Der "bin im Urlaub" Thread

Ash · 369 · 62287

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Ash

  • der Werbe-Bot
  • Die Großen Alten
    • Tod durch SnuSnu
      • Show only replies by Ash

    Offline JasonXtreme

    • Let me be your Valentineee! YEAH!
    • Global Moderator
    • *****
      • Weiter im Text...
        • Show only replies by JasonXtreme
      Die seen muss ich endlich auch mal abchecken, war ja nur am Garda bislang... aber Italien statte ich dieses Jahr auch noch nen Besuch ab, vielleicht hängen wir aufm Heimweg noch etwas Lago dran :D war eh schon angedacht
      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


      Meine DVDs


      Offline Coltaine

      • Christian
          • Show only replies by Coltaine
        Bin gerade von meinem Frühjahrstrip von den Oberitalienischen Seen zurück.
        Lago Maggiore und Como See.
        Eine Woche prall Sonne ..einfach Traumhaft. morgends die Seen im Dunst, die Alpen mit schnee bedeckten Bergspitzen und man sitzt in der Sonne beim Frühstück. Stille, glitzerndes Wasser. Und das Essen und der Wein und das Gelato und die Pasticcerias.
        Gott war das wieder geil. Und schön im Cabrio cruisen mit Wind im Haar und Stahl in der Hose. 8)
        Der Himmel liegt wirklich nur fünf einhalb Stunden von mir entfernt.


        Lass es dir Munden  :)


        Offline Elena Marcos

        • a.k.a. Dirk
        • Die Großen Alten
          • Come on in ... hahahahahahahahahah
            • Show only replies by Elena Marcos
          Ich sage schon mal hier Bescheid:

          ab Freitag bin ich für drei Wochen unterwegs - wir packen China an - und sind bis Anfang Juni unterwegs. Deshalb mache ich mich dann hier etwas rar, bzw. wer weiß ob ich Zeit fürs Posten finde...

          "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


          Offline JasonXtreme

          • Let me be your Valentineee! YEAH!
          • Global Moderator
          • *****
            • Weiter im Text...
              • Show only replies by JasonXtreme
            Wow, na dann mal viel Spaß! Da kannst ja einiges berichten wenn Ihr wiederkommt :) mach mir ja keinen auf Heroic Bloodshed da drüben :D
            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


            Meine DVDs


            Offline Havoc

            • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
            • Die Großen Alten
              • Let me show you its features, hehehe!
                • Show only replies by Havoc
              Super.
              Da wünsche ich doch gleich mal eine spannende Reise voller neuer Eindrücke. :biggrin:
              “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


              Offline skfreak

              • Serienfreak
              • Moderator
              • *****
                  • Show only replies by skfreak
                China - geil! Viel Spass, Dirkster!! Erholt euch beide gut!


                Offline Bloodsurfer

                • diagonally parked in a parallel universe...
                • Administrator
                • *****
                  • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                    • Show only replies by Bloodsurfer
                  Ui, China klingt spannend - und dann gleich drei Wochen, super! Viel Spaß!


                  Offline Sing-Lung

                  • Hat Elefanten im Garten
                  • Die Großen Alten
                    • Festen som aldrig tar slut...
                      • Show only replies by Sing-Lung
                    wer weiß ob ich Zeit fürs Posten finde...

                    Vielleicht ist unsere Domain da ja sowieso gesperrt! :p :lol:

                    Viel Spass Dirk! :thumb: Mein Bruder befindet sich auch gerade in Shanghai...


                    Offline Seth Gecko

                    • Die Großen Alten
                        • Show only replies by Seth Gecko


                      Offline Necronomicon

                      • Die Großen Alten
                          • Show only replies by Necronomicon
                        Von mir auch viel Spaß und genießt die Zeit !  :)


                        Offline Flightcrank

                        • Moderator
                        • *****
                          • Just a guy stuck in the 80s...
                            • Show only replies by Flightcrank
                          Ich sage schon mal hier Bescheid:

                          ab Freitag bin ich für drei Wochen unterwegs - wir packen China an - und sind bis Anfang Juni unterwegs. Deshalb mache ich mich dann hier etwas rar, bzw. wer weiß ob ich Zeit fürs Posten finde...

