Die Alien Quadrilogy

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline blaubaum

  • Ich denke in Storyboards
  • Die Großen Alten
      • Show only replies by blaubaum
    nää, ich will die Filme ja zuerst in der bestmöglichen Fassung sehen :D Und zumindest bei Teil zwei und drei sind das halt auf jeden Fall die alternativen Fassungen.


    Offline der Dude

    • Die Großen Alten
        • Show only replies by der Dude
      Und zumindest bei Teil zwei und drei sind das halt auf jeden Fall die alternativen Fassungen.
      Dann hab ich wohl die Finger ganz umsonst wund getippt :p

      Aleins = Alien 2!!

      Ich sprach da oben die ganze Zeit nur vom zweiten ;)

      Pierres Tipp macht durchaus Sinn und wäre auch meine Empfehlung.
      « Letzte Änderung: 29. November 2010, 22:12:39 von der Dude »


      Offline blaubaum

      • Ich denke in Storyboards
      • Die Großen Alten
          • Show only replies by blaubaum
        AH, ich dachte du redest von Teil 1, sorry!!! :redface:

        AAAAAAAHHHHH, jetzt bin ich wieder komplett unentschlossen!!!!!


        Offline blaubaum

        • Ich denke in Storyboards
        • Die Großen Alten
            • Show only replies by blaubaum
          Ok Leuts, ich guck zuerst alle Kinofassungen und dann in ein paar Tagen/Wochen noch mal die alternativen Fassungen. BÄM!


          Offline nemesis

          • In der Vergangenheit lebender
          • Die Großen Alten
            • Videosaurier
              • Show only replies by nemesis
            Ok Leuts, ich guck zuerst alle Kinofassungen und dann in ein paar Tagen/Wochen noch mal die alternativen Fassungen. BÄM!

             :thumb:

            Sehr gut. Denn wenn du
            zuerst in der bestmöglichen Fassung
            schaust, hast du sicherlich keinen allzu großen Anreiz mehr, dir die "nicht bestmögliche Fassung" noch anzusehen.  ;)

            Und nimm dir schon mal Zeit für die ganzen Extras... :D


            Offline blaubaum

            • Ich denke in Storyboards
            • Die Großen Alten
                • Show only replies by blaubaum
              :bd:
              Alien (Kinoversion)
              So krass. Es war echt, als hätte ich den Film zum ersten mal gesehen. Nicht nur die Qualität ist der Hammer, ich hatte auch sehr viele Sachen vergessen, was den Film jetzt noch packender gemacht hat.
              Einfach super. Zahlenwertung entfällt hier. Es ist keine 10 für mich, aber auch irgendwie nichts darunter. Daher:
              :d1:

              :bd:
              Aliens (Kinoversion)
              Man merkt wirklich, dass der Film von Cameron ist :D Es dauert eeewig, bis was passiert. Das erste Alien z.B. bekommt man erst nach 'ner Stunde zu Gesicht. Was aber nicht wirklich schlimm ist, denn Cameron nimmt sich halt die Zeit, damit man erstmal ordentlich abtauchen kann und mit der Atmosphäre und den Charakteren warm wird. Find ich gut.

              Genau wie beim ersten Teil kann man auch hier sagen: Man könnte die Filme ohne Probleme genau so heute noch mal in's Kino bringen und keiner würde sagen: Höh, das sah jetzt aber blöd aus. Visuell sind die Filme einfach bombastisch und den zweiten Teil nach soooo langer Zeit wieder zu sehen, ist einfach geil. Besonders in dieser Qualität.

              Auch hier Bewertung nur mit Daumen:
              :d1:

              :bd:
              Alien 3 (Kinoversion)
              Den hatte ich irgendwie als schwächsten Teil der Reihe in Erinnerung. Gefiel mir aber außerordentlich gut! Ausserdem find ich das Alien im dritten Teil am geilsten. Das Ende wäre als Ende auch wirklich cool gewesen.
              :d1:

              :bd:
              Alien - Die Wiedergeburt (Kinoversion)
              So, Reihe durch :D Der vierte Teil ist schon irgendwie verdammt skurril und dieses Alien-Mensch-Viech ist mal so was von ekelhaft.
              Der Chrakter Ripley wird im vierten Teil verdammt verkackt. Klar, sie war schon immer 'ne harte Sau, aber hier ist es einfach nur noch lächerlich. Sie hat vor nix Angst, kennt alles, weiss alles und ist sowieso die coolste, übermenschliche Alientussie, bei der man nie weiß, ob sie jetzt die alte Ripley sein soll, oder nicht. Sympathisch ist sie auch nicht mehr wirklich. Man kann nicht mehr zusammen mit ihr Angst haben. Man kann sich auch nicht mehr zusammen mit ihr freuen. Mit ihr identifizieren ausgeschlossen.

