Predator - Upgrade (Sequel von Shane Black & Fred Dekker)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Freddy

  • aka Chris
      • Show all replies
    Trailer gefällt mir auch nicht. 0815. Und der Titel "Upgrade" - die Facepalm übernehme ich so!
    Meine Filme-Sammlung


    / / /  Mads Mikkelsen  //  Ryan Gosling  //  John Turtorro  //  Elle Fanning  / / /  NICOLAS WINDING REFN


    Offline Freddy

    • aka Chris
        • Show all replies
      Also ein anständiger Beiname wäre schon nicht schlecht. Wer soll denn in ein paar Jahren die Filme sonst noch auseinanderkennen.
      Vllt. geht ja der hier: "The Amazing Predator" :lol: Oder halt ähnlich... Ach sorry jetzt sehe ich´s erst. "THE Predator". Na dann. :D
      Meine Filme-Sammlung


      / / /  Mads Mikkelsen  //  Ryan Gosling  //  John Turtorro  //  Elle Fanning  / / /  NICOLAS WINDING REFN


      Offline Freddy

      • aka Chris
          • Show all replies
        Dann einfach die gute alte laufende Nummer. Funktioniert doch bei so Einigen.
        Ich wollte gerade ein paar Franchises aufzählen. Unter anderem Halloween. Dann sind mir Zombie´s Filme eingefallen....
        Nur ist es da ja umgedreht "Halloween 1 - Die Nacht des Grauens" wird zu "Halloween". Ohje. Gut. Ist ja auch n Reboot. :lol:
        Der hier (Upgrade..) ist aber als Fortsetzung zu betrachten. Oder?

        Achja, und "Der Predator", also mit dem "the" übernommen bzw. übersetzt, hätte wiederum was.. :D

        Ist zwar etwas off-topic, aber das Thema macht mir an dem Thread (bei dem Trailer...) am meisten Spaß! :D

        Edit: Achja. Kann bitte jemand mal an einem "Kodierungs-Schema" arbeiten, nach welchem auch Sequels, Prequels und Reboots ihre optimale Bezeichnung erhalten? Danke! :D
        « Letzte Änderung: 13. Mai 2018, 20:58:18 von Freddy »
        Meine Filme-Sammlung


        / / /  Mads Mikkelsen  //  Ryan Gosling  //  John Turtorro  //  Elle Fanning  / / /  NICOLAS WINDING REFN


        Offline Freddy

        • aka Chris
            • Show all replies
          Jetzt will ein Kumpel den heute noch sehen. Ich befürchte schlimmstes. Vielleicht wird´s dann ja ne positive Überraschung.

          Ich wäre ja noch immer für den neuen MI... Aber der läuft hier im Kino schon nicht mehr.
          Vielleicht kann ich ja noch auf "The Nun" switchen.....  :lol:
          Meine Filme-Sammlung


          / / /  Mads Mikkelsen  //  Ryan Gosling  //  John Turtorro  //  Elle Fanning  / / /  NICOLAS WINDING REFN