Der "bin im Urlaub" Thread

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Seth Gecko

  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Melde mich dann für die nächsten 2 Wochen auch mal ab. Breche morgen mit einem Freund zu einem Road Trip auf, der uns nach Prag, Budapest, Wien und Augsburg führen wird.


    Offline Seth Gecko

    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      Viel Spaß. Tel Aviv ist einer überwältigende Stadt. Ich habe es sehr genossen die Stadt per Fuß zu erschließen und die ganze Nacht unterwegs zu sein.

      Wenn ihr nur einen Tag in Jerusalem sein werdet, dann habt ihr mit der Altstadt den Tag schon gut abgedeckt.
      « Letzte Änderung: 08. Februar 2016, 17:42:13 von Seth Gecko »


      Offline Seth Gecko

      • Die Großen Alten
          • Show all replies
        Klassische Sehenswürdigkeiten kann ich dir in Tel Aviv nicht nennen, da ich die meisten Zeit ziellos durch die Stadt gestreift bin. Der Stadtteil, der von der Bauhaus-Architektur geprägt ist, lohnt sich aufjedenfall ("Weiße Stadt"). Jaffa, die erste städtische Siedlung in dem Gebiet, kann man sich auch ansehen. Mein Tip: Erkundet die Innenstadt zu Fuß und lasst euch, wie es so schön heißt, vom Rhthmus der Stadt treiben. Und lasst euch in Jerusalem nicht von einem irren Arschloch abstechen.


        Offline Seth Gecko

        • Die Großen Alten
            • Show all replies
          Das Hotel habt ihr gut gewählt; die Lage ist sehr zentral. Im Grunde genommen ist der ganze Innenstadtbereich sehr belebt und lädt dazu ein, zu Fuß erkundet zu werden. Wo die Party-Hot-Spots mit den besten Clubs, Bars etc. liegen kann ich dir nicht genau sagen. Da würde ich im Internet nochmal recherchieren. Ich war in einem Club am Hafen - müsste das nördliche Ende des Hafens gewesen sein - wo es auch nuch andere Clubs gab. Etwas besonderes war der aber nicht. In Erinnerung sind mir die nächtlichen Schweifzüge durch die Stadt und ein paar nette kleine Bars geblieben, wo ich ab und an eingekehrt bin.

          Viel Spaß!


          Offline Seth Gecko

          • Die Großen Alten
              • Show all replies
            Melde mich an dieser Stelle für die nächsten 5 Wochen ab.

            Morgen früh geht es in die USA. Bin zuerst auf einer Konferenz in Indiana, bei der ich einen Vortrag halte. Im Anschluss geht es für 3 Tage zu einem Freund nach Chicago. Danach geht es für mich weiter nach Atlanta, wo ich einen Freund aus Deutschland treffe, mit dem ich einen großen Roadtrip mache, der uns von der Atlantik-Küste in South Carolnia bis nach Texas führt - und wieder zurück. Ich werde in der Zeit nicht ins Forum schauen. Bis dann.



            Offline Seth Gecko

            • Die Großen Alten
                • Show all replies
              Melde mich für die kommenden drei Wochen ab. Fliege morgen mit meiner Freundin nach San Fransicso. Wir werden uns dort ein Auto mieten und in Richtung Südwesten fahren. Die Stationen sind: Yosemite National Park, Las Vegas, Grand Canyon, Monument Valley, Santa Fe, Albuquerque, White Sands National Monument, Phoenix und zum Schluss besuchen wir Matze in LA.

              See you.


              Offline Seth Gecko

              • Die Großen Alten
                  • Show all replies