Filmbörse Ludwigsburg, Nürnberg, Neu-Isenburg, Düsseldorf

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline nemesis

  • In der Vergangenheit lebender
  • Die Großen Alten
    • Videosaurier
      • Show all replies
    Was bedeutet das mit dem Mediabook Unfug. Wird an den Börsen nur noch dieser überteuert Schmonz verkauft? Bin vor 10 Jahren zuletzt auf ner Börse gewesen, das war in Zürich und das war mehr als enttäuschend. Sehr kleine Auswahl und überteuert. Da war ein Aussteller der sein Zeugs fast 30% billiger in seinem Onlineshop verhökerte als auf der Börse. Ich würde mich aber über einen gute Filmbörse riesig freuen und hätte auch gerne mal ne Städtereise mit Börsenbesuch verbunden, aber wenn das so aussieht.  :confused:

    Die Flut an (meiner Meinung nach) zumeist maßlos überteuerten Mediabooks ist auf der letzten Börse in NI schon sehr präsent gewesen. Und es gab auch genug Verpackungssammler (der Film spielt für die doch kaum noch eine Rolle, Hauptsache limitiert...), die schön brav kaufen...

    Finde aber dennoch immer ein paar interessante Sachen für mich.