Der "bin im Urlaub" Thread

Ash · 369 · 61283

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Mira

  • Newbie
      • Show only replies by Mira
    Ja ich mag Hitze eigentlich auch sehr gern  :)

    Meine Freundin jammert aber jetzt schon die ganze Zeit, dass es so heiß und schwül ist. Kann ja dann heiter werden in Andalusien  :lol:

    Habe aber gerade mal nach dem Wetter in Sevilla geschaut.

    Momentan nur 37°C, das geht ja noch
    « Letzte Änderung: 26. August 2015, 10:36:37 von Bloodsurfer »
    "You must understand the whole of life, not just one little part of it. That is why you must read, that is why you must look at the skies, that is why you must sing and dance, and write poems and suffer and understand, for all that is life."


    Offline Thomas Covenant

    • Die Großen Alten
        • Show only replies by Thomas Covenant
      Sevilla, Toledo, Granada alles Städte die ich mir noch an tun werde.....aber nur im Früh oder Spätjahr. Bin ja nicht El Cid.


      Online Max_Cherry

      • Die Großen Alten
          • Show only replies by Max_Cherry
        Ich bleibe die meiste Zeit zu Hause, hier soll es ja auch die nächsten 2 Wochen relativ stabil bleiben (habe ich gehört).
        Nächsten Donnerstag geht es dann runter nach Bad Kötzting, auf Festival. Da hab ich mich ein Jahr drauf gefreut. Das wird gigantisch. 


        Online Ash

        • der Werbe-Bot
        • Die Großen Alten
          • Tod durch SnuSnu
            • Show only replies by Ash
          So, sind mittlerweile in Norwegen. Boah ist das schweineteuer hier, habe ich garnicht mehr so in Erinnerung, 8€ für die billigste Tiefkühlpizza aus'm Supermarkt, wtf???
          Eindrücke von der Reise kommen später aber Schweden war wiedermal geil und heute Gans ne kleine Schneeballschlacht mitten im Sommer, haha!!!



          Offline Thomas Covenant

          • Die Großen Alten
              • Show only replies by Thomas Covenant
            Na da hilft nur excessives fischen.
            Was musste auch TK Pizza essen. Nimm Elch oder Karibu ist wahrscheinlich billiger und liegt am Strassenrand.
            Viel Spass da oben.


            Online Ash

            • der Werbe-Bot
            • Die Großen Alten
              • Tod durch SnuSnu
                • Show only replies by Ash
              Nach fast drei Wochen bin ich seit gestern Abend zurück aus Schweden und Norwegen. Es war wirklich klasse. Schweden ist echt ein Land zum Auswandern, jeder Tag kommt Einen so vor, als wenn Sonntag wäre, alle sind entspannt, alle fahren Volvo, alle lächeln und alle verdienen mindestens doppelt so viel wie ich. :lol: Ich will nach Schweden auswandern!!! Selbst die Flüchtlinge wohnen angenehm, warum? Wir wollten uns ein Kanu ausleihen, alle ausgebucht. Also fahren wir rum und finden an einem riesigen See ein abgelegenes schönes ***Hotel mit Kanus davor. Es stellte sich aber heraus, dass das Hotel als Flüchtlingsheim genutzt wurde, sehr harmonisch, haben aber dennoch ein Kanu ausgeliehen bekommen, gratis. :D Die Schweden machen das echt gut, drei Mahlzeiten und tägliche eine Unterrichtsstunde schwedisch. Und anderswo (nicht nur hier) steckt man Flüchtlinge in ne Sporthalle oder in ein Zeltlager. Auch sieht man überall Elektroautos. Man merkt, dass Strom in Schweden/Norwegen sehr billig ist. Wenn man da keinen Volvo fährt dann mindestens nen BMW i3 oder nen Tesla (meistverkauftes Fahrzeug in Norwegen, wtf?) Hier sind die Fahrzeuge so selten wie ein DeLorean.
              Was soll ich sagen: ICH WILL SCHWEDE WERDEN!!!!
              Zu Norwegen, wie schon erwähnt so abartig teuer, dass das nicht mehr feierlich ist. Aber die Natur ist phänomenal, sind durch die Wildnis  gewandert, durch Schnee, Schlamm, Bächer und Steine, wahsinn wie sich die Umgebung im Laufe weniger Kilometer ändert.  Und überall wird gebaut, Norwegen boomt und man merkt, dass das Geld, was in Norwegen durch Öl gemacht wird auch beim Menschen ankommt, nicht wie bei anderen Öl-Staaten.
              Auch interessant und bedrohlich zugleich ist, dass Putins Jagdflieger täglich den norwegischen Luftraum verletzen und provozieren, was täglich in den Nachrichten kommt. Davon bekommt man hier garnichts mit, finde ich irgendwie kurios.
              Nochwas: Die Skandinavier wissen gutes Bier zu schätzen. Das ist so geil! Selbst Supermärkte bieten da hauseigene IPAs oder Pale Ales an und wirklich jeder Supermarkt hat ein Regal mit Spezial-Biersorten, gilt auch für Dänemark. Ich habe bestimmt 300€ für Bier ausgegeben, 33 verschiedene Biersorten mitgebracht und mindestens genauso viele vor Ort getrunken, einfach geil! Mein Kollege in Norwegen hat auch sein eigenes Pale Ale gebraut, habe bei ihm täglich 3-4 Flaschen Selbstgebrautes getrunkenen und ich werde auf den Zug aufsteigen. Mein neues Hobby: Bier brauen. Ich werde bald damit anfangen!

