Clive Barker's Saint Sinner

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Sing-Lung

  • Hat Elefanten im Garten
  • Moderator
  • *****
    • Festen som aldrig tar slut...
      • Show only replies by Sing-Lung
    hi

    Wie siehts aus? Hat den schon wer gesehen? Lohnt der sich?

    Clive Barker hat mich schon immer überzeugt! Deutsche DVD ist von Universal, uncut.

    Danke!


    naja, die idee mit den beiden dämonenschwestern is ja ganz gut, aber der film hat mich trotzdem nicht so überzeugt, vielleicht liegt das auch daran, dass ich bei barker immer an hellraiser denken muss, welcher ja wirklich nicht zu übertreffen ist


    Also ich habe den film gesehen und fand die thematik ziemlich interessant egentlich, zumal ich es cool fand, dass endlich mal fleischfressende schöne frauen die wichtigsten rollen spielen...gut, dieser komische priester sieht für meinen geschmack ein wenig zu sehr nach verflüssigter seife aus, aber das ist geschmackssache. ich finde, es lohnt, den film anzuschaun, leider ist er nicht so blutig, wie man es sich wünschen könnte (zumndest in der version die ich hatte, weiß nicht, ob es verschiedene gibt), aber es kommt dafür reichlich schleim und schmodder drin vor, was ja auch seinen reiz aht, nciht wahr!? und wer auf männer"mordende" schönheiten steht, kommt auf seine kosten, hihi!!!


    Offline Bloodsurfer

    • diagonally parked in a parallel universe...
    • Administrator
    • *****
      • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
        • Show only replies by Bloodsurfer
      Zitat von: "Satanica"
      Also ich habe den film gesehen und fand die thematik ziemlich interessant egentlich, zumal ich es cool fand, dass endlich mal fleischfressende schöne frauen die wichtigsten rollen spielen...

      Na dann guck dir mal "Flesh Eating Mothers" an... :lol:


      Kenn ich nicht, werd ich aber wohl mal suchen! für mich waren die beiden Ladys in SaintSinner die ersten schlachtenden Damen in Hauptrollen...aber frau lernt ja nie aus!


      Zitat von: "Bloodsurfer"
      Zitat von: "Satanica"
      Also ich habe den film gesehen und fand die thematik ziemlich interessant egentlich, zumal ich es cool fand, dass endlich mal fleischfressende schöne frauen die wichtigsten rollen spielen...

      Na dann guck dir mal "Flesh Eating Mothers" an... :lol:


      Naja, aber schön sind die nicht ;)


      Zitat von: "Bloodsurfer"
      Zitat von: "Satanica"
      Also ich habe den film gesehen und fand die thematik ziemlich interessant egentlich, zumal ich es cool fand, dass endlich mal fleischfressende schöne frauen die wichtigsten rollen spielen...

      Na dann guck dir mal "Flesh Eating Mothers" an... :lol:


      Uahhhh....den Film fand ich ja sowas von schlecht....brrrrrrr

      Osolemio


      Offline Bloodsurfer

      • diagonally parked in a parallel universe...
      • Administrator
      • *****
        • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
          • Show only replies by Bloodsurfer
        Zitat von: "Conflict"
        Naja, aber schön sind die nicht ;)

        OK, gebe ich zu, aber immerhin fleischfressend... :lol:

        Zitat von: "Osolemio"
        Uahhhh....den Film fand ich ja sowas von schlecht....brrrrrrr
        Zitat

        Najaaa, ok, kein absoluter Hit, aber für zwischendurch mal ganz gut anzuschauen. Hab schon schlechteres gesehen... ;)
        Von der Thematik her fand ich ihn eigentlich auch ganz unterhaltsam... :lol:


        Mir hatte damals der Bonusfilm 'Slaughterhouse' wesentlich besser gefallen, als der einentliche Hauptfilm FEM.

        Osolemio


        Offline Hellseeker

        • aka Patrick
        • Die Großen Alten
            • Show only replies by Hellseeker
          Naja, Ich fand "Flesh Eating Mothers" und "Slaughterhouse" ziemlich ... naja ... trashig und billig, aber irgendwie doch noch unterhaltsam.
          die kommt noch... irgendwann...