Der "bin im Urlaub" Thread

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Thomas Covenant

  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Full Service für den Ashter, pimping galore. Viel Spass.


    Offline Thomas Covenant

    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      Mittelerde wie geil, viel Spass, ich mach solange den Pat hier. :p


      Offline Thomas Covenant

      • Die Großen Alten
          • Show all replies
        I am back !
        Nachdem mein Karibiksegeltörn leider ins Wasser fiel, hatten wir kurzfristig wieder Bali gebongt.
        War jetzt das dritte Mal hier, diesmal recht abseits in einem tollen Retreat. War phenomenal, die Stimmung, das Licht und die Menschen da, es gib dieses Balifeeling wirklich. Ich kann nirgends besser abschalten wie dort.
        Wenn abends die Sonne untergeht, gibts da Bilder wie im Rausch. Und Bali ist so phenomenal grün.




        Offline Thomas Covenant

        • Die Großen Alten
            • Show all replies
          Sevilla, Toledo, Granada alles Städte die ich mir noch an tun werde.....aber nur im Früh oder Spätjahr. Bin ja nicht El Cid.


          Offline Thomas Covenant

          • Die Großen Alten
              • Show all replies
            Na da hilft nur excessives fischen.
            Was musste auch TK Pizza essen. Nimm Elch oder Karibu ist wahrscheinlich billiger und liegt am Strassenrand.
            Viel Spass da oben.


            Offline Thomas Covenant

            • Die Großen Alten
                • Show all replies
              Boah Ash, was ne Nummer auf dem Felsen.  :thumb:
              Ich war letztes Jahr auch in Stockholm. War erstaunt wie farbenfroh und entspannt da alles abgeht.
              Und wie hübsch designed alles ist.
              Leider erleben wir das Land nur im Sommer.
              Wir haben nachts um 1 Uhr im Tageslicht gefeiert.
              Das Land hat auch die höchste Selbstmordrate. Es ist ja monatelang dunkel dort. Ich kann mir nicht vorstellen wie sich das anfühlt.


              Offline Thomas Covenant

              • Die Großen Alten
                  • Show all replies
                Auch ich verabschiede mich ab morgen für längere Zeit in Urlaub. Werde wie immer mal hier rein linsen und eventuell mal was posten wenn die Muse mich packt. Ansonsten möchte ich mir die nächsten Wochen die Sonne aus dem Arsch scheinen lassen. Apulien der Stiefelabsatz Italiens erwartet den ollen TC. Statt mich zertreten zu lassen werde ich denen einen neuen Absatz verpassen TC Style. Ostuni die weisse Stadt, Lecce und Gallipoli sowie die Malediven Europas sind nur einige Ziele. Da Apulien die Schatzkammer Italiens ist, toller Wein, Zitronen Mandeln,Orangen die besten Hartweizen Pasta alles kommt von hier. Dazu fantastische Städte und wahnsinnige Strandabschnitte von Steilküste bis Sandstrand, beste Wasserqualität Europas und Trauminseln. Dazu ein dichtes Netz mit tollen Hotels. Wir haben nix gebucht und suchen uns da unten immer aufs Neue was Trüffeliges.





                Offline Thomas Covenant

                • Die Großen Alten
                    • Show all replies
                  Ich habe zwar keine Ferienwohnung aber an der Ostsee war ich schon viermal hier.
                  Iberotel Boltenhagen mit Dorfhotel. Du kannst also Zimmer oder Wohnung mieten.
                  Ist supergeil da! Wasser direkt vor der Tür mit Segelhafen und Fischrestaurant und auf der Rückseite der weissen Wiek kilometerlange Strände und Steilküste.

                  http://travelbird.de/70955/dorfhotel-boltenhagen-ostseebad/?utm_source=google&utm_medium=cpc&utm_campaign=de_nb_offers_hotels_no_franchise_national&utm_content=orders_sold&gclid=CJKe6YibucoCFYIfwwodazkNzg


                  http://www.iberotel.de/iberotel-boltenhagen-ostsee-deutschland.html

                  Preis Leistung phenomenal


                  Offline Thomas Covenant

                  • Die Großen Alten
                      • Show all replies
                    Über Ostern gehts 5 Tage nach Dublin. Meine Partnerin ist drei Wochen dort und coacht Manager.
                    Ich coache mich  :thumb:
                    Hotel am Meer gebucht 12 km in die City. Freu mich, Dublin rockt wie die Sau.


