Better Call Saul (Breaking Bad Spinoff)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Janno

    • I don't know you, but I think I hate you
      • Show all replies
    Die ersten beiden Folgen der fünften Staffel atmen den Geist von BB immer stärker.

    Ich kann nicht nachvollziehen, wieso Netflix die Staffel scheibchenweise bringt. Ein komisches Relikt des lineraren Fernsehens. Macht das Netflix auch in anderen Ländern?
    Ist halt keine exklusive Netflixserie. Netflix hat halt nur die internationalen Ausstrahlungsrechte. Beheimatet ist die Serie, wie auch damals BB, bei AMC, wo die Folgen der Serien immer wöchentlich kommen.


    Offline Janno

      • I don't know you, but I think I hate you
        • Show all replies
      Wie viel steht jetzt noch aus? Zwei Episoden?

      Die größte Frage ist wohl nun, was letzten Endes mit Kim geschehen wird. Was passiert, damit sie zur Zeit von BB keine Rolle mehr spielt?

      Fünf Episoden stehen noch aus.
      Und es gibt ja im Grunde nur zwei Möglichkeiten, was Kim angeht: entweder Tod oder Trennung. Irgendwie glaub ich aber nicht, dass sie sterben wird.


      Offline Janno

        • I don't know you, but I think I hate you
          • Show all replies
        Fand die Serie auch super. Nicht die Überserie, für die sie oft gemacht wird, aber MEHR als ordentlich. Im Großen und Ganzen hatte sie doch recht viele Längen, dennoch würde ich hier eine :8: bis :9: zücken.
        Das Finale hingegen ist eine lupenreine :10: und eines der besten Serienenden, die ich bisher gesehen hab. Da stimmte wirklich ALLES.