wanna do this movie? We don't have money for you but it'll be a fun thing to come play and be your father's son.' And so as much as I have followed in my Dad's footsteps career-wise, this is like really following in his footsteps by playing a character who is the son of the character he played. And I don't think there would be any other forum where I would do that. I think this is the one thing."
                          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                          Meine DVDs


                          Offline JasonXtreme

                          • Let me be your Valentineee! YEAH!
                          • Global Moderator
                          • *****
                            • Weiter im Text...
                              • Show all replies
                            Wurde abermals verschoben auf September... Dekker meinte auf facebook, dass der Bodycount wohl ziemlich enorm sei - was sicher nicht der Grund für die Verschiebung ist ;) :D
                            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                            Meine DVDs


                            Offline JasonXtreme

                            • Let me be your Valentineee! YEAH!
                            • Global Moderator
                            • *****
                              • Weiter im Text...
                                • Show all replies
                              :uglylol: stimmt ja. Müsste da nicht langsam mal n Trailer oder sowas kommen??

                              Ok gesehen... find ich jetz auch erstmal nur so lala.
                              « Letzte Änderung: 10. Mai 2018, 20:06:06 von JasonXtreme »
                              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                              Meine DVDs


                              Offline JasonXtreme

                              • Let me be your Valentineee! YEAH!
                              • Global Moderator
                              • *****
                                • Weiter im Text...
                                  • Show all replies
                                Der deutsche Titel ist kacke, ganz klar - aber ansonsten isses mir egal ob da The oder nix davorsteht... bisher komme ich damit klar, da es ja egal ob Reboot etc. existiert keine 100 Filme mit einem Titel gibt.
                                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                Meine DVDs


                                Offline JasonXtreme

                                • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                • Global Moderator
                                • *****
                                  • Weiter im Text...
                                    • Show all replies
                                  Details zu den Reshots... klingt nach ner Menge Änderungen...

                                  (click to show/hide)
                                  Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                  Meine DVDs


                                  Offline JasonXtreme

                                  • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                  • Global Moderator
                                  • *****
                                    • Weiter im Text...
                                      • Show all replies
                                    Ja prinzipiell sehe ich die Änderungen auch als gut an, wenn man sich die ganze Franchise so anschaut und bezogen auf die ersten beiden GEILEN Filme - aber es ist halt so, dass es nicht Blacks Intention war den Film so zu drehen.... ach Menno. Mit friendly Predatros hätte ich nocht sooo ein Problem gehabt, zumal die ja schon in den Comics vorkamen und in Antals Film mehr oder weniger auch am Start waren.
                                    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                    Meine DVDs


                                    Offline JasonXtreme

                                    • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                    • Global Moderator
                                    • *****
                                      • Weiter im Text...
                                        • Show all replies
                                      Ich orakele :7: maximal, freue mich aber wenn ich mich irre
                                      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                      Meine DVDs


                                      Offline JasonXtreme

                                      • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                      • Global Moderator
                                      • *****
                                        • Weiter im Text...
                                          • Show all replies
                                        Also das mit dem Hund nervt mich ja schon ohne den Film gesehen zu haben :lol:
                                        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                        Meine DVDs


                                        Offline JasonXtreme

                                        • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                        • Global Moderator
                                        • *****
                                          • Weiter im Text...
                                            • Show all replies
                                          MUAHUA ich finds geil
                                          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                          Meine DVDs


                                          Offline JasonXtreme

                                          • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                          • Global Moderator
                                          • *****
                                            • Weiter im Text...
                                              • Show all replies
                                            DAS hat aber auch der Bigfoot-Predator schon getan :D
                                            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                            Meine DVDs


                                            Offline JasonXtreme

                                            • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                            • Global Moderator
                                            • *****
                                              • Weiter im Text...
                                                • Show all replies
                                              Hmhmmmm ja ansich schon, also das mit der Überlegenheit des Alien - aber in den Comics war es teils durchaus auch so, dass es ab und an mehr Preds gebraucht hat, wenn die Vicher sehr stark waren. Das fand ich NOCH ok. Die Preds wollen sich ja durch die Jagd in ihrem "Rudel" höherstellen - wer stärkere Gegner besiegt, der steht höher in der Kette - demnach machts ja durchaus auch Sinn, dass es eben starke und schwächere Preds gibt. Siehe den der gegen Arnie dann verliert - vorher war er der King im Ring, Arnie war besser... also so hab ich mir das immer erklärt
                                              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                              Meine DVDs


                                              Offline JasonXtreme

                                              • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                              • Global Moderator
                                              • *****
                                                • Weiter im Text...
                                                  • Show all replies
                                                Also vorweg, ich würde den fürs HFT zum Weglachen vorschlagen, denn dafür ist er genau die richtige Unterhaltungsnummer. Meine Wertung von :5: bezieht sich mitunter auf den REINEN Unterhaltungswert, nicht mehr!

