Die Alien Quadrilogy

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Bloodsurfer

  • diagonally parked in a parallel universe...
  • Administrator
  • *****
    • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
      • Show only replies by Bloodsurfer
    Es war ja schon eine Weile lang bekannt, dass die Alien Saga bald von Fox in einem 9-Disc-Set veröffentlicht werden sollte, und dieses gerüchteweise auch einen DC von Teil III enthalten würde. Nun ist es offiziell!!!

    Zitat
    Some exciting disc news today for fans of great sci-fi. DVDBoxOffice.com has details on Fox's Alien Quadrology set which has set a tentative release of November 11th, and what's coming sounds quite cool.
    You will be able to play both the theatrical version and James Cameron's 'Special Edition' version of "Aliens", the former of which has never been released before on this format (only the SE has been available). "Alien Resurrection" will feature an alternate opening and ending (incl. crashdown on Earth), and biggest news of all is David Fincher's unreleased full 170 min original version of "Alien 3" will be here - almost a full hour longer than the theatrical print.
    The ninth disc in the set will include "Alien Legacy" Documentary, "Alien Evolution" BBC Documentary, Darkhorse Alien and Alien vs. Predator comics, and the complete collection of Laser Disc features which weren't on the previous DVD box-set.

    Kurzgefasste Übersetzung von meiner Wenigkeit (nur die wichtigsten Details):
    - erscheint am 11. November
    - 9 Discs, Digipack
    - Alien III in einer fast um 60 Minuten längeren Fassung, insgesamt nun 170 Minuten lang
    - Aliens ist nicht nur als DC, sondern wahlweise auch wieder als die alte Kinofassung ohne die neuen Szenen anzusehen, welche vorher nie auf DVD erhältlich war
    - Alien Resurrection wird sowohl einen alternativen Anfang als auch ein alternatives Ende enthalten (inkl. Bruchlandung auf der ERDE!!!)

    Noch kürzer:
    Ich wünschte es wäre schon der elfte November, dafür würde ich sogar das TTT Giftset und die Indy Box links liegen lassen!!!!! Dieses Teil wird gekauft, egal zu welchem Preis! 8)
    « Letzte Änderung: 27. April 2017, 20:33:16 von nemesis »


    Offline Bloodsurfer

    • diagonally parked in a parallel universe...
    • Administrator
    • *****
      • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
        • Show only replies by Bloodsurfer

      Offline Bloodsurfer

      • diagonally parked in a parallel universe...
      • Administrator
      • *****
        • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
          • Show only replies by Bloodsurfer
        Ach ja, noch etwas zum Preis.
        Bei DVD Soon ist die Box bereits für 96 Kanadische Dollar vorbestellbar, das wären etwa 62 Euro.


        Offline Hellseeker

        • aka Patrick
        • Die Großen Alten
            • Show only replies by Hellseeker
          Wird diese ultimative Box auch auf Deutsch kommen :?:
          die kommt noch... irgendwann...


          Offline AndreMASTER

          • FSK-Heinz
              • Show only replies by AndreMASTER
            Oder überhaupt: Wird sie gar in Europa erscheinen???

            Wenn ja, dann wird dieser Herbst der ultimative DVD-Herbst!! 9 DVDs, wow! Ich hätte mit maximal 5 gerechnet, womit mögen wohl die anderen 4 vollgepackt sein?

            Jedoch sehe ich auf dem Bild den Buchstaben "R", der mich doch etwas irritiert. Wird Teil 3 also nicht als unrated erscheinen?



            Offline nemesis

            • In der Vergangenheit lebender
            • Die Großen Alten
              • Videosaurier
                • Show only replies by nemesis
              Wäre bestimmt für FOX nicht lukrativ genug, die Box wegen eines Filmes mit einer höheren Freigabe rauszuhauen. Hat New Line mit Nightmare und Dimension mit Scream leider auch so gemacht.

