Der "bin im Urlaub" Thread

Ash · 369 · 62139

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Ketzer

  • Gefallener Engel
  • Global Moderator
  • *****
    • Warum?
      • Show only replies by Ketzer
    Schönen Urlaub Phteven!
    Can you tell my ghost
    That he doesn't belong here anymore
    Find another host
    'Cause this is my soul, my soul





    Offline Max_Cherry

    • Die Großen Alten
        • Show only replies by Max_Cherry
      So, letzter Tag. Gleich das letzte 🍺 zischen und dann bin ich noch auf nen Kaffee eingeladen, kann mich und das Tattoo bei Hotelnachbarn auch noch kurz frischmachen und um 15:45 kommt der Transfer Minibus.
      War kurz aber gut. Hier kann man auf jeden Fall wieder hinfahren, vielleicht sogar nächstes mal mit ner kleinen Gruppe.


      Offline skfreak

      • Serienfreak
      • Moderator
      • *****
          • Show only replies by skfreak
        Hier kann man auf jeden Fall wieder hinfahren, vielleicht sogar nächstes mal mit ner kleinen Gruppe.

        Klingt doch nach dem nächsten Gaylords Trip :D


        Offline Ash

        • der Werbe-Bot
        • Die Großen Alten
          • Tod durch SnuSnu
            • Show only replies by Ash
          Hier kann man auf jeden Fall wieder hinfahren, vielleicht sogar nächstes mal mit ner kleinen Gruppe.

          Klingt doch nach dem nächsten Gaylords Trip :D

          Dabei! Eine Woche?



          Offline skfreak

          • Serienfreak
          • Moderator
          • *****
              • Show only replies by skfreak
            Hier kann man auf jeden Fall wieder hinfahren, vielleicht sogar nächstes mal mit ner kleinen Gruppe.

            Klingt doch nach dem nächsten Gaylords Trip :D

            Dabei! Eine Woche?

            Von mir aus gerne. Steve? Markus? Flo?


            Offline blaubaum

            • Ich denke in Storyboards
            • Die Großen Alten
                • Show only replies by blaubaum
              Hier kann man auf jeden Fall wieder hinfahren, vielleicht sogar nächstes mal mit ner kleinen Gruppe.

              Klingt doch nach dem nächsten Gaylords Trip :D

              Dabei! Eine Woche?

              Von mir aus gerne. Steve? Markus? Flo?

              Wäre dabei :D



              Ich suche nun auch mal das Weite :pray: Morgen starte ich mit nem Freund nach Norwegen. Mit dem Auto nach Dänemark, von dort auf die Fähre und 16 Stunden nach Bergen tuckern. Darauf freu ich mich schon sehr. Werde die ganze Nacht an Deck verbringen.
              Die ersten 3 Tage bleiben wir in einem Hostel in Bergen und wir erkunden die Nähere Umgebung. Dann gehts weiter mit Auto, Zelt und Schlafsack, erst etwas nach Norden für das ein oder andere Highlight, dann Richtung Süden, wenn es Richtung Heimat geht. Im längsten Fall werdens 15 Tage, aber mal schauen.
              Freu mich auf Natur und abschalten.
              Internet werde ich wohl trotzdem überall haben, also liest man sich dennoch :D
              « Letzte Änderung: 30. Juni 2018, 00:01:18 von blaubaum »



              Offline Ash

              • der Werbe-Bot
              • Die Großen Alten
                • Tod durch SnuSnu
                  • Show only replies by Ash
                AALTER GEILL!!! Warum schreibst du das nicht eher, hätte dir noch nen Arsch voll Tipps gegeben. Wenn ihr mit dem Wagen durch Schweden fahrt, achtet auf jeden Fall auf so Schilder mit einem Fisch drauf. Das sind meist Angelpätze, auf denen man übernachten kann, kostenlos natürlich, Zelt aufbauen, Angel rein und gib ihn!

                Achja und halte in den schwedischen Supermärkten nach Cronuts Ausschau! Und bevor ihr nach Norwegen reinfahrt, kauft besser nochmal dick in Schweden ein, damit sich die Ausgaben in Grenzen halten. :lol:
                « Letzte Änderung: 30. Juni 2018, 00:31:50 von Ash »



                Offline blaubaum

                • Ich denke in Storyboards
                • Die Großen Alten
                    • Show only replies by blaubaum
                  Super Flo, genieß die Auszeit.

                  Danke dir :)

                  AALTER GEILL!!! Warum schreibst du das nicht eher, hätte dir noch nen Arsch voll Tipps gegeben. Wenn ihr mit dem Wagen durch Schweden fahrt, achtet auf jeden Fall auf so Schilder mit einem Fisch drauf. Das sind meist Angelpätze, auf denen man übernachten kann, kostenlos natürlich, Zelt aufbauen, Angel rein und gib ihn!

                  Achja und halte in den schwedischen Supermärkten nach Cronuts Ausschau! Und bevor ihr nach Norwegen reinfahrt, kauft besser nochmal dick in Schweden ein, damit sich die Ausgaben in Grenzen halten. :lol:

                  Duuuude, du kannst gerne noch viel mehr Tipps raus hauen. Du hast dich sicher wieder ausgiebig informiert und geplant damals. Wir kaum, was wir aber auch sehr genießen. Weniger Planung - mehr Flexibilität.
                  Wir wissen aber natürlich, was finanziell auf uns zukommt und haben deshalb in Sachen Essen gut vorgesorgt. Könnten dort völlig selbstständig überleben :D


                  Offline Ash

                  • der Werbe-Bot
                  • Die Großen Alten
                    • Tod durch SnuSnu
                      • Show only replies by Ash
                    Also in Norwegen solltest du auf jeden Fall zum Trolltunga!!! Und am besten ihr macht euch erst am frühen Nachmittag mit Zelt und festen Schuhen auf den Weg, wenn alle Anderen schon zurückgehen (Jacke mitnehmen, egal wie warm es unten ist: oben gibts Permafrost). Dann habt ihr auf halber Strecke kaum noch Leute da und es fühlt sich wirklich an wie ein Wilderness-Trip. Dann MÜSST ihr auch auf halber Strecke übernachten, was einfach eine mega Erfahrung ist. Die meisten besteigen den Berg früh, um pünktlich vor Sonnenuntergang wieder unten zu sein, keine Empfehlung: Massentourismus nach oben wie auch nach unten sowie Schlangenbildung für ein Foto auf der Zunge. Dann besser so koordinieren, dass man oben übernachtet und morgens in der Frühe mit wenigen Hardcore-Trampern die Natur zu genießen. Das ist meine absolute Empfehlung. Es ist mordsanstrengend nach oben und geht mit Ende 40 kaum noch gut. Jetzt hast du noch das Alter dafür und der ganze Weg ist atemberaubend!!!

                    Der Kjerag ist ein Fels zwischen zwei Bergen, kommt man an einem Tag hin. Das Ding wird bestimmt irgendwann gesperrt. Ich bin fast runtergefallen weil ich zu viel Anlauf genommen habe (kein Witz). Habe halt auch Höhenangst aber wenn man stundenlang hochläuft WILL man auch drauf. Die Leute dort haben alle die Luft angehalten und sich übelst erschrocken hat meine Freundin damals gesagt, als ich plötzlich wegen zu viel Schwung schräg über den Stein hing. Ich sah mich schon nen Kilometer nach unten fallen und war dem Tod nie so nah.

                    Falls Ihr zum Nordkapp fahrt, erwartet nicht zu viel, ist relativ langweilig und nicht billig aber muss man gesehen haben, klar.

                    Und FALLS ihr vorbeikommt: Ullared!!! Da steht der größte Supermarkt der Welt. Wir hatten da so sehr geshoppt, dass ich meine Tetris-Fähigkeiten auf allerhöchstem Niveau absolvieren musste, um alles ins Auto zu bekommen. Dort gibt es echt ALLES und das zu guten Preisen.

                    Und was ich auch noch cool finde ist das Dorf vom Weihnachtsmann, liegt in der Nähe vom Nordkapp (Polarkreis). Man kann sich da auch mit dem Weihnachtsmann fotografieren lassen, ist lustig im Sommer. :D

                    Das ist das, was mir so im Gedächtnis geblieben ist. Vermutlich kann Marc mehr Tipps geben, glaube er war sehr viel öfters da oben.
                    « Letzte Änderung: 30. Juni 2018, 04:47:47 von Ash »




                    Offline JasonXtreme

                    • Let me be your Valentineee! YEAH!
                    • Global Moderator
                    • *****
                      • Weiter im Text...
                        • Show only replies by JasonXtreme
                      saugeil Flo, das bräuchte ich auch mal. Entspann so gut es geht, und komm heil zurück
                      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                      Meine DVDs


