Let Us Prey

Gast · 5 · 6299

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.


Online Max_Cherry

  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Let us prey
    Atmosphärisch dicht, cooler Carpenter-Soundtrack, ordentliche Darsteller, ein ordentlich inszenierter Mystery-(Horror)-Thriller mit Drehbuchschwächen.
    Die Geschichte selber gibt nicht so unglaublich viel her und so ähnlich kennt man das alles schon. Der Regisseur macht allerdings das beste draus.
    Ich hab zwar die ganze Zeit gehofft, dass der Film noch eine andere Richtung einschlagen würde und wurde letztendlich ein bisschen entäuscht, aber unterm Strich war der Streifen schon recht gut. Die eingestreuten Witzchen in den Dialogen wirkten vielleicht etwas fehl am Platz und das Ende fand ich auch ein bisschen komisch.
    Dennoch ganz guter Erstling.
    :7:


    Online Max_Cherry

    • Die Großen Alten
        • Show all replies

      Online Max_Cherry

      • Die Großen Alten
          • Show all replies
        Hab das Mediabook soeben aufm Flohmarkt für 10 Eur mitgenommen. Super Preis, find ich.