Der "bin im Urlaub" Thread

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline blaubaum

  • Ich denke in Storyboards
  • Die Großen Alten
      • Show all replies

    Offline blaubaum

    • Ich denke in Storyboards
    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      Hier kann man auf jeden Fall wieder hinfahren, vielleicht sogar nächstes mal mit ner kleinen Gruppe.

      Klingt doch nach dem nächsten Gaylords Trip :D

      Dabei! Eine Woche?

      Von mir aus gerne. Steve? Markus? Flo?

      Wäre dabei :D



      Ich suche nun auch mal das Weite :pray: Morgen starte ich mit nem Freund nach Norwegen. Mit dem Auto nach Dänemark, von dort auf die Fähre und 16 Stunden nach Bergen tuckern. Darauf freu ich mich schon sehr. Werde die ganze Nacht an Deck verbringen.
      Die ersten 3 Tage bleiben wir in einem Hostel in Bergen und wir erkunden die Nähere Umgebung. Dann gehts weiter mit Auto, Zelt und Schlafsack, erst etwas nach Norden für das ein oder andere Highlight, dann Richtung Süden, wenn es Richtung Heimat geht. Im längsten Fall werdens 15 Tage, aber mal schauen.
      Freu mich auf Natur und abschalten.
      Internet werde ich wohl trotzdem überall haben, also liest man sich dennoch :D
      « Letzte Änderung: 30. Juni 2018, 00:01:18 von blaubaum »


      Offline blaubaum

      • Ich denke in Storyboards
      • Die Großen Alten
          • Show all replies
        Super Flo, genieß die Auszeit.

        Danke dir :)

        AALTER GEILL!!! Warum schreibst du das nicht eher, hätte dir noch nen Arsch voll Tipps gegeben. Wenn ihr mit dem Wagen durch Schweden fahrt, achtet auf jeden Fall auf so Schilder mit einem Fisch drauf. Das sind meist Angelpätze, auf denen man übernachten kann, kostenlos natürlich, Zelt aufbauen, Angel rein und gib ihn!

        Achja und halte in den schwedischen Supermärkten nach Cronuts Ausschau! Und bevor ihr nach Norwegen reinfahrt, kauft besser nochmal dick in Schweden ein, damit sich die Ausgaben in Grenzen halten. :lol:

        Duuuude, du kannst gerne noch viel mehr Tipps raus hauen. Du hast dich sicher wieder ausgiebig informiert und geplant damals. Wir kaum, was wir aber auch sehr genießen. Weniger Planung - mehr Flexibilität.
        Wir wissen aber natürlich, was finanziell auf uns zukommt und haben deshalb in Sachen Essen gut vorgesorgt. Könnten dort völlig selbstständig überleben :D


        Offline blaubaum

        • Ich denke in Storyboards
        • Die Großen Alten
            • Show all replies