              Aber eine 9er-Box ist wirklich pervers...uiuiui. Hoffe doch auch sehr auf ein D-Release...obwohl, wenn ich mir die Preise diverser Boxen von FOX so ansehe...gerade die Legacy-Box war ja lange Zeit ziemlich kostspielig, selbst als die Filme einzeln schon für 10-15 Mücken verkauft wurden... (habe heute bei Saturn gesehen, dass das Teil dort IMMER NOCH € 115,99 kostet!!! Geiz ist geil...alles klar...).

              Naja, wenn Bloody die Box hat, kann er uns ja berichten  :D


              Offline Bloodsurfer

              • diagonally parked in a parallel universe...
              • Administrator
              • *****
                • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                  • Show only replies by Bloodsurfer
                Also ich werd mir das Teil definitiv sofort kaufen, wenn's raus ist. Die dt. VÖ, falls sie denn mal kommen sollte, kann mir gestohlen bleiben ;)
                Bisher ist da keine RC 2 angekündigt, aber ich denke mal die wird irgendwann bestimmt auch bei uns kommen. Das Geschäft lässt Fox sich doch bestimmt nicht entgehen. Aber da will ich lieber gar nicht erst an den Preis denken... ;)


                Offline Ed

                • Die Großen Alten
                  • "The Feminist"
                    • Show only replies by Ed
                  :shocked!: 9 DVDs=PERVERS!!!!!!!!! :D

                  aber geil...mmh, 62 € geht finde ich sogar noch iO...also bei 9 DVDs!!!!!


                  Offline Bloodsurfer

                  • diagonally parked in a parallel universe...
                  • Administrator
                  • *****
                    • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                      • Show only replies by Bloodsurfer
                    Der November wird jetzt schon allein wegen diesen drei Vorbestellungen verdammt teuer...
                    Das Two Towers Gift Set, die Indy Box, und die Quadrilogy... Ohje, mein armes geplagtes Konto... :roll:


                    Offline Elena Marcos

                    • a.k.a. Dirk
                    • Moderator
                    • *****
                      • Come on in ... hahahahahahahahahah
                        • Show only replies by Elena Marcos
                      Das ist gemein...man hat schon die alte Box und hat gedacht, daß wäre das non plus ultra....

                      tja....diese Sammelsucht macht mich noch arm.....

                      "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                      Offline Flightcrank

                      • Die Großen Alten
                        • Just a guy stuck in the 80s...
                          • Show only replies by Flightcrank
                        Zitat von: "Elena Marcos"
                        Das ist gemein...man hat schon die alte Box und hat gedacht, daß wäre das non plus ultra....

                        tja....diese Sammelsucht macht mich noch arm.....


                        Ja, scheiße, ne?!   :?

                        Also ich kaufe mir die 9er-Box nur in deutsch (falls sie überhaupt in deutsch rauskommt)!

                        Gruß
                        Flightcrank  8)


                        Offline Bloodsurfer

                        • diagonally parked in a parallel universe...
                        • Administrator
                        • *****
                          • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                            • Show only replies by Bloodsurfer
                          Noch eine Neuigkeit für die "Unbedingt-auf-deutsch-haben-Woller":
                          Laut einem Mitglied von Inside, welches behauptet, Insider-Kontakte zu Fox zu haben, wird die Box zeitgleich im November auch auf deutsch erscheinen. Allerdings ist mit einem Preis unter 100 Euro dafür nicht zu rechnen!!
                          Also ich bleibe bei meiner Meinung und ziehe die Code1-Scheiben vor... :)


                          Offline Flightcrank

                          • Die Großen Alten
                            • Just a guy stuck in the 80s...
                              • Show only replies by Flightcrank
                            Zitat von: "Bloodsurfer"
                            wird die Box zeitgleich im November auch auf deutsch erscheinen. Allerdings ist mit einem Preis unter 100 Euro dafür nicht zu rechnen!!


                            Na suuuper...und jetzt??? Will einer meine alte Box kaufen?  :lol:  :lol:  :lol:

                            Gruß
                            Flightcrank  8)


                            Offline Masterboy

                            • aka Gregor
                            • Administrator
                            • *****
                                • Show only replies by Masterboy
                              wenn du mir nen guten Preis machst, ja !

