Der "bin im Urlaub" Thread

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Hellseeker

  • aka Patrick
  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Seit fast zwei Jahren habe ich nun endlich meinen wohlverdienten Urlaub: Ab Freitag bin ich für vier Wochen in Neuseeland unterwegs 8) :biggrin:.

    Machts gut und danke für den Fisch :).
    die kommt noch... irgendwann...


    Offline Hellseeker

    • aka Patrick
    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      Hallo zusammen!

      Melde mich zurück. Die vier Wochen Neuseeland waren fantastisch. Wir/ich haben unglaublich viel erlebt, bereist und gemacht. Eines der Highlights war natürlich der Rongario National Park, wo auch der Schicksalsberg aus HdR steht. Aber auch die Hobbit Movie Set Tour war interessant, Coromandel wunderschön, die Vulkane und die Landschaft eindrücklich und natürlich die Waitomo Caves.
      die kommt noch... irgendwann...


      Offline Hellseeker

      • aka Patrick
      • Die Großen Alten
          • Show all replies
        Bin dann mal für zwei Wochen in Curacao :new_smilie_colors1: .
        die kommt noch... irgendwann...