Beyond Hollywood - das Filmsyndikat

 
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Autor Thema: Der "bin im Urlaub" Thread  (Gelesen 14048 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Ketzer

  • Gefallener Engel
  • Global Moderator
  • *****
  • Beiträge: 21.198
  • Fick Dich Menschheit!
    • Profil anzeigen
Antw:Der "bin im Urlaub" Thread
« Antwort #275 am: 11. Juni 2018, 09:22:46 »
Schönen Urlaub Phteven!
Menschen nutzen nur 10% ihres Gehirns, viele nicht mal das.


Offline Max_Cherry

  • Die Großen Alten
  • Beiträge: 42.730
    • Profil anzeigen
Antw:Der "bin im Urlaub" Thread
« Antwort #276 am: 11. Juni 2018, 09:46:03 »
Danke.

Offline nemesis

  • In der Vergangenheit lebender
  • Administrator
  • *****
  • Beiträge: 53.208
  • Shake it baby, shake it!
    • Profil anzeigen
    • beyondhollywood.de/
Antw:Der "bin im Urlaub" Thread
« Antwort #277 am: 11. Juni 2018, 14:27:33 »
Guten Phlug!

Offline Max_Cherry

  • Die Großen Alten
  • Beiträge: 42.730
    • Profil anzeigen
Antw:Der "bin im Urlaub" Thread
« Antwort #278 am: 18. Juni 2018, 13:24:23 »
So, letzter Tag. Gleich das letzte 🍺 zischen und dann bin ich noch auf nen Kaffee eingeladen, kann mich und das Tattoo bei Hotelnachbarn auch noch kurz frischmachen und um 15:45 kommt der Transfer Minibus.
War kurz aber gut. Hier kann man auf jeden Fall wieder hinfahren, vielleicht sogar nächstes mal mit ner kleinen Gruppe.

Offline skfreak

  • Serienfreak
  • Moderator
  • *****
  • Beiträge: 30.158
    • Profil anzeigen
Antw:Der "bin im Urlaub" Thread
« Antwort #279 am: 18. Juni 2018, 13:44:46 »
Hier kann man auf jeden Fall wieder hinfahren, vielleicht sogar nächstes mal mit ner kleinen Gruppe.

Klingt doch nach dem nächsten Gaylords Trip :D

Offline Ash

  • der Werbe-Bot
  • Die Großen Alten
  • Beiträge: 32.063
  • Tod durch SnuSnu
    • Profil anzeigen
Antw:Der "bin im Urlaub" Thread
« Antwort #280 am: 18. Juni 2018, 16:06:23 »
Hier kann man auf jeden Fall wieder hinfahren, vielleicht sogar nächstes mal mit ner kleinen Gruppe.

Klingt doch nach dem nächsten Gaylords Trip :D

Dabei! Eine Woche?

Offline skfreak

  • Serienfreak
  • Moderator
  • *****
  • Beiträge: 30.158
    • Profil anzeigen
Antw:Der "bin im Urlaub" Thread
« Antwort #281 am: 19. Juni 2018, 06:59:21 »
Hier kann man auf jeden Fall wieder hinfahren, vielleicht sogar nächstes mal mit ner kleinen Gruppe.

Klingt doch nach dem nächsten Gaylords Trip :D

Dabei! Eine Woche?

Von mir aus gerne. Steve? Markus? Flo?

Offline blaubaum

  • Ich denke in Storyboards
  • Die Großen Alten
  • Beiträge: 8.006
    • Profil anzeigen
    • Filmsammlung
  • DVD Profiler: DVD/BD-Sammlung
Antw:Der "bin im Urlaub" Thread
« Antwort #282 am: 30. Juni 2018, 00:00:06 »
Hier kann man auf jeden Fall wieder hinfahren, vielleicht sogar nächstes mal mit ner kleinen Gruppe.

Klingt doch nach dem nächsten Gaylords Trip :D

Dabei! Eine Woche?