              Dennoch bietet der Film coole Alien-Momente. Und wie gesagt, der Film ist so einmalig skurril. Ich weiß auch nicht. Hat schon was.
              :d1:



              In ein paar Wochen sind dann die alternativen Versionen dran :biggrin:
              « Letzte Änderung: 11. Dezember 2010, 02:40:08 von blaubaum »





              Offline nemesis

              • In der Vergangenheit lebender
              • Die Großen Alten
                • Videosaurier
                  • Show only replies by nemesis
                Mich hat's eben fast zerrissen. Muttertag auf Xenomorphisch:



                 :uglylol:
                « Letzte Änderung: 16. Mai 2012, 20:55:37 von nemesis »




                Offline JasonXtreme

                • Let me be your Valentineee! YEAH!
                • Global Moderator
                • *****
                  • Weiter im Text...
                    • Show only replies by JasonXtreme
                  Hat was, aber fürs Essengehen am Abend... ick wees nich :lol:
                  Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                  Meine DVDs



                  Offline JasonXtreme

                  • Let me be your Valentineee! YEAH!
                  • Global Moderator
                  • *****
                    • Weiter im Text...
                      • Show only replies by JasonXtreme
                    :uglylol: is das dann n homomorph!?
                    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                    Meine DVDs



                    Offline JasonXtreme

                    • Let me be your Valentineee! YEAH!
                    • Global Moderator
                    • *****
                      • Weiter im Text...
                        • Show only replies by JasonXtreme
                      Feiertagsspaß mit Onkel rosenpenis :D
                      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                      Meine DVDs



                      Offline JasonXtreme

                      • Let me be your Valentineee! YEAH!
                      • Global Moderator
                      • *****
                        • Weiter im Text...
                          • Show only replies by JasonXtreme
                        Elmer 2 the return oder was :lol:
                        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                        Meine DVDs


                        Online Bloodsurfer

                        • diagonally parked in a parallel universe...
                        • Administrator
                        • *****
                          • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                            • Show only replies by Bloodsurfer

                          Offline nemesis

                          • In der Vergangenheit lebender
                          • Die Großen Alten
                            • Videosaurier
                              • Show only replies by nemesis
                            Coole Sache. Das Label "Super 7" bringt etwas Außergewöhnliches, nämlich Reproduktionen von nie veröffentlichten Alien-Figuren, die zur Veröffentlichung des ersten Films geplant waren. Es gab sogar bereits Prototypen, aber aus unerfindlichen Gründen wurde es dann doch nichts...

                            Zitat
                            In 1979, prototypes for 3 ¾” action figures for the ALIEN film were developed but never manufactured. Through our network of industry and collector contacts, Super7 has unearthed reference material and original 34-year-old prototypes and will now make these “lost toys” a reality.

                            Under authorization from 20th Century Fox, Super7 will produce the full series of ALIEN toys as part of our ReAction Figure Series (Retro-Action). Each is stylized exactly as items from the “golden age” of action figures with approximately five points of articulation, accessories, and period-authentic blister card packaging.


                            Collect all five ReAction Figures -
                            * THE ALIEN ("BIG CHAP") - w/ removable transparent dome, extendable jaws and glow-in-the-dark head!
                            * RIPLEY - w/ Flame Thrower
                            * ASH - w/ Motion Detector
                            * DALLAS - w/ Flame Thrower
                            * KANE IN NOSTROMO SPACESUIT - w/ removable helmet and transparent visor

                            $19.99 each

                            NOTE: THE ALIEN REACTION FIGURES WILL BE AVAILABLE IN SEPTEMBER. PREORDERS WILL BEGIN AT SAN DIEGO COMIC CON.

                            Bilder dazu gibt es hier:

                            http://super7store.com/alien-reaction-figures.html?SID=3e2a7818d6e62a0fe906c8afda5a41de

                            http://www.flickr.com/photos/super7/collections/72157634200950829/

                            Coole Sache. Von der Machart vergleichbar mit den alten Star Wars Figuren.


                            Offline JasonXtreme

                            • Let me be your Valentineee! YEAH!
                            • Global Moderator
                            • *****
                              • Weiter im Text...
                                • Show only replies by JasonXtreme
                              Coole Sache, und schöner Retrolook! Allerdings erschließt sich mir nicht der "Helm" aufm Alienkopf :D bei der Box wars klar, da kamen die DVDs rein - aber so!?
                              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                              Meine DVDs


                              Offline blaubaum

                              • Ich denke in Storyboards
                              • Die Großen Alten
                                  • Show only replies by blaubaum


                                Nostromomo :D
                                « Letzte Änderung: 24. August 2014, 00:13:50 von blaubaum »



                                Offline nemesis

                                • In der Vergangenheit lebender
                                • Die Großen Alten
                                  • Videosaurier
                                    • Show only replies by nemesis
                                  Am 7. Oktober erscheint in den Staaten die Alien 35th Anniversary Edition:



                                  So wie es sich liest dürften die Scheiben mit denen der Anthology identisch sein. Neu ist der Nachdruck des originalen Alien Comics und H.R. Giger Art Cards.