                                                Was sich Dekker und Black dabei gedacht haben, als sie die Nummer verbrochen haben, ist mir ein absolutes Rätsel. Und nein, ich denke auch nicht, dass der Film ursprünglich vor den Problemen die es bei der Produktion gab, besser gewesen ist. Im Grunde trägt er die Legende Predator zu Grabe, und Teil 1 und 2 sind für mich nach wie vor geil! Dort war der Predator aber eun urgefährliches Mysterium, eine unbesiegbare Killermaschine, die kaum zu greifen war, und sich der Menschen grausam entledigte. Hier bleibt davon für mich nichts übrig. Natürlich schwingt sich der Bodycount in ungeahnte Höhen auf - ich hab nicht gezählt, aber 40 bis 50 Leichen werden hier durchaus produziert, und das mitunter auch blutig! Allerdings haben diese Szenen keinerlei "Schockwirkung" weil sie einfach passieren. Bei Teil 1 und 2 hatten diese Szenen eine gewisse Härte, waren unerwartet - hier sind sie einfach blitzschnell vorbei und beiläufig rausgehauen in Masse. Zumal auch der Predator selbst nichtmal wirklich bedrohlich wirkte für mich, aus den Umständen heraus.

                                                Wie sich einer wie Black, aus dessen Feder formidable Drehbücher samt Sprücheorgien stammen, zu so einem stümperhaften Dialgointermezzo hinreißen lassen konnte - DAS ist die große Frage. Denn durch die beinahe schon stakkatohaft rausgehauenen Primitivsprüche und Witzechen verkommen die "Soldaten" zu völligen Witzfiguren, die man auch zu keiner Zeit als Soldaten ernst nehmen kann. Die wirken echt wie ne Runde Deppen aus der Klapse, die außer Fotze Ficken Schwanz und Arsch Witzen NICHTS können. Dazu sind sie maßgeblich alle sauunsympathisch, und man fragt sich nur wann die endlich gehimmelt werden.

                                                Wer dann noch diese unnötigen Predatorhundchen reingenommen hat, gehört gesteinigt! Die haben echt Rastas wie der Predator, und den Rest will ich hier nicht spoilern, denn das schlug dem Fass den Boden aus! Als der 3,5 m hohe Upgrader dann rumkommt ist ales aus. Hätte man da doch jemand reingesteckt und das in den Film integriert... nein, der bewegt sich wie zu Ray Harryhausen Zeiten! Lächerlich bis dorthinaus, so wie die eigentliche Prämisse um die es hier geht, und das Upgrade Thema selbst....

                                                sorry, ich kam aus dem Lachen nicht mehr heraus - aaaaaber dafür schaue ich keinen Predator Film! Arnie hat gut getan, sich damit nicht selbst zu demontieren
                                                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                                Meine DVDs


                                                Offline JasonXtreme

                                                • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                                • Global Moderator
                                                • *****
                                                  • Weiter im Text...
                                                    • Show all replies
                                                  Achja, weil ich Phils Meinung eben noch lese... Then Greyjoy hab ich die ganze Zeit überlegt woher ich den kenne :lol: ok die Rolle ist auch eher nichtig, jetz weiß ich wer das war! Ebenso Thomas Jane als Baxley... verschenkt in blöder Rolle! Jake Busey reden wir nichtmal drüber... den Bezug zur Rolle seines Vaters in Teil 2 wird schlicht keinerherstellen können, der diese nicht kennt. Und obendrein ist es völlig WURSCHT da Busey hier ohnehin nur dreimal durchs Bild wackelt und blöd grinst...

                                                  Phil hats ja eh schon gespoilert gehabt. Ja, dass der Predator Hunde Rasta auf einmal lieb ist, und jedesmal Stöckchen geworfen kriegt und Zuneigung sucht, das schlägt dem Fass den Boden aus, den bekanntlichen!
                                                  Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                                  Meine DVDs


                                                  Offline JasonXtreme

                                                  • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                                  • Global Moderator
                                                  • *****
                                                    • Weiter im Text...
                                                      • Show all replies
                                                    Potential nur in entsprechender Gesellschaft
                                                    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                                    Meine DVDs