Von mir aus gerne. Steve? Markus? Flo?

Wäre dabei :D



Ich suche nun auch mal das Weite :pray: Morgen starte ich mit nem Freund nach Norwegen. Mit dem Auto nach Dänemark, von dort auf die Fähre und 16 Stunden nach Bergen tuckern. Darauf freu ich mich schon sehr. Werde die ganze Nacht an Deck verbringen.
Die ersten 3 Tage bleiben wir in einem Hostel in Bergen und wir erkunden die Nähere Umgebung. Dann gehts weiter mit Auto, Zelt und Schlafsack, erst etwas nach Norden für das ein oder andere Highlight, dann Richtung Süden, wenn es Richtung Heimat geht. Im längsten Fall werdens 15 Tage, aber mal schauen.
Freu mich auf Natur und abschalten.
Internet werde ich wohl trotzdem überall haben, also liest man sich dennoch :D
« Letzte Änderung: 30. Juni 2018, 00:01:18 von blaubaum »

Offline Max_Cherry

  • Die Großen Alten
  • Beiträge: 42.730
    • Profil anzeigen
Antw:Der "bin im Urlaub" Thread
« Antwort #283 am: 30. Juni 2018, 00:02:51 »
Super Flo, genieß die Auszeit.

Offline Ash

  • der Werbe-Bot
  • Die Großen Alten
  • Beiträge: 32.063
  • Tod durch SnuSnu
    • Profil anzeigen
Antw:Der "bin im Urlaub" Thread
« Antwort #284 am: 30. Juni 2018, 00:27:25 »
AALTER GEILL!!! Warum schreibst du das nicht eher, hätte dir noch nen Arsch voll Tipps gegeben. Wenn ihr mit dem Wagen durch Schweden fahrt, achtet auf jeden Fall auf so Schilder mit einem Fisch drauf. Das sind meist Angelpätze, auf denen man übernachten kann, kostenlos natürlich, Zelt aufbauen, Angel rein und gib ihn!

Achja und halte in den schwedischen Supermärkten nach Cronuts Ausschau! Und bevor ihr nach Norwegen reinfahrt, kauft besser nochmal dick in Schweden ein, damit sich die Ausgaben in Grenzen halten. :lol:
« Letzte Änderung: 30. Juni 2018, 00:31:50 von Ash »

Offline blaubaum

  • Ich denke in Storyboards
  • Die Großen Alten
  • Beiträge: 8.006
    • Profil anzeigen
    • Filmsammlung
  • DVD Profiler: DVD/BD-Sammlung
Antw:Der "bin im Urlaub" Thread
« Antwort #285 am: 30. Juni 2018, 02:11:18 »
Super Flo, genieß die Auszeit.

Danke dir :)

AALTER GEILL!!! Warum schreibst du das nicht eher, hätte dir noch nen Arsch voll Tipps gegeben. Wenn ihr mit dem Wagen durch Schweden fahrt, achtet auf jeden Fall auf so Schilder mit einem Fisch drauf. Das sind meist Angelpätze, auf denen man übernachten kann, kostenlos natürlich, Zelt aufbauen, Angel rein und gib ihn!

Achja und halte in den schwedischen Supermärkten nach Cronuts Ausschau! Und bevor ihr nach Norwegen reinfahrt, kauft besser nochmal dick in Schweden ein, damit sich die Ausgaben in Grenzen halten. :lol:

Duuuude, du kannst gerne noch viel mehr Tipps raus hauen. Du hast dich sicher wieder ausgiebig informiert und geplant damals. Wir kaum, was wir aber auch sehr genießen. Weniger Planung - mehr Flexibilität.
Wir wissen aber natürlich, was finanziell auf uns zukommt und haben deshalb in Sachen Essen gut vorgesorgt. Könnten dort völlig selbstständig überleben :D