                      Offline Ash

                      • der Werbe-Bot
                      • Die Großen Alten
                        • Tod durch SnuSnu
                          • Show only replies by Ash
                        Nur bis Samstag aber ich bin „im Urlaub“ in Templin, großes Treffen des „Familienclans“ (ganz ohne Polizei) zum Geburtstag der Ur-Oma (90ter), mit allen Kindern, Enkeln und Ur-Enkeln. Das wird ein Fest! :)



                        Offline Max_Cherry

                        • Die Großen Alten
                            • Show only replies by Max_Cherry
                          "Ganz ohne Polizei" :uglylol:

                          Not zur weißt Du ja, wie man durchgreift. ;)

                          Ich wünsche eine gute Zeit.
                          « Letzte Änderung: 27. September 2018, 09:10:17 von Max_Cherry »


                          Offline Max_Cherry

                          • Die Großen Alten
                              • Show only replies by Max_Cherry
                            Morgen Abend geht mein Flieger von Hannover nach Can Picafort im Nordosten Mallorcas. Ich freu mich drauf. Mit dem Wetter wird das nach aktuellem Stand eine wechselhafte Sache. Die ersten drei Tage zwischen 20 und 25 Grad und Sonne, dann soll es drei Tage lange regnen mit 15 bis 19 Grad. Hmmm, besonders am Samstag, an dem ein Ausflug nach Palma zum Bundesliga gucken im Bierkönig geplant ist, soll es stark gewittern. Ich hoffe mal, dass der Weg von der Bushaltestelle zur Location überschaubar ist.
                            Naja, ich bin ganz zufrieden mit der Entscheidung, all inclusive gebucht zu haben. Habe 2 Bücher und etliche Hörspiele, Podcasts und neue Musik im Gepäck, zur Not wird die zweite Hälfte im Hotel entspannt. Wetterberichte können sich ja auch irren, mal abwarten.

                            Neben Palma ist wohl ein Erkunden des Nordens per Roller fester Programmpunkt des Urlaubs. Das werde ich wahrscheinlich am Donnerstag anpeilen. Könnte das absolute Highlight werden.
                            « Letzte Änderung: 22. Oktober 2018, 05:47:31 von Max_Cherry »


                            Offline Ash

                            • der Werbe-Bot
                            • Die Großen Alten
                              • Tod durch SnuSnu
                                • Show only replies by Ash
                              Viel Spaß und Erholung. Fährst du eigentlich alleine?



                              Offline skfreak

                              • Serienfreak
                              • Moderator
                              • *****
                                  • Show only replies by skfreak
                                Schönen Urlaub, Steve!! Wir könnten auch mal so langsam das nächste Gaylords-WE planen, Männers :D


                                Offline Max_Cherry

                                • Die Großen Alten
                                    • Show only replies by Max_Cherry

                                  Offline Ash

                                  • der Werbe-Bot
                                  • Die Großen Alten
                                    • Tod durch SnuSnu
                                      • Show only replies by Ash
                                    Cool, wäre ich nicht noch in der Einrichten und Sanierungsphase wäre ein Mitfliegen eine Überlegung Wert gewesen, Urlaub hab ich noch genug.



                                    Offline Ketzer

                                    • Gefallener Engel
                                    • Global Moderator
                                    • *****
                                      • Warum?
                                        • Show only replies by Ketzer
                                      erhol Dich gut, Wetterberichte können sich auch mal täuschen.
                                      Can you tell my ghost
                                      That he doesn't belong here anymore
                                      Find another host
                                      'Cause this is my soul, my soul



                                      Offline JasonXtreme

                                      • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                      • Global Moderator
                                      • *****
                                        • Weiter im Text...
                                          • Show only replies by JasonXtreme
                                        Viel Spaß Phteven!!! Rock die Insel, und hoffentlich gutes Wetter! :)

                                        Ich hau am Freitag ne Woche ab
                                        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                        Meine DVDs


                                        Offline Havoc

                                        • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                        • Die Großen Alten
                                          • Let me show you its features, hehehe!
                                            • Show only replies by Havoc
                                          Schönen Urlaub.  :biggrin:
                                          “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                          Offline Elena Marcos

                                          • a.k.a. Dirk
                                          • Die Großen Alten
                                            • Come on in ... hahahahahahahahahah
                                              • Show only replies by Elena Marcos
                                            Erhol dich gut, Steve.

                                            "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"