"Beyond the Game" - B-Movie Star Mayhem

Gast · 13 · 1745

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Crash_Kid_One

  • Gast
http://www.imdb.com/title/tt3546678/?ref_=fn_al_tt_1

Noch keine Infos und kein Trailer oder Bilder - aber die Besetzung ist unfassbar:

Danny Trejo
Kelly Hu
Billy Zane
Eric Roberts
Kristanna Loken
Kevin Sorbo
Bai Ling
Casper Van Dien
Mark Dacascos
Cary-Hiroyuki Tagawa
Tommy ‘Tiny’ Lister
Armand Assante
Tony Todd
Ralf Moeller
Costas Mandylor
Martin Kove
Olivier Gruner


jerry garcia

  • Gast
Und meines Erachtens auch unwahr. Ich halte es nach wie vor für einen Fake. Schau mal bei der Besetzung in den noch verdeckten Cast. Und dann bei DeNiro.


Offline JasonXtreme

  • Let me be your Valentineee! YEAH!
  • Global Moderator
  • *****
    • Weiter im Text...
      • Show only replies by JasonXtreme
    Theoretisch möglich, sehe ich aber wie Jerry, das riecht nach nem fake eintrag
    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


    Meine DVDs


    jerry garcia

    • Gast
    Zumal ja sonst weiter nichts zu dem Film zu finden ist. Der Bursche hat sich zwar die Mühe gemacht, bei den Darstellern den Film überall hinzuzufügen, aber der Rest des www weiß von rein gar nicht. Ich schau halt immer wieder mal, ob es nicht doch etwas zum Thema gibt, aber bisher nada.


    Crash_Kid_One

    • Gast
    Ähm verstehe grad nicht warum?
    Da steht irgendein Darsteller, der eine Rolle namens "De Niro" spielen soll, mehr nicht?

    Laut IMDB ist der Film zudem in der Post Production, das heisst doch, das er quasi "fertig gedreht" ist, oder seh ich dat falsch?


    jerry garcia

    • Gast
    Mit diesem Bild "passenden" nebendran? Dazu der falsch geschriebene Steven Bauer usw.

    Und außerhalb der IMDb nix zu finden. Bei dem Cast und schon in der Post? Ich zweifle weiterhin.


    Crash_Kid_One

    • Gast
    Ich wette dagegen :D
    Soll ja im August angebl. released werden.



    jerry garcia

    • Gast
    Okay. Aber dann soll er gleich "DeNiro" spielen?

    Ich glaubs dennoch erst, wenn der Film wirklich mal was Glaubwürdiges bietet. Trailer oder was auch immer - und selbst der kann ja zusammengebastelt sein.


    Crash_Kid_One

    • Gast
    Hast schon Recht, so kann man noch spekulieren.
    Aber dieser Typ ist scheinbar ne Art Comedian, der verschiedene Rollen nachahmt, wohl auch mal Elvis.
    Und dieser Stephen Bauer ist auch nicht der Gedachte, sondern wohl ein Tennis-Lehrer *rofl* :bunnylol:



    Crash_Kid_One

    • Gast
    Sicher einige Kurzauftritte dabei, dennoch echter Who-is-Who-Cast der B-Riege, nice :D


    Offline JasonXtreme

    • Let me be your Valentineee! YEAH!
    • Global Moderator
    • *****
      • Weiter im Text...
        • Show only replies by JasonXtreme
      Hätte ich im Leben nicht gedacht!
      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


      Meine DVDs