Offline Ash

  • der Werbe-Bot
  • Die Großen Alten
  • Beiträge: 32.063
  • Tod durch SnuSnu
    • Profil anzeigen
Antw:Der "bin im Urlaub" Thread
« Antwort #286 am: 30. Juni 2018, 03:06:51 »
Also in Norwegen solltest du auf jeden Fall zum Trolltunga!!! Und am besten ihr macht euch erst am frühen Nachmittag mit Zelt und festen Schuhen auf den Weg, wenn alle Anderen schon zurückgehen (Jacke mitnehmen, egal wie warm es unten ist: oben gibts Permafrost). Dann habt ihr auf halber Strecke kaum noch Leute da und es fühlt sich wirklich an wie ein Wilderness-Trip. Dann MÜSST ihr auch auf halber Strecke übernachten, was einfach eine mega Erfahrung ist. Die meisten besteigen den Berg früh, um pünktlich vor Sonnenuntergang wieder unten zu sein, keine Empfehlung: Massentourismus nach oben wie auch nach unten sowie Schlangenbildung für ein Foto auf der Zunge. Dann besser so koordinieren, dass man oben übernachtet und morgens in der Frühe mit wenigen Hardcore-Trampern die Natur zu genießen. Das ist meine absolute Empfehlung. Es ist mordsanstrengend nach oben und geht mit Ende 40 kaum noch gut. Jetzt hast du noch das Alter dafür und der ganze Weg ist atemberaubend!!!

Der Kjerag ist ein Fels zwischen zwei Bergen, kommt man an einem Tag hin. Das Ding wird bestimmt irgendwann gesperrt. Ich bin fast runtergefallen weil ich zu viel Anlauf genommen habe (kein Witz). Habe halt auch Höhenangst aber wenn man stundenlang hochläuft WILL man auch drauf. Die Leute dort haben alle die Luft angehalten und sich übelst erschrocken hat meine Freundin damals gesagt, als ich plötzlich wegen zu viel Schwung schräg über den Stein hing. Ich sah mich schon nen Kilometer nach unten fallen und war dem Tod nie so nah.

Falls Ihr zum Nordkapp fahrt, erwartet nicht zu viel, ist relativ langweilig und nicht billig aber muss man gesehen haben, klar.

Und FALLS ihr vorbeikommt: Ullared!!! Da steht der größte Supermarkt der Welt. Wir hatten da so sehr geshoppt, dass ich meine Tetris-Fähigkeiten auf allerhöchstem Niveau absolvieren musste, um alles ins Auto zu bekommen. Dort gibt es echt ALLES und das zu guten Preisen.

Und was ich auch noch cool finde ist das Dorf vom Weihnachtsmann, liegt in der Nähe vom Nordkapp (Polarkreis). Man kann sich da auch mit dem Weihnachtsmann fotografieren lassen, ist lustig im Sommer. :D

Das ist das, was mir so im Gedächtnis geblieben ist. Vermutlich kann Marc mehr Tipps geben, glaube er war sehr viel öfters da oben.
« Letzte Änderung: 30. Juni 2018, 04:47:47 von Ash »

Offline skfreak

  • Serienfreak
  • Moderator
  • *****
  • Beiträge: 30.158
    • Profil anzeigen
Antw:Der "bin im Urlaub" Thread
« Antwort #287 am: 30. Juni 2018, 17:05:34 »
Schönen Urlaub, Flo!!!

Offline JasonXtreme

  • Let me be your Valentineee! YEAH!
  • Die Großen Alten
  • Beiträge: 75.452
  • Weiter im Text...
    • Profil anzeigen
Antw:Der "bin im Urlaub" Thread
« Antwort #288 am: 30. Juni 2018, 23:16:57 »
saugeil Flo, das bräuchte ich auch mal. Entspann so gut es geht, und komm heil zurück
Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


Meine DVDs

 

SMF 2.0.15 | SMF © 2011, Simple Machines
ModernDark64 design by BlocWeb
Seite erstellt in 0.058 Sekunden mit 30 Abfragen.