              Das war ein kleiner Einblick, fands richtig geil, sollte Jeder mal machen. Gerade solche Wanderungen zum Trolltunga, zum Preikestolen oder zum Kjerag kann man nicht im hohen Alter machen. Vor allem die Wanderung zum Trolltunga ist abartig. Ich sag nur soviel: Wir haben auf nem Schneehügel gezeltet weil wir schon zu tief in einer verschneiten Gegend waren und es zu dunkel war um nochmal zurück zum Grün zu wandern. Geile Erfahrungen, wie gesagt, war toll.






              « Letzte Änderung: 06. August 2015, 22:50:53 von Ash »




              Offline Thomas Covenant

              • Die Großen Alten
                  • Show only replies by Thomas Covenant
                Boah Ash, was ne Nummer auf dem Felsen.  :thumb:
                Ich war letztes Jahr auch in Stockholm. War erstaunt wie farbenfroh und entspannt da alles abgeht.
                Und wie hübsch designed alles ist.
                Leider erleben wir das Land nur im Sommer.
                Wir haben nachts um 1 Uhr im Tageslicht gefeiert.
                Das Land hat auch die höchste Selbstmordrate. Es ist ja monatelang dunkel dort. Ich kann mir nicht vorstellen wie sich das anfühlt.


                Offline Havoc

                • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                • Die Großen Alten
                  • Let me show you its features, hehehe!
                    • Show only replies by Havoc
                  Wahnsinn, Ash. :biggrin:
                  Da hast du dir genau die richtigen Locations ausgesucht.
                  So ein Rundtrip durch SSchweden und Norwegensteht bei mir und meiner Frau auch noch auf der Liste.
                  “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                  Offline JasonXtreme

                  • Let me be your Valentineee! YEAH!
                  • Global Moderator
                  • *****
                    • Weiter im Text...
                      • Show only replies by JasonXtreme
                    Klingt nach nem supergeilen Trip, Alter!!! Und die Pics sind HÖLLE! :)
                    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                    Meine DVDs


                    Offline Sniper

                    • Die Großen Alten
                        • Show only replies by Sniper
                      Fuck jetzt will ich nach Schweden.
                      Geile Pics und cooler Reisebericht :)


                      Online Ash

                      • der Werbe-Bot
                      • Die Großen Alten
                        • Tod durch SnuSnu
                          • Show only replies by Ash
                        Danke danke, das ist auch nur ein ganz kleiner Einblick von Bildern die ich hier mehr oder weniger zufällig auf Tablet habe. Da gibt's noch so viel Geilere auf Kamera, war wirklich ne klasse Reise.

