Begegnung der besonderen Art

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Masterboy

  • aka Gregor
  • Administrator
  • *****
      • Show only replies by Masterboy
    Leute, dieser Abend entwickelte sich unerwartet interessant.

    Unsere Nachbarn haben Besuch aus den Staaten, die Schwester und deren Mann. Für heute Abend zum Fussball haben sie uns zum Grillen eingeladen. Da der Mann (Rob) nur englisch spricht und ich der einzige war der sich fließend mit ihm unterhalten konnte kamen wir relativ schnell ins Gespräch. Relativ schnell auch zum Thema Filme und Martial Arts... Ami halt dachte ich... Dann erzählte er mir alle Nase lang welche Leute er kennt, angefangen von Scott Adkins, Schwarzenegger, Chuck Norris, van Damme, Chackie Chan, Mr. Miyagi, Kosugi... es hörte garnicht mehr auf. Der Kerl erzählt mir Storys über Story - er kennt sie alle.
    Ich dachte erst der Kerl will mich verscheissern, dann meinte er er ist im Martial Arts Business und die Welt dort sei klein. Er schrieb für ein Magazin in den Staaten und hat deshalb viele Interviews mit den Leuten gehalten, daher auch die Kontakte - u.a. auch Bruce Lees Frau Linda. Er war sogar bei Jean Claude daheim.

    Irgendwann hat er mir dann auch Bilder gezeigt und gemeint dass er selbst Martial Arts macht. War ein unglaublicher geiler Abend. Und Leute, der Kerl sitzt grad unten und trinkt den Wein vom Nachbarn - ich wollte garnicht mehr weg und ich wollte nicht dass er aufhört zu erzählen  :biggrin:

    Das ist er: http://gamechangersintl.com/landing-pro-guidance/

    « Letzte Änderung: 04. Juli 2014, 23:08:10 von Masterboy »
    | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


    Offline Ash

    • der Werbe-Bot
    • Die Großen Alten
      • Tod durch SnuSnu
        • Show only replies by Ash
      Cooles Erlebnis, kann verstehen, dass du nicht weg wolltest. :)



      Offline Thomas Covenant

      • Die Großen Alten
          • Show only replies by Thomas Covenant
        Da leck mich doch einer.....wie geil ist das denn.


        Offline JasonXtreme

        • Let me be your Valentineee! YEAH!
        • Global Moderator
        • *****
          • Weiter im Text...
            • Show only replies by JasonXtreme
          Saugeil! Den besuchen wir drüben und machen nen road Trip zu den Stars :D
          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


          Meine DVDs


          Offline Flightcrank

          • Moderator
          • *****
            • Just a guy stuck in the 80s...
              • Show only replies by Flightcrank