                    Offline Thomas Covenant

                    • Die Großen Alten
                        • Show all replies
                      Mein zweiter Irlandtrip neigt sich dem Ende zu. Diesmal in der Nähe von Dublin abgestiegen an der Küste in DunLaighaire. Ziemlich entspannte Seasideathmo hier.
                      Dublin wieder mal suberb. Schon die Taxifahrer sehen aus wie Schläger sinnaber verdammt höflich und witzig und geben gute Tipps. Vor Ort haben wir dann erfahren das Ostersonntag und Ostermontag das grösste Event in der Geschichte Irlands abläuft. Die 100 Jahr Feier zur Unabhängikeitserklärung der Repuplik Irland mit allem was geht Kranzniederlegungen, beschwören von heldenhaften Taten und grosser Parade. Hunderttausende waren in Dublin und verdammt ich hab geheult. Wenn man sieht wie der Freiheitskampf lief, sehr blutig und hart auf grossen Videoleinwänden, die Duddelsackbläser spielen traurige Lieder und allerorts weinen gestandene Männer zur Nationalhymmne, da hast du lange Gänsehaut. Ein höchst ergreifendes Erlebnis und wir hatten keine Ahnung davon.
                      Danach ins Pub und da ging die Luzie ab. Die Iren sind ja ein Arbeitervolk. Mit Schiebermützen und Knallgesichtern hat man beim Betreten das Gefühl eine Mobsterbude zu betreten. Die Frauen sehen oft wie Bulldoggen aus und sind gesegnet mit Übergewicht und einem unersättlichen Durst. Man kann sich kaum vorstellen wie warmherzig das da drin wird. Familienathmosphäre galore selbst Kleinstkinder wuseln umher wenn die Eltern sich die Kanne geben. Die Wahnsinnslivemusik lässt die Hütte stundenlang beben und man kann sich an den Knallgesichtern und Originalen gar nicht satt sehen und ins Gespräch kommt man auch sofort. Das Irish Pub ist Religion der friedlichen Sorte und alle feiern die Messe des Menschseins. Einfach nur Prall.
                      Gestern dann die Halblinsel Howt abgelaufen. 3 Stunden Steilküste mit Gelbem Ginster, Und 100 Meter hohe Klippen.
                      Danach Fisch vom Kutter direkt in die Schnutte.
                      Dublin ist für Foodies ein Paradies und einkaufen...Klamotten....junge ich sag nicht was ich hier gelassen habe.
                      Dublin ist ne top Destination.
                      « Letzte Änderung: 31. März 2016, 12:23:54 von Thomas Covenant »



                      Offline Thomas Covenant

                      • Die Großen Alten
                          • Show all replies
                        Bin mal wieder in Italien und schaue gerade auf den Lago Maggiore bei herrlichem Sonnenschein und warte auf mein Croissant mit Patisseur Vanillecreme 8).
                        Diese Woche ist wieder Eurocucina in Mailand,grösste Möbel und Küchenmesse der Welt und ich verbinde dies ja immer mit dem Besuch der oberitalienischen Seen Maggiore un Como.
                        Sorry Marcus,Sascha und Pierre,Deshalb klappts ja leider auch nicht mit nem Tete a Tete am Samstag. Leider! Wär echt cool gewesen.
                        « Letzte Änderung: 11. April 2016, 08:27:28 von Thomas Covenant »


                        Offline Thomas Covenant

                        • Die Großen Alten
                            • Show all replies
                          Na dann viel Spass in Cuba...soll ja sehr lässig da sein.
                          Den 30 Grad Schock,habe ich heute gerade hinter mir,von 30 Plus zu -2, das war nicht nett heute morgen.




                          Offline Thomas Covenant

                          • Die Großen Alten
                              • Show all replies
                            Bin gerade von meinem Frühjahrstrip von den Oberitalienischen Seen zurück.
                            Lago Maggiore und Como See.
                            Eine Woche prall Sonne ..einfach Traumhaft. morgends die Seen im Dunst, die Alpen mit schnee bedeckten Bergspitzen und man sitzt in der Sonne beim Frühstück. Stille, glitzerndes Wasser. Und das Essen und der Wein und das Gelato und die Pasticcerias.
                            Gott war das wieder geil. Und schön im Cabrio cruisen mit Wind im Haar und Stahl in der Hose. 8)
                            Der Himmel liegt wirklich nur fünf einhalb Stunden von mir entfernt.



                            Offline Thomas Covenant

                            • Die Großen Alten
                                • Show all replies
                              Euch allen einen schönen Urlaub, haut bloss alle ab und überlasst die Arbeit mir. 8)


                              Offline Thomas Covenant

                              • Die Großen Alten
                                  • Show all replies
                                Steve, Marco euch auch einen schönen Urlaub.
                                Bin derzeit auf La Reunion für 2 Wochen und danach eine Woche Mauritius.
                                Die beiden Inseln liegen ja dicht zusammen und sind doch sehr verschieden.
                                Reunion Vulkaninsel mit derzeit mal wieder aktiveem Ausbruch-werd ich mir ansehen, ist sattgrün und vital.
                                Die Berge und Landschaft erinnern an Hawai. Selten so fleischige Wälder gesehen. Klima ist genial und das Hiking auf den schweißtreibenden Trecks atemberaubend. Man schmachtet nur noch. Geplant sind noch ein Inselüberflug im Kleinstflieger, Mit dem Schlauchboot raus zu den Walen und Delphinen und wenn es noch klappt einen Tagessegeltörn. Die Gewässer vor Reunion sind ja voller Haie-da gabs in den letzten Jahren die meisten Tote weltweit. Die Surfindustrie ist zusammen gebrochen und an den Stränden herrscht nahezu immer Watchpflicht.
                                Wenige Strände sind mit Netzen gesichert.
                                Da Reunion steil,ins Meer abfällt und kaum vorgelagerte Riffe besitzt können die grossen Bullenhaie schnell von unten kommend zuschnappen.
                                Das ist auch mit ein Grund warum wir dann zum Baden noch ne Woche Mauritius machen. Da gibts massig Riffe.
                                Segeln und Schnorcheln sind angesagt. Der andere Grund ist zwei Fliegen mit einer Klatsche-warum nicht. 😎

                                Gerade bin ich hier und schaue vom Bett auf den indischen Ozean.

                                https://www.expedia.de/Diana-Dea-Lodge.h8113095.Hotel-Information?chkin=27.10.2018&chkout=28.10.2018&regionId=6049055&destination=Saint-Benoît%2C+Réunion&rm1=a2&x_pwa=1&SEMCID=DE.UB.GOOGLE.PT-t-DE.HOTEL&rfrr=HSR&pwa_ts=1540696480031