Gallows Hill - Verdammt in alle Ewigkeit (The Damned)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline nemesis

  • In der Vergangenheit lebender
  • Die Großen Alten
    • Videosaurier
      • Show all replies
    Das Setting scheint mal ein klein wenig was anderes zu sein. Könnte man sich mal ansehen.


    Offline nemesis

    • In der Vergangenheit lebender
    • Die Großen Alten
      • Videosaurier
        • Show all replies
      :prime:

      Gallows Hill

      Kolumbien, mal was anderes als Setting. Denkste. Der Großteil des Filmes spielt dann in einem verlassenen Hotel, in das es eine Familie wegen Unwetters verschlägt. Besessene freilassen ist dann unklug. Und blöd, das man die nicht umbringen kann, weil sie dann auf den Körper des ausführenden Lebensbeenders übergehen.
      Handwerklich solide gemacht, aber in allen Belangen so gnadenlos "okay", dass er im Sumpf des Mittelmaßes versinkt. Kann man sich ansehen, unterhält auch, aber viel hängengeblieben ist nicht wirklich.