                               ;-)
                              | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                              Offline Hellseeker

                              • aka Patrick
                              • Die Großen Alten
                                  • Show only replies by Hellseeker
                                Der November wird wirklich unglaublich teuer. Ich kaufe mir die Box sicherlich mit der dt. Tonspur.
                                die kommt noch... irgendwann...


                                Offline Flightcrank

                                • Die Großen Alten
                                  • Just a guy stuck in the 80s...
                                    • Show only replies by Flightcrank
                                  Zitat von: "Masterboy"
                                  wenn du mir nen guten Preis machst, ja !

                                   ;-)


                                  Ok, bist ja ein Horror-Forum-Kumpel...mache Dir 'nen guten Preis...sagen wir...hmmmm...4,95 €?  :lol:


                                  Offline Masterboy

                                  • aka Gregor
                                  • Administrator
                                  • *****
                                      • Show only replies by Masterboy
                                    gekauft !

                                    Sag mir schnell noch Deine Bankverbindung ;-)

                                    Ne, mal ehrlich, wenn Du verkaufen möchtest sag mir nen Preis, ich brauche nicht unbedingt diese Schnickschnack DVD's - ich will nur die Filme haben...
                                    | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                                    Offline Bloodsurfer

                                    • diagonally parked in a parallel universe...
                                    • Administrator
                                    • *****
                                      • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                        • Show only replies by Bloodsurfer
                                      So, es gibt mal wieder ein paar Neuigkeiten (das Ding wird richtig fett):

                                      Neue Details der Ausstattung von dvdanswers.com; bisher hat die BBFC folgendes Zusatzmaterial geprüft (...und das soll noch längst nicht alles sein, was die Box bieten soll):


                                      Further Details

                                      One of the most anticipated titles at the moment would have to be the Alien Quadrilogy box set which is set to include the Alien films along with a plethora of extra material. Thanks to the BBFC we can bring you some of the first official details on the box set. Right now we only have partial specs of course but this is the most comprehensive list that you'll find, at least until the official announcement. We'll bring you more details on this package as soon as we get them but for now here's the full rundown that we have at this stage. I should also thank Jeff Krispow for bringing some of these features to my attention.


                                      Alien

                                      -Bob Burns Alien Collection (16m 52s)
                                      -Ridley Scott Q&A (15m 38s)
                                      -Interviews With Ridley Scott (8m 18s)
                                      -Alien Theatrical Trailer A (1m 07s)
                                      -The Director's Cut Film Trailer
                                      -Production and Outtake Footage (20m 59s)
                                      -Experience In Terror: Promo Featurette '79 (7m 8s)
                                      -Alien TV Spots (37s)


                                      Aliens

                                      -Building Better Worlds: From Concept To Construction Featurette (13m 28s)
                                      -The Final Countdown: Music, Editing And Sound Featurette (15m 30s)
                                      -Aliens Unleashed: Reaction To The Film Featurette (11m 38s)
                                      -Beauty And The Bitch: Power Loader VS Queen Alien Featurette (22m 25s)
                                      -This Time It's War: Pinewood Studios (1985 Featurette) (19m 39s)
                                      -The Power Of Real Tech: Visual Effects Featurette (27m 49s)
                                      -Bug Hunt: Creature Design (16m 23s)
                                      -The Risk Always Lives: Weapons And Action Featurette (15m 12s)
                                      -Preparing For Battle: Casting and Characterization Featurette (16m 59s)
                                      -57 Years Later: Continuing the Story Featurette (10m 59s)
                                      -Two Orphans: Sigourney Weaver and Carrie Henn Featurette (13m 47s)
                                      -Multi-Angle Pre-Vis Animatics With Commentary (3m 12s)
                                      -Multi-Angle Pre-Vis Animatics Without Commentary (3m 14s)
                                      -Interview With James Cameron (9m 29s)
                                      -James Cameron Interview/Film Footage (3m 13s)
                                      -James Cameron Intro to Extended Version (31s)
                                      -Production Footage (8m 9s)
                                      -Aliens International Trailer (29s)
                                      -Aliens Domestic Trailer (32s)
                                      -Aliens TV Spots (29s)
                                      -Easteregg: The Boy And His Power Loader (9m 35s)


