Filme > Manga & Anime

Captain Future

(1/18) > >>

Bloodsurfer:

--- Zitat ---Infos aus dem neuen Universum Film (Ufa) Gesamtkatalog:
Captain Future DVD Collection 1
FSK: 6 beantragt
Laufzeit: ca. 550 min
Bildformat: 4:3
Tonformat: Mono
Sprache: Deutsch
Bestell Nr. 82876 52406 9
__________________________
Captain Future DVD Collection 2
Laufzeit: ca 450 min
Bonus: ca 25 min (japanische Originalfolge)
Bestell Nr. 82876 53349 9
--- Ende Zitat ---

nemesis:
Hm...nur deutscher Ton...und da ich kaum die Hoffnung hege, dass man sich hier die Mühe machen wird, damals entferntes Material neu zu synchronisieren fürchte ich, da kommen nur die verstümmelten Episoden auf uns zu...naja, mal abwarten, ob es bald detailliertere Infos dazu gibt...

Aber immerhin.

Elena Marcos:
Juchuuuuuuu...das wäre der Hammer...

angeblich wärean alle Folgen komplett synchronisiert gewesen...nur hätte das ZDF dann selber gekürzt...und 550 Minuten Materian in nur der ersten Collection...oh man...also...
viel Stoff.....ich kaufe die Sowieso...ein traum wird wahr....geil!!!!Nur geil!!!!

P.S.: Ach ja gibts denn ne V.Ö. Termin ????

Havoc:
JUHUUUUU!!!! :D  :D  :D

Gibt es schon einen Veröffentlichungstermin ?

Ist eigentlich schon gekauft ;)


Gruß Havoc.

nemesis:
Ja! Ja! Jaaaaa!

Am 6.Oktober ist es soweit! Okay, nur die 40 "deutschen" Episoden (also cut, so wie wir sie von damals kennen), aber allein die Erinnerung an damals und die coole Musik. Ich kann es kaum noch erwarten! Die Teile sind SOWAS von gekauft!!!




Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln