Extant (2014) mit Halle Berry

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Ash

  • der Werbe-Bot
  • Moderator
  • *****
    • Tod durch SnuSnu
      • Show only replies by Ash


    Zitat
    Die amerikanische Science-Fiction-Serie „Extant“ handelt von der Astronautin Molly (Halle Berry), die nach der Rückkehr von einer einjährigen Reise durchs Weltall bemüht ist, die Beziehung zu ihrer Familie wiederaufzubauen. Das futuristische Drama wird darüber hinaus fantastische Elemente beinhalten: Die Ereignisse um die Protagonistin werden das Schicksal der gesamten Menschheit beeinflussen.

    Goran Visnjic übernimmt die Rolle von John Watts, Mollys Ehemann. Ethan (Pierce Gagnon) ist Mollys Sohn, hinter dem mehr steckt als es den Anschein erweckt. Denn bei dem handelt es sich um einen Roboter, der von John entwickelt wurde. Während Molly eine beste Freundin und enge Vertraute in Sam Barton (Camryn Manheim) findet, ist Julie (Grace Gummer) eine von Johns engsten Arbeitskolleginnen.

    Hiroyuki Sanada übernimmt die Rolle eines reichen Technologiegenies. Dieser Mann hat seinen Reichtum darin investiert, die Raumfahrt zu privatisieren und durch eine Firma zu bündeln. Michael O'Neill wird Alvin Sparks spielen, einen ehemaligen Astronauten, der das privatisierte Weltraumprogramm leitet. Annie Wersching wird Femi Dodd mimen, ein Mitglied der Yasumoto Corporation, die am Erhalt der Menschlichkeit interessiert ist, während Technologie die Welt stetig verändert. Sie wird als Gegenspielerin von Mollys Ehemann beschrieben.
    serienjunkies.de

    CBS hat 13 Episoden von der Serie „ Extant “ bestellt. Eine Ausstrahlung sollte noch dieses Jahr erfolgen. Der Serienstart der US Serie bei CBS ist kommende Woche am 9. Juli 2014.


    TRAILER

    Klingt insgesamt jetzt nicht soo spannend und ehrlich gesagt auch ein wenig nach viel Gelaber ABER es ist Sci-FI und daher muss da sicher mal ein Auge drauf geworfen werden.
    BTW: Die Serie läuft in UK auch bei amazon.prime an. Vielleicht läuft es in Deutschland ganz ähnlich. :)
    « Letzte Änderung: 06. Juli 2014, 18:23:07 von Ash »



    Offline skfreak

    • Serienfreak
    • Moderator
    • *****
        • Show only replies by skfreak
      Ich erwarte da nicht viel - aber einen Blick werde ich sicher riskieren :)


      Offline JasonXtreme

      • Let me be your Valentineee! YEAH!
      • Global Moderator
      • *****
        • Weiter im Text...
          • Show only replies by JasonXtreme
        The Astronauts Wife als Serie!? :lol: Weiß nicht ob das was wird - klingt für mich eher unspannend und lahm!?
        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


        Meine DVDs


        Crash_Kid_One

        • Gast
        Startet am 05.06. bei SIXX, vor Free TV gibt's die Folgen bereits auf Deutsch bei Maxdome.
        Werde die Tage mal reinschnuppern.


        Offline JasonXtreme

        • Let me be your Valentineee! YEAH!
        • Global Moderator
        • *****
          • Weiter im Text...
            • Show only replies by JasonXtreme
          Ich hab den Trailer jetzt mehrfach im TV gesehen - ich lass es. Sieht wirklich danach aus, was ich oben sagte - und der Trailer sieht aus wie für nen Film, nicht für ne Serie :lol:
          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


          Meine DVDs