Beyond Hollywood - das Filmsyndikat Unterstütze das Forum mit einem Kauf bei Amazon!

 
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Autor Thema: Die Alien Quadrilogy  (Gelesen 15804 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Bloodsurfer

  • diagonally parked in a parallel universe...
  • Administrator
  • *****
  • Beiträge: 34.186
  • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
    • Profil anzeigen
    • Fangthane.de Blog
  • DVD Profiler: DVD/BD-Sammlung
Alien Quadrilogy - 9 DVD Set
« Antwort #75 am: 03. Februar 2004, 15:48:24 »
Allerdings kostet sie auch über 200 Euro, und da kommen dann nochmal 40 Euro Zollgebühren hinzu... 8O

Anonymous

  • Gast
Alien Quadrilogy - 9 DVD Set
« Antwort #76 am: 03. Februar 2004, 15:50:55 »
Zitat von: "Bloodsurfer"
Allerdings kostet sie auch über 200 Euro, und da kommen dann nochmal 40 Euro Zollgebühren hinzu... 8O


Also sooooo ein riesen Alien Fan bin ich dann doch nicht,das ich dafür 240 Euro ausgeben würde! 8O

Offline EvilEd84

  • Die Großen Alten
  • Beiträge: 30.999
  • "The Feminist"
    • Profil anzeigen
Alien Quadrilogy - 9 DVD Set
« Antwort #77 am: 04. Februar 2004, 18:31:40 »
Japaner sind def. krank was Preise angeht...zum Ko(/%$%en...aber sieht schon gut aus, aber leider zu arg auf niedlich, ne reale Version wäre noch besser gewesen,nicht diese verkindlichung...aber egal...

BTW habe ich gestern die Extras zu Aliens (mann, James Cameron muss schon n echter Kotzbrocken sein imho...na ja, Stimmung am Set muss ja grauenhaft gewesen sein und die Produzentin Gale was weiss ich was war auch unsympathisch, so nach der Art: was das iust zu knapp? Dann holen wir wen anders. Und das ganze ca. 20 mal in der Crew :? ) und heute Alien 3 angesehen, muss sagen, das ich den favorisier, hatte alles anders in Erinnerung, früher war der 2er, dann der 3er und dann der 1er und irgendwoe dazwischen der 4er meine Reihenfolge, bisher würde ich sagen: 3 knapp vor 1 und dann erst 2, der hat mich nimmer so vom sockel gehaun, bevor die action geht finde ichd en etwas schlecht, weiss au net warum, aber dennoch 8/10 natürlich, schlecht ist falsch gesagt, relativ schlecht halt.

BTW ne super Box...

Offline nemesis

  • In der Vergangenheit lebender
  • Administrator
  • *****
  • Beiträge: 51.012
  • Alles Kapitalismus, alles Nestle, alles Hähnchen.
    • Profil anzeigen
    • beyondhollywood.de/
Alien Quadrilogy - 9 DVD Set
« Antwort #78 am: 28. Februar 2004, 20:12:10 »
Zitat von: "Flightcrank"
Ich hab' meine alte Legacy Box jetzt in eBay reingestellt...


Fällt mir nur grad so ein: ich werde meine Legacy nicht verkaufen, zum einen wegen der Bonus-Disc, zum anderen wegen der Möglichkeit, Alien auch wahlweise mit der isolierten (ursprünglichen und ja auch auf CD erschienenen) Score zu genießen. Ach ja, und auch weil die Box nicht gerade hässlich ist.

Offline Aquifel

  • Beiträge: 3.491
    • Profil anzeigen
Alien Quadrilogy - 9 DVD Set
« Antwort #79 am: 28. Februar 2004, 21:31:27 »
Zitat von: "EvilEd84"
Japaner sind def. krank was Preise angeht


Liegt glaub ich auch nur am hohen Yen Stand und den Kosten fürs Importieren.

btw. Hab ich schon woanders gesehen und ich muss sagen, dass ich das Teil gar nichtmal so chick vor allem aber unpraktisch finde.
I mean, that's what life is : a series of down endings.

http://www.last.fm/user/DerMuedeJoe/
Meine Sammlung

Piercings by Jana

Offline EvilEd84

  • Die Großen Alten
  • Beiträge: 30.999
  • "The Feminist"
    • Profil anzeigen
Alien Quadrilogy - 9 DVD Set
« Antwort #80 am: 29. Februar 2004, 12:57:46 »
Jup, sage ich ja, das Alien sieht mehr nach nem "süssen" Headknocker aus und davon bin ich weniger ein Fan, ein böses näher am Film gehalteneres Alien wäre da besser gewesen, also für den Preis denke ich da nicht einmal drüber nach!!

Offline Sing-Lung

  • Hat Elefanten im Garten
  • Die Großen Alten
  • Beiträge: 18.589
  • Festen som aldrig tar slut...
    • Profil anzeigen
  • DVD Profiler: DVD/BD-Sammlung
Alien Quadrilogy - 9 DVD Set
« Antwort #81 am: 29. Februar 2004, 13:05:59 »
Hehe, der Medienhandel bietet die Japan LE für nur 499 Euro an :twisted: Wär doch ein Schnäppchen Wert oder? :-P

Hab mir die dt. Quadrology letztens auch geholt und vorher die Legacy für die Hälfte der Quadrology verkauft! 8)

Offline nemesis

  • In der Vergangenheit lebender
  • Administrator
  • *****
  • Beiträge: 51.012
  • Alles Kapitalismus, alles Nestle, alles Hähnchen.
    • Profil anzeigen
    • beyondhollywood.de/
Alien Quadrilogy - 9 DVD Set
« Antwort #82 am: 14. März 2004, 21:34:17 »
So wie es aussieht wird Fox am 3.5. die vier Alien-Filme jeweils als Doppel-DVD einzeln verhökern.

Offline EvilEd84

  • Die Großen Alten
  • Beiträge: 30.999
  • "The Feminist"
    • Profil anzeigen
Alien Quadrilogy - 9 DVD Set
« Antwort #83 am: 16. März 2004, 19:49:54 »
Braucht man ja wohl nicht, wenn man die geniale Quadrilogie hat  8)

Offline nemesis

  • In der Vergangenheit lebender
  • Administrator
  • *****
  • Beiträge: 51.012
  • Alles Kapitalismus, alles Nestle, alles Hähnchen.
    • Profil anzeigen
    • beyondhollywood.de/
Alien Quadrilogy - 9 DVD Set
« Antwort #84 am: 16. März 2004, 21:54:09 »
Nicht wirklich... ;)

Bei ama sind sie auch drin, sollen 19,99 kosten. Na wenn das kein Schnäppchen ist...

Und da wir hier im Thread schon so viele hübsche Alien-Bilder drin haben:



Offline Sing-Lung

  • Hat Elefanten im Garten
  • Die Großen Alten
  • Beiträge: 18.589
  • Festen som aldrig tar slut...
    • Profil anzeigen
  • DVD Profiler: DVD/BD-Sammlung
Alien Quadrilogy - 9 DVD Set
« Antwort #85 am: 16. März 2004, 23:34:31 »
Ich find' die Cover extrem gelungen!!  8)

Vor allem jenes von Aliens haut mächtig rein bei mir!  8O

Offline Flightcrank

  • Die Großen Alten
  • Beiträge: 44.237
  • You've never seen a miracle
    • Profil anzeigen
    • http://www.film/syndikat.de
  • DVD Profiler: DVD/BD-Sammlung
Alien Quadrilogy - 9 DVD Set
« Antwort #86 am: 17. März 2004, 08:24:53 »
Jepp, die Cover sehen echt geil aus! Hmmmm, soll ich mir jetzt die Box oder doch lieber die Einzelscheiben kaufen? Grübel...hmmm wohl doch eher die Box...

