Die Alien Quadrilogy

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Ed

  • Die Großen Alten
    • "The Feminist"
      • Show all replies
    :shocked!: 9 DVDs=PERVERS!!!!!!!!! :D

    aber geil...mmh, 62 € geht finde ich sogar noch iO...also bei 9 DVDs!!!!!


    Offline Ed

    • Die Großen Alten
      • "The Feminist"
        • Show all replies
      Also die Box sieht ja schonmal äusserst fein aus!!!

      Besonders das neongelbe Innenleben der Box macht schon sehr was her!!!!

      Wieviel soll doe nochmal kosten??


      Offline Ed

      • Die Großen Alten
        • "The Feminist"
          • Show all replies
        Japaner sind def. krank was Preise angeht...zum Ko(/%$%en...aber sieht schon gut aus, aber leider zu arg auf niedlich, ne reale Version wäre noch besser gewesen,nicht diese verkindlichung...aber egal...

        BTW habe ich gestern die Extras zu Aliens (mann, James Cameron muss schon n echter Kotzbrocken sein imho...na ja, Stimmung am Set muss ja grauenhaft gewesen sein und die Produzentin Gale was weiss ich was war auch unsympathisch, so nach der Art: was das iust zu knapp? Dann holen wir wen anders. Und das ganze ca. 20 mal in der Crew :? ) und heute Alien 3 angesehen, muss sagen, das ich den favorisier, hatte alles anders in Erinnerung, früher war der 2er, dann der 3er und dann der 1er und irgendwoe dazwischen der 4er meine Reihenfolge, bisher würde ich sagen: 3 knapp vor 1 und dann erst 2, der hat mich nimmer so vom sockel gehaun, bevor die action geht finde ichd en etwas schlecht, weiss au net warum, aber dennoch 8/10 natürlich, schlecht ist falsch gesagt, relativ schlecht halt.

        BTW ne super Box...


        Offline Ed

        • Die Großen Alten
          • "The Feminist"
            • Show all replies
          Jup, sage ich ja, das Alien sieht mehr nach nem "süssen" Headknocker aus und davon bin ich weniger ein Fan, ein böses näher am Film gehalteneres Alien wäre da besser gewesen, also für den Preis denke ich da nicht einmal drüber nach!!


          Offline Ed

          • Die Großen Alten
            • "The Feminist"
              • Show all replies
            Braucht man ja wohl nicht, wenn man die geniale Quadrilogie hat  8)


            Offline Ed

            • Die Großen Alten
              • "The Feminist"
                • Show all replies
              Jo, die Covers sehen extrem gut aus, besonders das von Aliens, haste Recht SL!!

              @Andre:Och,ich finde den 3er mittlerweile am Besten, dann kommt der einser zusammen mit dem 5er und dann er 2er abgeschlagen, aber immer noch geil. Komisch, früher fand ich den immer am besten...


              Offline Ed

              • Die Großen Alten
                • "The Feminist"
                  • Show all replies
                Hohoho, meinte natürlich den 3er...jaaaaaaaaaaaaaaa verdammt  :twisted: :D , dass mir auch immer jede Kleinigkeit nachgehalten werden muss...


                Offline Ed

                • Die Großen Alten
                  • "The Feminist"
                    • Show all replies
                  Willst ne Nominierung für den Member des Monats :D


                  Offline Ed

                  • Die Großen Alten
                    • "The Feminist"
                      • Show all replies
                    Habs mir überlegt, aber hinter Easter Eggs bin ich jetzt net sooo her, aber muss ehrlich gestehen, dass ich schauen wollte, es dann aber  vergessen habe...*ggg


                    Offline Ed

                    • Die Großen Alten
                      • "The Feminist"
                        • Show all replies
                      Boooh, also jetzt leckst mich am Arsch, dass der Kopf soooo gross ist hätte ich net gedacht, was soll der grad nochmal kosten, 300 €? Oder war das die "billig Version" mit 300 €??


                      Offline Ed

                      • Die Großen Alten
                        • "The Feminist"
                          • Show all replies
                        Predator drin ist interessant, aber AvP muss net sein ;-) und so toll ist der sinn dann auch net, wenn AvP net will, sich ne Box mit Alein und Predator zu kaufen => will ich eh net!



                        Offline Ed

                        • Die Großen Alten
                          • "The Feminist"
                            • Show all replies
                          Da die Polen so intelligent waren es inkl. interner Infos an die Öffentlichkeit zu geben :uglylol: soll das auch hier nicht unerwähnt bleiben:

                          http://www.bluray-disc.de/news/filme/13302-polen-alien-anthology-in-drei-editionen-ab-dem-4-quartal-2010-auf-blu-ray-disc




                          Ich finds MEGA-fett!
                          « Letzte Änderung: 08. April 2010, 17:29:48 von EvilEd84 »


                          Offline Ed

                          • Die Großen Alten
                            • "The Feminist"
                              • Show all replies
                            Man munkelt, dass der Transfer alles in den Schatten Stellen soll was Katalog mässig so bisher auf BD rauskam!

                            @Andi: :lol: das ist ein und das selbe Teil aus drei Perspektiven *g die Zeichnung scheint nur die Mechanik zu visualisieren, wo die Discs drin stecken.


                            Offline Ed

                            • Die Großen Alten
                              • "The Feminist"
                                • Show all replies