American Gladiators

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Leo

    • OA - 5599
      • Show only replies by Leo
    Kennt einer vom Syndikat vielleicht noch die coole Sportshow " American Gladiators " die damals auf RTL lief ?

    Ich bin kürzlich durch zufall drauf gestossen und hab mich auf anhieb wieder errinern können wie oft ich das damals geschaut hab & wie sehr ich mich eigentlich dabei immer amüsiert hatte.

    War zwar alles aus Schaumstoff & Plastik :D  aber der Unterhaltungs-u. Spassfaktor war immer sehr hoch.
    Und dann die stimmige, kolossale Musik. Später lief dass dann im guten alten DSF :)

    Die könnten bei Sport1 ruhig mal ein paar alte folgen zeigen , ich würd` sie mir gern auch heut noch anschaun.
    « Letzte Änderung: 30. Juli 2014, 12:06:06 von Leonardo »


    Offline Sniper

    • Die Großen Alten
        • Show only replies by Sniper
      Klar kenn ich das noch, das kam immer im Doppelpack mit "Takeshi's Castle" wenn ich mich nicht irre auf DSF.
      Dazu Kommentatoren die voll dabei waren, wäre geil wenn das mal wieder gesendet werden würde. :)


      Offline Leo

        • OA - 5599
          • Show only replies by Leo
        jaaaaaa Takeshi`s Castle :kuss: das war `ne trashbombe allererster kajüte  :thumb:


        Online Max_Cherry

        • Die Großen Alten
            • Show only replies by Max_Cherry
          AG fand ich immer super!
          Da dürfen gerne Wiederholungen kommen.


          Offline Sing-Lung

          • Hat Elefanten im Garten
          • Die Großen Alten
            • Festen som aldrig tar slut...
              • Show only replies by Sing-Lung
            Oh ja, ich hab die Gladiatoren geliebt damals!! :biggrin:


            Offline Leo

              • OA - 5599
                • Show only replies by Leo
              das kam immer im Doppelpack mit "Takeshi's Castle" wenn ich mich nicht irre auf DSF.

              Später ja, zu Anfang lief das immer auf RTL. Immer schön um 13:00 Uhr nach Familienduell  :thumb:

              Haach ich will die AG auf DVD!!!!!!



              Offline Ketzer

              • Gefallener Engel
              • Global Moderator
              • *****
                • Warum?
                  • Show only replies by Ketzer
                AG hab ich nicht geguckt, aber Takeshi hat ja wohl Major donkey geregelt!
                Can you tell my ghost
                That he doesn't belong here anymore
                Find another host
                'Cause this is my soul, my soul