Filmbörse Ludwigsburg, Nürnberg, Neu-Isenburg, Düsseldorf

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Sing-Lung

  • Hat Elefanten im Garten
  • Die Großen Alten
    • Festen som aldrig tar slut...
      • Show all replies
    Ich bin ja gegen hübsche Verpackungen auch nicht abgeneigt. Aber der Mediabook-Wahn ist definitiv too much! :shot: die letzte Börse in N.I. war ein gutes Beispiel dafür.

    Es gab günstigere Mediabooks wie das von Kinder des Zorns mit allen 3 Teilen. Auf der anderen Seite der Skala z.B. das Mediabook von Lifeforce für 49.99€! :uglywave:

    Gregor bliebt schlussendlich nichts anders übrig bei den Death Wish Teilen in den sauren Apfel zu beissen. Ich unterstütze deswegen lieber die Label wie Koch oder Capelight, die nicht einfach einen x-beliebigen Film aufkaufen und die Scheiben in mittelmässige, limitierte Mediabooks packen und mit A-, B-, und C-Covern künstlich verteuern wie NSM oder 84. :roll:

    Das traurige ist halt, dass man häufig nicht um so VÖs rumkommt wenn man einen Film haben will.