                        Boah Ash, was ne Nummer auf dem Felsen.  :thumb:

                        Boah das war für Jemanden wie mich mit Höhenangst so brandgefährlich. Die Leute, die da waren und meine Freundin haben zu Beginn die Luft angehalten, weil ich mit zu viel Schwung auf den Felsen stieg und mich dadurch an der gegenüberliegenden Wand abstützen musste, die zusätzlich noch schräg weg vom Fels verläuft. Da dachte nicht nur ich, dass jetzt aus sei, zumal es da 1000m nach unten geht. Ich konnte dann doch noch kurzzeitig das Gleichgewicht zurückgewinnen, bin dann aber nach wenigen Sekunden runter vom Fels um mich zu beruhigen, dann wieder drauf für bessere Photos, musste das Hirn abschalten für den zweiten Versuch, um bessere Photos zu bekommen aber meine Beine schlackerten vor Angst hin und her als ich da drauf war, das war heftig.maber man wandert keine 3h durch derbstes Gelände, um dann keine oder nur schlechte Photos zu haben.



                        Offline Havoc

                        • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                        • Die Großen Alten
                          • Let me show you its features, hehehe!
                            • Show only replies by Havoc
                          Konsequent!  :D
                          Bei der Höhe und der kleinen Standfläche ist das allerdings auch wirklich heikel.
                          “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                          Offline Elena Marcos

                          • a.k.a. Dirk
                          • Die Großen Alten
                            • Come on in ... hahahahahahahahahah
                              • Show only replies by Elena Marcos
                            Du bist einfach nur "durch", Ash!

                            "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                            Offline Sing-Lung

                            • Hat Elefanten im Garten
                            • Die Großen Alten
                              • Festen som aldrig tar slut...
                                • Show only replies by Sing-Lung
                              haha, geile Sache Ash! :thumb:

                              Man sieht es Dir aber auf dem Foto gut an, dass Du dich nicht gänzlich wohl gefühlt hast! ;) :lol:



                              Offline Flightcrank

                              • Moderator
                              • *****
                                • Just a guy stuck in the 80s...
                                  • Show only replies by Flightcrank
                                Ich habe ja gerade den zweiten Monat meiner Elternzeit und genieße die Tage mit meiner Frau und meiner kleinen Tochter. Jetzt habe ich heute endlich unseren zweiten Urlaub, nach der Ostsee im Sommer, gebucht. Es wird unsere erste gemeinsame Flugreise. 14 Tage Mallorca in einem top bewerteten Familienhotel mit AI. Ich freue mich drauf!!! :)


                                Offline JasonXtreme

                                • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                • Global Moderator
                                • *****
                                  • Weiter im Text...
                                    • Show only replies by JasonXtreme
                                  Super, viel Spaß! Wann geht's denn los?
                                  Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                  Meine DVDs


                                  Offline Flightcrank

                                  • Moderator
                                  • *****
                                    • Just a guy stuck in the 80s...
                                      • Show only replies by Flightcrank



                                    Offline Havoc

                                    • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                    • Die Großen Alten
                                      • Let me show you its features, hehehe!
                                        • Show only replies by Havoc
                                      Einen erholsamen Urlaub.  :)
                                      “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                      Offline JasonXtreme

                                      • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                      • Global Moderator
                                      • *****
                                        • Weiter im Text...
                                          • Show only replies by JasonXtreme
                                        Joa, das sieht gut aus :D
                                        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                        Meine DVDs


                                        Online Ash

                                        • der Werbe-Bot
                                        • Die Großen Alten
                                          • Tod durch SnuSnu
                                            • Show only replies by Ash

                                          Offline Thomas Covenant

                                          • Die Großen Alten
                                              • Show only replies by Thomas Covenant
                                            Auch ich verabschiede mich ab morgen für längere Zeit in Urlaub. Werde wie immer mal hier rein linsen und eventuell mal was posten wenn die Muse mich packt. Ansonsten möchte ich mir die nächsten Wochen die Sonne aus dem Arsch scheinen lassen. Apulien der Stiefelabsatz Italiens erwartet den ollen TC. Statt mich zertreten zu lassen werde ich denen einen neuen Absatz verpassen TC Style. Ostuni die weisse Stadt, Lecce und Gallipoli sowie die Malediven Europas sind nur einige Ziele. Da Apulien die Schatzkammer Italiens ist, toller Wein, Zitronen Mandeln,Orangen die besten Hartweizen Pasta alles kommt von hier. Dazu fantastische Städte und wahnsinnige Strandabschnitte von Steilküste bis Sandstrand, beste Wasserqualität Europas und Trauminseln. Dazu ein dichtes Netz mit tollen Hotels. Wir haben nix gebucht und suchen uns da unten immer aufs Neue was Trüffeliges.