Der "bin im Urlaub" Thread

Ash · 369 · 62103

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Ash

  • der Werbe-Bot
  • Die Großen Alten
    • Tod durch SnuSnu
      • Show only replies by Ash
    Da ich nicht für jeden Urlaub einen neuen Fred mehr öffnen möchte mache ich jetzt mal einen für alle auf. Ihr könnt gerne weiterhin neue Threads eröffnen aber ich werde meine Urlaube ab sofort hier posten. :)


    Mein Flug geht morgen vormittag von Hamburg aus in Richtung Hurghada/Ägypten, 5 Sterne All Inklusive. Werden die Woche nur am Strand/Pool verbringen, einmal mit Delphinen tauchen und auch mal shoppen ABER NICHT MEHR!!! Reine Erholung ist angesagt, also Fressi Fressi und Saufi Saufi. :D Wir sind im Grand Resort, eine große Anlage aber die Bewertungen sind TOP, ist selbst bei fünf Sternen nicht immer gegeben. Also bis Ende nächster Woche!  :biggrin:




     




    Offline Flightcrank

    • Moderator
    • *****
      • Just a guy stuck in the 80s...
        • Show only replies by Flightcrank
      Klasse, wünsche dir gute Erholung Ash! :) Wir wsaren 2x in Ägypten und ich muss nicht mehr hin. Der erste Urlaub da wa genial, der zweite nicht ganz so gut. Man kann dort jedenfalls super Urlaub machen aber mich persönlich zieht es nach zwei Mal wo anders hin.

      Hau rein!  :thumb:


      Offline Thomas Covenant

      • Die Großen Alten
          • Show only replies by Thomas Covenant
        Full Service für den Ashter, pimping galore. Viel Spass.


        Offline Necronomicon

        • Die Großen Alten
            • Show only replies by Necronomicon
          Jau, viel Spaß und hoffentlich gutes Wetter aber das wird dort ja sicher sein  :)


          Offline Havoc

          • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
          • Die Großen Alten
            • Let me show you its features, hehehe!
              • Show only replies by Havoc
            Schönen Urlaub, lass es dir gut gehen und erhol dich gut. :)
            “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


            Offline JasonXtreme

            • Let me be your Valentineee! YEAH!
            • Global Moderator
            • *****
              • Weiter im Text...
                • Show only replies by JasonXtreme
              Geiles Hotel, viel Spaß und übertreib es gut :D
              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


              Meine DVDs


              Offline nemesis

              • In der Vergangenheit lebender
              • Die Großen Alten
                • Videosaurier
                  • Show only replies by nemesis
                Dann warte ich mal auf ein Foto von Ash vor einer Pyramide... eingewickelt in Klopapier... :D



                Offline Ash

                • der Werbe-Bot
                • Die Großen Alten
                  • Tod durch SnuSnu
                    • Show only replies by Ash
                  Danke, sitze gerade im Orange Club und trinke einen ekligen Coktail nach dem Anderen, das Bier ist hier bei AllIn noch das Beste und das arab. Essen ist auch eher Subkultur. Egal, morgen shoppen und dann wieder an den Strand. :D



                  Online Sing-Lung

                  • Hat Elefanten im Garten
                  • Die Großen Alten
                    • Festen som aldrig tar slut...
                      • Show only replies by Sing-Lung
                    Viel Spass und lass es trotzdem bisschen krachen! :D


                    Offline Seth Gecko

                    • Die Großen Alten
                        • Show only replies by Seth Gecko
                      Melde mich dann für die nächsten 2 Wochen auch mal ab. Breche morgen mit einem Freund zu einem Road Trip auf, der uns nach Prag, Budapest, Wien und Augsburg führen wird.


                      Offline Evil

                      • Die Großen Alten
                        • Split Personality
                          • Show only replies by Evil
                        Viel Spaß und komm heil wieder zurück Seth!
                        Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                        Offline Elena Marcos

                        • a.k.a. Dirk
                        • Die Großen Alten
                          • Come on in ... hahahahahahahahahah
                            • Show only replies by Elena Marcos
                          Gute Reise!

                          "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                          Offline Flightcrank

                          • Moderator
                          • *****
                            • Just a guy stuck in the 80s...
                              • Show only replies by Flightcrank
                            Melde mich dann für die nächsten 2 Wochen auch mal ab. Breche morgen mit einem Freund zu einem Road Trip auf, der uns nach Prag, Budapest, Wien und Augsburg führen wird.
                            Wünsche euch einen tollen Trip, Bodo!  :thumb:


                            Ich habe ab Montag 5 Tage Urlaub. Bin leider NULL in Urlaubsstimmung. Habe heute eine ToDo Liste angefertigt...und die ist LANG...  :|


                            Offline Ash

                            • der Werbe-Bot
                            • Die Großen Alten
                              • Tod durch SnuSnu
                                • Show only replies by Ash
                              Der Eine geht (viel Spaß, Bodo), der Andere kommt, braun gebrannt, extrem voll gefressen (Diät ab Montag!!!), und völlig weggechillt aus Ägypten zurück...



                              Ein typischer Urlaub: mit Delphinen geschnorchelt, Quad inner Wüste gefahren, über russische neureiche Bauern geärgert, Cocktails am Strand geschlürft und ab Montag wieder Arbeiten. :|




                              Offline JasonXtreme

                              • Let me be your Valentineee! YEAH!
                              • Global Moderator
                              • *****
                                • Weiter im Text...
                                  • Show only replies by JasonXtreme
                                So kennt man Ägypten :D
                                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                Meine DVDs


                                Offline Hellseeker

                                • aka Patrick
                                • Die Großen Alten
                                    • Show only replies by Hellseeker
                                  Seit fast zwei Jahren habe ich nun endlich meinen wohlverdienten Urlaub: Ab Freitag bin ich für vier Wochen in Neuseeland unterwegs 8) :biggrin:.

                                  Machts gut und danke für den Fisch :).
                                  die kommt noch... irgendwann...


                                  Online Sing-Lung

                                  • Hat Elefanten im Garten
                                  • Die Großen Alten
                                    • Festen som aldrig tar slut...
                                      • Show only replies by Sing-Lung
                                    Seit fast zwei Jahren habe ich nun endlich meinen wohlverdienten Urlaub: Ab Freitag bin ich für vier Wochen in Neuseeland unterwegs 8) :biggrin:.

                                    Machts gut und danke für den Fisch :).

                                    Top! :thumb:


                                    Offline Thomas Covenant

                                    • Die Großen Alten
                                        • Show only replies by Thomas Covenant
                                      Mittelerde wie geil, viel Spass, ich mach solange den Pat hier. :p


                                      Offline Ash

                                      • der Werbe-Bot
                                      • Die Großen Alten
                                        • Tod durch SnuSnu
                                          • Show only replies by Ash


                                        Offline Max_Cherry

                                        • Die Großen Alten
                                            • Show only replies by Max_Cherry
                                          Seit fast zwei Jahren habe ich nun endlich meinen wohlverdienten Urlaub: Ab Freitag bin ich für vier Wochen in Neuseeland unterwegs 8) :biggrin:.

                                          Machts gut und danke für den Fisch :).

                                          GEIL!
                                          Viel Spaß


                                          Offline Necronomicon

                                          • Die Großen Alten
                                              • Show only replies by Necronomicon
                                            Neuseeland ist auch noch ein absoluter Traum von mir, wenn nur der Flug nicht so lang wäre.
                                            Schönen Urlaub  :)