                          Wow, super! Eine gute Reise und viele tolle Eindrücke wünsche ich euch! :)  :thumb:


                          Offline Ketzer

                          • Gefallener Engel
                          • Global Moderator
                          • *****
                            • Warum?
                              • Show only replies by Ketzer
                            Viel Spaß!

                            Hund habt Ihr hoffentlich zu Hause gelassen?!

                            Wie? Schon gegessen? Sauber!

                            :D
                            Can you tell my ghost
                            That he doesn't belong here anymore
                            Find another host
                            'Cause this is my soul, my soul



                            Offline Max_Cherry

                            • Die Großen Alten
                                • Show only replies by Max_Cherry
                              Noch bin ich nicht im Urlaub, aber ich versuche ein bisschen für November zu planen.

                              Ich habe in der zweiten Novemberwoche Urlaub und spiele mit dem Gedanken, 6 Nächte all incl. bei mindestens 22° zu verbringen.

                              Es sollte nicht so ewig weit weg sein und das Budget liegt bei allerhöchstens 430 €.

                              Was sagt Ihr zu Tunesien?

                              Hat da jemand Erfahrung in der Zeit. Ist das besser als das derzeit fragwürdige Ägypten?
                              Ich würde ja am liebsten für 250 € in die Türkei fliegen, aber so allmählig hab ich da dann doch kein Bock mehr drauf wegen der politischen Situation.
                              Aber Wetter ist da ja eh nicht der Oberknaller.

                              Tuniesien klingt eigentlich ganz gut, 20-25 Grad im November, gute Hotels (3,5-4 Sterne), viele Angebote mit Transfer inkl. usw.
                              Es soll schon in erster Linie Erholung im und ums Hotel werden, wenn Strand in der Nähe ist, wär natürlich auch cool und vielleicht 1-2 Ausflüge auf irgendeinen Basar, aber ich glaube nicht, dass das ein Problem ist, das gehört da einfach dazu. Ansonsten chillen chillen chillen.

                              Meinungen?


                              Offline JasonXtreme

                              • Let me be your Valentineee! YEAH!
                              • Global Moderator
                              • *****
                                • Weiter im Text...
                                  • Show only replies by JasonXtreme
                                Also ich will nix miesmachen oder so, aber ich würde den ganzen arabischen Raum ums Mittelmeer meiden, ehrlich gesagt. WENN aber am ehesten Tunesien. Hab die Tage im Radio nen Bericht gehört, dass dort die Tourismusgeschichte wieder voll aufgebaut ist, TUI auch wieder dick investiert hat, und seit dem Vorfall damals gabs dort auch keinerlei Probleme mehr.
                                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                Meine DVDs


                                Offline Necronomicon

                                • Die Großen Alten
                                    • Show only replies by Necronomicon
                                  Ist ja wie alles reines persönliches Empfinden aber ich würde die Gegend momentan auch eher meiden. Italien wäre keine Option für dich ? Da gibt es auch echt schöne Ziele am Meer, die nicht allzu teuer sind. Wie da die Temperaturen im Nov. sind... naja  ;)
                                  « Letzte Änderung: 20. Juli 2017, 15:47:05 von Necronomicon »


                                  Offline JasonXtreme

                                  • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                  • Global Moderator
                                  • *****
                                    • Weiter im Text...
                                      • Show only replies by JasonXtreme
                                    Italien und Spanien is meist nix mit All in und wenn dann teuer :/
                                    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                    Meine DVDs


                                    Offline Necronomicon

                                    • Die Großen Alten
                                        • Show only replies by Necronomicon
                                      Ok, habs grad mal gegockelt, könnte eng werden preislich  :redface:


                                      Offline Ash

                                      • der Werbe-Bot
                                      • Die Großen Alten
                                        • Tod durch SnuSnu
                                          • Show only replies by Ash
                                        Tunesien ist gut für einen reinen Hotel-& Strandurlaub. Das Land an sich finde ich hässlich und "stinkend", wenn man das so sagen darf. Wir sind vor zwei Jahren vom Airport zum Hotel gefahren und ich war schockiert über die Gegenden und dessen Zustände, sieht aus wie die übelsten Regionen im Gaza (wobei Gaza verhältnismäßig gut aussieht, wenn man sich mal Dokus oder Reportagen darüber ansieht, also jetzt nicht diese Anti-Israel-Propaganda). Dazu fuhren wir von einem Gestank zum Nächsten. Es roch mal nach Fäkalien, mal nach Erbrochenem, mal nach Verwesung. Dazu die Plätze in den Dörfern, an denen immer irgendwo ein Prediger stand und dutzende Menschen an seinem Lippen hielt, war ein komische Gefühl und wirkte mittelalterlich, dazu die komischen Blicke zum Reisebus. Einen Basar hatten wir uns auch angesehen, den Größten der Region aber es gab echt nur Schrott. ABER innerhalb des Hotels war alles in Ordnung und auch das tunesische Personal war freundlich. Das Essen teils solala, der Fisch manchmal verdorben, muss man halt vorsichtig sein. Man weiß halt eh nie in solchen Ländern, ob einer der Leute in der Küche den West-Touris nicht etwas zu negativ zugewand ist. Aber als Erholungsurlaub würde ich Tunesien jeder Zeit wieder buchen.



                                        Offline nemesis

                                        • In der Vergangenheit lebender
                                        • Die Großen Alten
                                          • Videosaurier
                                            • Show only replies by nemesis
                                          Wenn man den Urlaub nur im Hotel verbringen kann, kann man den Mist auch bleiben lassen und in den Spessart fahren.


                                          Offline Ash

                                          • der Werbe-Bot
                                          • Die Großen Alten
                                            • Tod durch SnuSnu
                                              • Show only replies by Ash
                                            Da fehlt aber das Meer! :p

                                            Achja, Italien ist super! Geheimtipp: Molveno, 70km vor dem Gardasee, google mal danach! Das ist ein Ort (der Einzige) an einem wunderschönen großen See, 900m über dem Gardasee ohne dt. Touris, ein Urlaubsort, der primär von Italienern genutzt wird, preislich auch günstiger, im Kaffee zahlt man nicht mehr als hier. Vermutlich werde ich da demnächst einen Urlaub planen.
                                            Ansonsten juckt mich auch Griechenland. Es wurde zwar in den letzten Jahren medial und politisch ein recht harter Anti-Deutschland-Kurs gefahren aber in den Urlaubsregionen war man auch in der Tiefe der Beziehung als Deutscher immer willkommen und die Strände sind da ja auch wunderschön.



                                            Offline Max_Cherry

                                            • Die Großen Alten
                                                • Show only replies by Max_Cherry
                                              Danke schon mal. Also in Tunesien Pool, Meer und Bar und zumindest verhältnismäßig warm.

                                              Italien hat vielleicht 15 Grad zu der Zeit. Malta kam mir aber auch schon in den Sinn, oder Spanien Festland.

                                              Pierre, das ist ja das bekloppte, für 6 Tage Spessart oder beispielsweise Holland latzt man mehr. Völlig krank.
                                              Ich bin ja eh nicht der große Reiser, will nur in anderer Umgebung abschalten und am besten bei besserem Wetter, als wir es hier haben werden.

                                              Und mies machen tut mir hier keiner was. Jeder Tipp ist gut. Doch wenn ich ein Anfall von Wahnsinn habe, Buche ich auch ne Woche Türkei im 4 Sterne Hotel all incl für unter 300 Eur. Meine Kollegin war letzte Woche da, war spitzenmäßig, sagt Sie. Meine Mutter vor nem Monat und die Eltern vom Kumpel vor 2 Monaten. Alle super zufrieden. Aber ich weiß noch nicht, ob ich dafür kaltschnäuzig genug bin.



                                              Offline Max_Cherry

                                              • Die Großen Alten
                                                  • Show only replies by Max_Cherry
                                                5 Nächte Molveno nur mit Frühstück gehen bei 600 Eur los. Gestorben. Schade.