Der "bin im Urlaub" Thread

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Masterboy

  • aka Gregor
  • Administrator
  • *****
      • Show all replies
    Danke Jungs, hab grad gefrühstückt, 30 Grad sind's, hauen uns gleich in die Strandliegen! :D

    Top, gute Erholung!
    | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


    Offline Masterboy

    • aka Gregor
    • Administrator
    • *****
        • Show all replies
      Kein Urlaub sondern dienstlich, aber jedenfalls bin ich ne Woche in Rumänien (Bukarest) und werde wenig Zeit fürs Forum haben. Nur dass Ihr Bescheid wisst. :-)
      | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


      Offline Masterboy

      • aka Gregor
      • Administrator
      • *****
          • Show all replies
        apropos Urlaub und Kanaren, ich habe ab heute Urlaub und wir sitzen am Mittwoch im Flieger nach Gran Canaria. 14 Tage mit Halbpension im Dunas suites & villas Resort Maspalomas.

        Das ist kein Hotel sondern so eine Art Park mit kleinen Bungalows, Kinderbetreuung, Pool aber auch Ruhe durch die räumliche Trennung der Bungalows. Hatten wir anfang des Jahres schon gebucht, mit Familie (Kindergarten 3 Wochen geschlossen) bleibt uns halt nur die Hauptsaison.

        So sieht das aus:


        | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


        Offline Masterboy

        • aka Gregor
        • Administrator
        • *****
            • Show all replies
          @Alex Danke!

          @Stephan

          ich muss gestehen ans Reisen kann man sich auch echt gewöhnen bzw. Gefallen dran finden. War ja als Kind nie weg und bin erstmalig mit 23 so richtig im Ausland gewesen (Thailand), dann hatte es mich aber auch gepackt und ich wollte mehr von der Welt sehen. Ist aber natürlich auch ein finanzielles Thema, war ja auch ein Grund warum es nicht früher ging. Aber mittlerweile finde ich reisen irgendwie sogar schon wichtig für mein Wohlbefinden, mindestens alle 2-3 Jahre mal weiter weg. :-)
          « Letzte Änderung: 21. Juli 2017, 16:57:28 von Masterboy »
          | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


          Offline Masterboy

          • aka Gregor
          • Administrator
          • *****
              • Show all replies

            Offline Masterboy

            • aka Gregor
            • Administrator
            • *****
                • Show all replies