Gruß
Flightcrank  8)

Offline Bloodsurfer

  • diagonally parked in a parallel universe...
  • Administrator
  • *****
  • Beiträge: 34.186
  • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
    • Profil anzeigen
    • Fangthane.de Blog
  • DVD Profiler: DVD/BD-Sammlung
Alien Quadrilogy - 9 DVD Set
« Antwort #87 am: 17. März 2004, 12:38:32 »
Ich müsste mir das Ding jetzt auch mal langsam bestellen... Da scwärme ich seit Monaten davon und am Ende kaufe ich sie mir doch als letzter... :lol:

Offline Flightcrank

  • Die Großen Alten
  • Beiträge: 44.237
  • You've never seen a miracle
    • Profil anzeigen
    • http://www.film/syndikat.de
  • DVD Profiler: DVD/BD-Sammlung
Alien Quadrilogy - 9 DVD Set
« Antwort #88 am: 17. März 2004, 12:43:53 »
Zitat von: "Bloodsurfer"
Ich müsste mir das Ding jetzt auch mal langsam bestellen... Da scwärme ich seit Monaten davon und am Ende kaufe ich sie mir doch als letzter... :lol:


Also ich werden noch ein bisschen warten. Irgendwie bin ich zu geizig 70 - 80 Eur für die Box auszugeben. Für 60 - 65 EUR würde ich sie kaufen...

Gruß
Flightcrank  8)

Offline Bloodsurfer

  • diagonally parked in a parallel universe...
  • Administrator
  • *****
  • Beiträge: 34.186
  • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
    • Profil anzeigen
    • Fangthane.de Blog
  • DVD Profiler: DVD/BD-Sammlung
Alien Quadrilogy - 9 DVD Set
« Antwort #89 am: 17. März 2004, 13:14:43 »
Daher habe ich ja immer noch die amerikanische Box im Auge, die ist nach wie vor günstiger als unsere... auch wenn der Unterschied nicht mehr so groß ist wie kurz nach der VÖ.

Offline AndreMASTER

  • FSK-Heinz
  • Beiträge: 5.670
    • Profil anzeigen
Alien Quadrilogy - 9 DVD Set
« Antwort #90 am: 17. März 2004, 17:37:51 »
Mir gefällt die Aliens-Scheibe aus der Quadrilogy nicht. Das Bild ist ziemlich schlecht und rauscht gewaltig, die deutsche Tonspur ist an manchen Stellen asynchron und außerdem ist das Bild im Vergleich zu den anderen DVDs noch gezoomt. Finde es eigentlich ziemlich schade, dass der beste Film der Reihe die schlechteste DVD-Präsentation hat...


Offline EvilEd84

  • Die Großen Alten
  • Beiträge: 30.999
  • "The Feminist"
    • Profil anzeigen
Alien Quadrilogy - 9 DVD Set
« Antwort #91 am: 17. März 2004, 18:20:04 »
Jo, die Covers sehen extrem gut aus, besonders das von Aliens, haste Recht SL!!

@Andre:Och,ich finde den 3er mittlerweile am Besten, dann kommt der einser zusammen mit dem 5er und dann er 2er abgeschlagen, aber immer noch geil. Komisch, früher fand ich den immer am besten...

Offline Sing-Lung

  • Hat Elefanten im Garten
  • Die Großen Alten
  • Beiträge: 18.589
  • Festen som aldrig tar slut...
    • Profil anzeigen
  • DVD Profiler: DVD/BD-Sammlung
Alien Quadrilogy - 9 DVD Set
« Antwort #92 am: 17. März 2004, 18:32:16 »
Zitat von: "EvilEd84"
Jo, die Covers sehen extrem gut aus, besonders das von Aliens, haste Recht SL!!

@Andre:Och,ich finde den 3er mittlerweile am Besten, dann kommt der einser zusammen mit dem 5er und dann er 2er abgeschlagen, aber immer noch geil. Komisch, früher fand ich den immer am besten...


 8O Boah, wie ist den der 5te Teil? Will mir den unbedingt auch noch holen!!  :-P  :lol:  ;)

Member of the Month?  :twisted:

Offline EvilEd84

  • Die Großen Alten
  • Beiträge: 30.999
  • "The Feminist"
    • Profil anzeigen
Alien Quadrilogy - 9 DVD Set
« Antwort #93 am: 17. März 2004, 18:50:05 »
Hohoho, meinte natürlich den 3er...jaaaaaaaaaaaaaaa verdammt  :twisted: :D , dass mir auch immer jede Kleinigkeit nachgehalten werden muss...

