Die Alien Quadrilogy

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline AndreMASTER

  • FSK-Heinz
      • Show all replies
    Oder überhaupt: Wird sie gar in Europa erscheinen???

    Wenn ja, dann wird dieser Herbst der ultimative DVD-Herbst!! 9 DVDs, wow! Ich hätte mit maximal 5 gerechnet, womit mögen wohl die anderen 4 vollgepackt sein?

    Jedoch sehe ich auf dem Bild den Buchstaben "R", der mich doch etwas irritiert. Wird Teil 3 also nicht als unrated erscheinen?




    Offline AndreMASTER

    • FSK-Heinz
        • Show all replies
      Also ich sehe 5 Film-Discs. Ist einer der Filme gesplitted (Aliens) oder sind von einem Film zwei verschiedene Versionen drauf, die nicht auf eine Disc gepasst haben?

      Der DC von Alien 1 ist nicht drauf, oder?



      Offline AndreMASTER

      • FSK-Heinz
          • Show all replies
        Jo, ist mir wegen den FSK 16 Siegeln aufgefallen.

        Ist wirklich der DC von Teil 1 drauf? Das kann doch nicht sein, der läuft doch noch im Kino...



        Offline AndreMASTER

        • FSK-Heinz
            • Show all replies
          Zitat von: "Bloodsurfer"
          Ha, ich habe jetzt eine Erklärung für die fünf FSK-Logos!
          Das sind die fünf Bonusdiscs! Die sind europaweit identisch, somit haben auch die ausländischen DVDs ein FSK Logo, die Filmdiscs jedoch nicht!


          Also das macht für mich noch weniger Sinn. Warum haben denn die Filmdiscs keine FSK-Siegel? Die BBFC-Siegel sind doch vorhanden, aber warum nicht die von der FSK? Wenn, dann hätte man doch auf alles ein Siegel draufpacken können? Man will doch wissen, für welche Altersgruppe die Filme und nicht die Bonusdiscs geeignet sind...

          Und was ist mit Aliens? Ist davon auch sowohl die Kino- als auch die DC-Fassung drauf? Und was ist mit Alien³? Ist da die Unrated drauf? Wirklich, ich bin grad zu faul um mir die fünf Seiten hier im Forum und die 30 Seiten im DVD-Inside-Forum durchzulesen ;).



          Offline AndreMASTER

          • FSK-Heinz
              • Show all replies
            Vielen Dank, jetzt habe ich keine Fragen mehr!



            Offline AndreMASTER

            • FSK-Heinz
                • Show all replies
              Mir gefällt die Aliens-Scheibe aus der Quadrilogy nicht. Das Bild ist ziemlich schlecht und rauscht gewaltig, die deutsche Tonspur ist an manchen Stellen asynchron und außerdem ist das Bild im Vergleich zu den anderen DVDs noch gezoomt. Finde es eigentlich ziemlich schade, dass der beste Film der Reihe die schlechteste DVD-Präsentation hat...



              Offline AndreMASTER

              • FSK-Heinz
                  • Show all replies
                Hehe, ich habe den Beitrag sogar übersehen, obwohl ich gerne in diesen Thread reinschaue ;).