                                      Alien 3

                                      -Alien 3 Advance Featurette (2m 47)
                                      -The Making Of Alien 3 (22m 25s)
                                      -Alien 3 Trailer A (1m 00s)
                                      -Alien 3 Trailer B (1m 07s)
                                      -Alien 3 Trailer C (1m 01s)
                                      -Alien 3 Trailer D (31s)
                                      -Alien 3 Trailer E (1m 06s)
                                      -Alien 3 TV Spots (2m 41s)


                                      Alien Resurrection

                                      -Director's Audio Commentary
                                      -The Making Of Alien Resurrection (25m 42s)
                                      -Theatrical Trailer (2m 19s)
                                      -TV Spots (1m 41s)


                                      Bonus Disc

                                      -Alien Evolution BBC Documentary (75m)
                                      -The Alien Legacy Documentary (66m 51s)
                                      -Alien Quadrilogy Trailer (1m 05s)
                                      -Alien Legacy Trailer (1m 05s)


                                      Offline Bloodsurfer

                                      • diagonally parked in a parallel universe...
                                      • Administrator
                                      • *****
                                        • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                          • Show only replies by Bloodsurfer
                                        Hier die genaue Austattung der frz. Box: http://www.dvdrama.net/news.php?7129&PHPSESSID=1da0079d23236362f6e3142cb003428c
                                        Die dt. wird wohl identisch sein, bis eben auf dt. DTS anstatt frz. DTS.


                                        Offline nemesis

                                        • In der Vergangenheit lebender
                                        • Die Großen Alten
                                          • Videosaurier
                                            • Show only replies by nemesis
                                          Steht da bei Alien 3: Version Longue: 2 h 19  (also 139 Minuten, nicht wie vielerorts verkündet wurde 170 Minuten). Aber immer noch fast eine halbe Stunde länger als die bisherige Fassung. Bin mal gespannt.

                                          Was ich ganz lustig fand:


                                          (Alien - Der 8. Passagier...auch mal ein netter Titel...)


                                          Offline Bloodsurfer

                                          • diagonally parked in a parallel universe...
                                          • Administrator
                                          • *****
                                            • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                              • Show only replies by Bloodsurfer

                                            Offline nemesis

                                            • In der Vergangenheit lebender
                                            • Die Großen Alten
                                              • Videosaurier
                                                • Show only replies by nemesis

                                              Offline Bloodsurfer

                                              • diagonally parked in a parallel universe...
                                              • Administrator
                                              • *****
                                                • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                                  • Show only replies by Bloodsurfer
                                                Halb so schlimm, so etwas lässt sich beseitigen... :lol:


                                                Im November kommen Rossa Venezia (sauteuer) und die Alien Box 8O  Na geil. Hab zwar die alte Box (115€, sind die bekloppt, das hab ich damals knapp in dm bezahlt), aber 139 Minuten Alien 3, afaik auch ein DC vom ersten mit vielen neuen Szenen und blablabla. Geil.

                                                Hab mal geschaut. Wieso ist die Box bei dvd soon nur PG 13 :?: Und sie kommt wohl erst am 12.12. raus in kanada :(  Dafür günstig.
                                                I mean, that's what life is : a series of down endings.

                                                http://www.last.fm/user/DerMuedeJoe/
                                                Meine Sammlung

                                                Piercings by Jana


                                                Offline Elena Marcos

                                                • a.k.a. Dirk
                                                • Moderator
                                                • *****
                                                  • Come on in ... hahahahahahahahahah
                                                    • Show only replies by Elena Marcos
                                                  Rosso venezia ist nicht nur sauteuer, sondern auch wahrscheinlich sein Geld nicht wert....kennst Du die Bethmann Filme Aquifel ?

                                                  Hast das den Rosso Venezia Trailer gesehen... ich halte den Film für recht fragwürdig....ich glaube der wird noch Diskussionen nach sich ziehen...und eine Horde Staatsanwälte!

                                                  "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"