Offline Sing-Lung

  • Hat Elefanten im Garten
  • Die Großen Alten
  • Beiträge: 18.589
  • Festen som aldrig tar slut...
    • Profil anzeigen
  • DVD Profiler: DVD/BD-Sammlung
Alien Quadrilogy - 9 DVD Set
« Antwort #94 am: 17. März 2004, 22:10:00 »
Zitat von: "EvilEd84"
Hohoho, meinte natürlich den 3er...jaaaaaaaaaaaaaaa verdammt  :twisted: :D , dass mir auch immer jede Kleinigkeit nachgehalten werden muss...


Hehe, Sorry Matse!!  ;)  Kann mich einfach nie zurückhalten! :-P  :lol:

Offline Flightcrank

  • Die Großen Alten
  • Beiträge: 44.237
  • You've never seen a miracle
    • Profil anzeigen
    • http://www.film/syndikat.de
  • DVD Profiler: DVD/BD-Sammlung
Alien Quadrilogy - 9 DVD Set
« Antwort #95 am: 18. März 2004, 09:01:34 »
*LOL* das lassen wir Eddie nochmal durchgehen!  ;)  Hey, aber bei der nächsten Sachen wird er wieder nominiert!  :twisted:

Gruß
Flightcrank  8)

Online Havoc

  • Vaginatarier
  • Die Großen Alten
  • Beiträge: 35.865
  • I can't stop raving
    • Profil anzeigen
Alien Quadrilogy - 9 DVD Set
« Antwort #96 am: 18. März 2004, 12:06:49 »
Zitat von: "Flightcrank"
*LOL* das lassen wir Eddie nochmal durchgehen!  ;)  Hey, aber bei der nächsten Sachen wird er wieder nominiert!  :twisted:

Gruß
Flightcrank  8)


 :lol:
Die "Member of the Month" Geschichte könnte langsam eine ziemlich einseitige Wendung nehmen :lol:

Gruß Havoc.

“When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”

Offline Flightcrank

  • Die Großen Alten
  • Beiträge: 44.237
  • You've never seen a miracle
    • Profil anzeigen
    • http://www.film/syndikat.de
  • DVD Profiler: DVD/BD-Sammlung
Alien Quadrilogy - 9 DVD Set
« Antwort #97 am: 18. März 2004, 12:38:18 »
Zitat von: "Havoc"
:lol:
Die "Member of the Month" Geschichte könnte langsam eine ziemlich einseitige Wendung nehmen :lol:

Gruß Havoc.



Stimmt Havoc! Was soll man machen? Matze ist da halt einfach unschlagbar!  :lol:   ;)

http://www.horror-forum.de/forum/viewtopic.php?t=3122&start=50

Gruß
Flightcrank  8)

Offline nemesis

  • In der Vergangenheit lebender
  • Administrator
  • *****
  • Beiträge: 51.012
  • Alles Kapitalismus, alles Nestle, alles Hähnchen.
    • Profil anzeigen
    • beyondhollywood.de/
Alien Quadrilogy - 9 DVD Set
« Antwort #98 am: 01. April 2004, 00:01:13 »
Mal was ganz anderes (und wieso das noch keiner entdeckt hat...):

Legt mal die Bonus-DVD von Alien Resurrection ein und dann:

1. Ins Menü "Post-Production" gehen.
2. Auf "Seite 2" gehen.
3. Auf Menüpunkt "Galerie der optischen Effekte" gehen.
4. Nach links drücken, rechts, hoch, hoch, runter und wieder rechts.
5. Enter.

Resultat : Selbstlaufende Bildergalerie mit ersten Entwürfen und Skizzen zum geplanten Aliens Vs. Predator (3:56 Min.)

Offline nemesis

  • In der Vergangenheit lebender
  • Administrator
  • *****
  • Beiträge: 51.012
  • Alles Kapitalismus, alles Nestle, alles Hähnchen.
    • Profil anzeigen
    • beyondhollywood.de/
Alien Quadrilogy - 9 DVD Set
« Antwort #99 am: 17. April 2004, 20:59:50 »
Da sich hier seit über zwei Wochen nichts getan hat muss ich mich mal outen...

Der Beitrag zuvor ist wohl der unbemerkteste, subtilste, ungelesenste (?) und untergegangenste Aprilscherz des Jahres gewesen... :(

 

SMF 2.0.13 | SMF © 2011, Simple Machines
ModernDark64 design by BlocWeb
Seite erstellt in 0.065 Sekunden mit 23 Abfragen.